Seite 1043 von 1395 ErsteErste ... 43543943993103310411042104310441045105310931143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.631 bis 15.645 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

KAJIHEI Gast

Standard

Jetzt werde ich zum A rschloch. Mir reicht es.
    Da vermietet man Wohnungen in einem Preissegment was gerade den Erhalt sichert, also unter dem gültigem Mietspiegel bei deutlich besserer Leistung und erdreistet sich nach 8 Jahren mal die Miete um 5 % vom Ursprungsmietwert anzuheben :
    Das Telefon klingelt nur noch.
    Asi-Sau, Kapitalist...Schwei---n.
    Klartext : Die erwarten jetzt von mir das ich arbeite damit sie super billig wohnen können. Anders würde die Gegenfinanzierung nicht mehr funzen.
    Gute Wohnungen ohne großen eigenen Gewinn vermieten damit auch Ärmere hübsch wohnen können, das war das Ziel.
    Das Leben hat mir viel geschenkt, ich wollte halt was zurückgeben.
    Jetzt, nach der Aktion ?
    Sozialer Ursprungsgedanke leck mich...Schnautze voll.
    Ich bin wütend und traurig.
    Das ist das was ich gerade denke.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Oh schlimm. Vielleicht hilft es wenn du ein Blatt papier hin hängst und da die gründe rauf schreibst. Ansonsten kannst du die wegen beleidigung anzeigen. Dann sollte auch ruhe im Schach sein.

Bei uns hatte früher die Vermiterin die Miete jedes mal wann es ging, die Miete angehoben.. Deshalb sind wir auch ausgezogen
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Oh schlimm. Vielleicht hilft es wenn du ein Blatt papier hin hängst und da die gründe rauf schreibst. Ansonsten kannst du die wegen beleidigung anzeigen. Dann sollte auch ruhe im Schach sein.

Bei uns hatte früher die Vermiterin die Miete jedes mal wann es ging, die Miete angehoben.. Deshalb sind wir auch ausgezogen
    Was hab ich davon? Nichts. Ich will ja nicht mal das die Leutchen danke sagen etc.
    Die wissen ja nichtmal warum ihre Buden so billig sind.
    Dazu letztes Jahr die Stromkasperei und jetzt das.
    Aber für Alles einen Tritt in die Eier..neeeeeeeeeeee
    Ich überlege langsam aber sicher den ganzen Mist zu verscheuern.
    Danach leg ich die Beine hoch, geh endgültig auf Rente und dann können die zusehen wo sie nochmal so nen Trottel herbekommen...
    Papa ( mein Spitzname) ist dann halt nicht mehr da.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Was hab ich davon? Nichts. Ich will ja nicht mal das die Leutchen danke sagen etc.
    Die wissen ja nichtmal warum ihre Buden so billig sind.
    Dazu letztes Jahr die Stromkasperei und jetzt das.
    Aber für Alles einen Tritt in die Eier..neeeeeeeeeeee
    Ich überlege langsam aber sicher den ganzen Mist zu verscheuern.
    Danach leg ich die Beine hoch, geh endgültig auf Rente und dann können die zusehen wo sie nochmal so nen Trottel herbekommen...
    Papa ( mein Spitzname) ist dann halt nicht mehr da.
    Ich wollte eine günstige Wohnung .
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

devzero Gast

Standard

ich auch wenn du eine in der Stadt hast in der ich wohne gab bescheid, ich bin auch ganz lieb

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Bau den Prüfungsmist doch einfach in das Training mit ein, das du gibst.
    ...
    Mach ich ja auch. Aber soooo oft gebe ich bei den Erwachsenen kein Training. Und im Kindertraining haben diese Sachen nix zu suchen. Die müssen andere Dinge lernen und nicht irgendwelche Shotokan-Kata (Obwohl einer immernoch die Heian Shodan beherrscht ). Bei den Kids gehe ich streng nach (Lehr-)Plan vor, das läuft seit Anfang des Jahres ausgezeichnet und ich denke so langsam merken Sie sich das, was sie gelernt haben. Vorher war es ja mehr so Bulimie-Lernen. Aber ich denke so langsam .... Na ich hoffe, dass jetzt mehr hängen bleibt als früher mit dem Wochenthema - was ja bei den Erwachsenen sehr gut funktioniert. Nur ein Punkt bleibt noch offen: Selbstständiges Denken.

