Hier sind echt krasse Typen unterwegs![]()
wenn man über irgendwas schreibt kommt immer hast du das denn auch selbst erlebt.
wenn man dann sagt "nee hab ich vom kollegen"
"hehe war klar wieder so einer der was erzählt bekommen hat xD lololol"
wenn man dann schreibt "yo ist mir persönlich mehrfach passiert"
"öh wie asozial bist du denn bitte?"
"höhö hier kommt sich wohl jemand ganz krass vor"
Willkommen im WWW, in dem Fall dem KKB.
Hatte mich auch oft zu Tatsachenberichten hinreissen lassen und versuche das zukünftig so gut es geht zu vermeiden.
Es gibt User welche Dir gern einen Strick daraus drehen oder Dich gern unberechtigter Weise in eine Ecke drängen um sich selbst im Mantel des WWW zu erhöhen. Du mußt lernen generell mit tatsächlichen Geschehnissen vorsichtig zu sein, man wird es immer falsch verstehen und Deine Persönlichkeit fälschlicherweise dran festmachen.
Gruß
Zum Topic
Hat Abstaber je geschrieben das man be TC keine Follow Up Techniken macht? Oder das man NUR FJab und G Kick macht? Ich weiss von keiner solchen Aussage.
finde ich schon äusserst interessant.
der finger jab ist immer so ein mysterium für mich da er in allen sportarten verboten ist.
aber ich würd das auch eher als glückstreffer bezeichnen. einen angreifer mit nennenswerter wucht mit dem finger am auge zu erwischen ist denk ich mal auch nicht schwerer als ihm eine vors kinn zu donnern. in diesem video hat er ihn schon ganz schön erwischt. aber diese schnellen flicky finger jabs die jkdler oft trainineren...ich weiss nicht...die müssten schon 100% sitzen sonst bringen sie das auge höchstens zum tränen. bruce lee hat die bis zum abwinken trainiert, konnte liegestütze auf fingern machen, und konnte wenn man dran glaubt seine fingerabdrücke sogar in bretter rammen etc. bei dem sind sie wahrscheinlich flicky und trotzdem kraftvoll gewesen, und hatten sicher nen ähnlichen effekt wie die in dem video. aber jkdler von heute die versuchen genauso auszusehen aber haben keine kraft dahinter, das ist bei den meisten nur ein fuchteln. wenn du mit sowas einen angreifer abwehren willst ist der einzige effekt das er dir mit nem leicht tränenden auge in den ***** tritt.
Ich wurde beim Training mal genau so (nur leicht) erwischt.
Es ist schon eine ziemliche Beeinträchtigung. War irgendwie kein richtiger Schmerz,
sondern mehr eine Art Jucken, das etwa an die fünf Minuten andauerte, und das Auge
tränte wie Sau. Das Sparring hab ich natürlich unterbrochen, bis es abgeklungen war.
Ob sich jemand auf voller Aggression davon abhalten läßt weiterzumachen,
hängt natürlich auch wieder ganz vom Gegenüber ab.
_