Schläfst du oder klaust du.
Hier ein witziger Artikel
https://derhonigmannsagt.wordpress.c...lausweis-info/![]()
Schläfst du oder klaust du.
Hier ein witziger Artikel
https://derhonigmannsagt.wordpress.c...lausweis-info/![]()
Hatten heute Funkausbildung, und wir haben gewettet das es garantiert jemanden gibt der:
1. Vergisst die Sprechtaste los zulassen.
2. Das Gespräch für beendet erklärt, obwohl wir als Fahrer das nicht dürfen.
3. Anstatt der Sprechtaste das Pedal für die Bordlautsprecher benutzt.
Ein Kollege war der Meinung das nichts davon passiert, ich das alles passiert und ein anderer das höchstens eins passiert. Die Verlierer mussten dann Dönertaschen für den kompletten Lehrgang bezahlen.
Und es ist alles passiert.
Jetzt gehts zum Training.![]()
Mein Gott was war das für ein Tag ...
Ob ich heile da rauskomme ... Lösbar ist das Problem, nur wie ???
Sonntag das Gespräch mit dem kleinen R. suchen ... hoffentlich kriege ich das gerade gebogen ...
Heute wieder internationaler Tag der Psychose.
Sonntag Kyokushin Karate Prüfung.
Sah bis jetzt immer im Training gut aus. Samstag gehe ich die Grundschule noch mal durch zuhause und dann sollte alles Perfekt sein.
Am 12ten Juli ist die nächste Prüfung. JiuJitsu 2. Kyu. Jetzt ist jeder Trainingstag wichtig. Zum Glück sind es noch 5 Stück. Ich gehe Heute noch mal das ganze Programm im Programm Hefter durch, dann sollte es morgen beim JiuJitsu Training relativ viel (Falltechniken, Körperumklammerung, Schwitzkasten, Würgen, Stock, Messer, Würfe und Pratzentechniken) gut gehen. Der Rest (Pistolenangriff, Transportgriffe, Haltegriffe (Judo), Hebeltechniken (Judo/JiuJitsu), Würgetechniken (Judo/JiuJitsu),) sollte aber dann auch bis nächsten Donnerstag sehr gut klappen.
PS: Randori und das Kämpfen habe ich nicht aufgezählt weil das schon klar gehen wird![]()
Mal schauen, wann ich im Judo Prüfung machen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das evtl. vor der JiuJitsu Prüfung (für den 8Kyu) noch geht. Da muss ich ja nicht viel machen.