Völliger Quatsch. Was ist das denn für ein Stuss?!
Du vergisst immer noch, dass nach dem Grundgesetz jeder selbst zu entscheiden hat, was mit seinem Körper gemacht wird. Natürlich ist die Meinung mancher Schulmediziner, dass eine Impfung nicht der "körperlichen Unversehrtheit" entgegen steht. Das ist aber nur eine Meinung und nichts, was sie jemals unter Beweis oder gerichtlich prüfen lassen haben.
Nein, das vergesse ich keineswegs. Ich denke lediglich nicht in schwarz und weiß sondern setze in Relation. Hier, der Eingriff in die körperliche Unversehrtheit Einzelner vs. Schutz der Allgemeinheit. Terao, glaube ich, hat es schön gesagt, als er darauf hinwies, dass dieser Eingriff in die Persönlichkeitsrechte weit geringer ausfällt, als viele andere, die wie selbstverständlich akzeptiert werden. Ich halte, hier mit körperlicher Unversehrtheit zu kommen und ich kann es wirklich gerade nicht freundlicher ausdrücke,, für vollkommen bescheuert.
Dies ebenso.Was du also unter dem Strich sagst, ist dass du eine der wichtigsten Sätze des (Bundesdeutschen) Grundgesetzes streichen lassen möchtest.
Und ich frage wieder zurück, wo es denn hinführt. Wo hat eine Impfpflicht denn in anderen Ländern hingeführt? Ich habe Beispiele genannt.Und ich frage nochmal, ob dir klar ist, wo so was hin führt?





Mit Zitat antworten