Edit: Scheiß Erkältung. Warum gerade jetzt? -.-
    Geändert von Cillura (01-10-2015 um 11:02 Uhr)

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Gibt noch die Alternative, den Asis kündigen, und Leute die DU aussuchst einquartieren die das zu schätzen wissen. Kann man denen meistens anmerken wenn es keine Gröhl-Maul-Asis sind, sondern kleine Mäuse die sich freuen wenn keiner sie ausnutzt.

Ansonsten finde ich gut dass Du die Idee hattest, und das gemacht hast. Undankbares Pack findet man aber leider öfters. Für Deinen Seelenfrieden könnte man aber nochmal ne Mieterversammlung machen, bei der Du die Kalkulation offenlegst, die Vergleichsmieten präsentierst, und denen mal vor versammelter Mannschaft ein paar warme Worte sagst was die sich vorstellen warum Du denen so lange die Wohungen derartig billig vermietet hast. Die Reaktion aufnehmen (da kommt vermutlich haufenweise Beleidigung), und als Begründung für die Kündigung nehmen (zerrüttetes Vertrauensverhältnis).

An einen extrem dreckigen Heuschrecken-Immobilienfonds verkaufen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn man drauf steht kann man den Mietern noch stecken, dass man jetzt den asozialsten Vermieter sucht den man finden kann, und dem günstig verkaufen wird, als Antwort auf das "Dankeschön" für die langjährige billige Miete.
    Geändert von Klaus (01-10-2015 um 13:26 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    ...
    Das Telefon klingelt nur noch.
    Asi-Sau, Kapitalist...Schwei---n. ...
    ... na ja, bei der Auswahl Deiner Mieter hättest Du vielleicht besser aufpassen können, aber nu is das Kind eben in den Brunnen gefallen;
    wenn Du Deine Immobilie behalten möchtest (und das solltest Du eigentlich in der heutigen Zeit), bleibt nur noch knallhart sein,
    die Leute müssen Dich nicht lieben, sie können ja auch ausziehen, wenn sie wollen, und solange Du die gesetzlichen Regelungen einhältst, kannst Du sicher auch wegen nicht erfolgter Zahlungen kündigen ...
    und wenn Du mittlerweile sowieso die meisten von denen nicht magst, dann mach einen auf 'Gentrifizierung' und gib denen, die Du magst, einen ordentlichen Preis ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    ... na ja, bei der Auswahl Deiner Mieter hättest Du vielleicht besser aufpassen können, aber nu is das Kind eben in den Brunnen gefallen;
    wenn Du Deine Immobilie behalten möchtest (und das solltest Du eigentlich in der heutigen Zeit), bleibt nur noch knallhart sein,
    die Leute müssen Dich nicht lieben, sie können ja auch ausziehen, wenn sie wollen, und solange Du die gesetzlichen Regelungen einhältst, kannst Du sicher auch wegen nicht erfolgter Zahlungen kündigen ...
    und wenn Du mittlerweile sowieso die meisten von denen nicht magst, dann mach einen auf 'Gentrifizierung' und gib denen, die Du magst, einen ordentlichen Preis ...
    Bisher waren die ja alle nett. Aber jetzt wo ich Sadist auch mal etwas will...
    Was heißt "die meisten nicht magst." Ich wäre gar nicht so sauer wenn ich die Leutchen wirklich zum K otzen gefunden hätte. Aber soviel Falschheit über Jahre. Neeeeeeeeeeee
    Vermutlich gebe ich das Ding einem Verwalter, soll der sich mit der verlogenen Bagage rumärgern. Mal sehn ob der auch mal ihre Blümchen giessen kommt im Urlaub oder den lieben Onkel Babysitter spielt...
    Bin gespannt wie es finden wenn auf ihre Bitten das traditonelle " Es ist in Arbeit, wir kümmern uns drum " erfolgt ohne das was passiert.
    Paradies ist ist nun leider aus.

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

... nu ja, einen Vermieter, der sich um meine Katz kümmert, während ich in Urlaub bin, den würde ich niemals verärgern, solange seine Mietpreisforderungen sich im ortsüblichen Bereich bewegen,
    weil so was ein echter Schatz ist ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

devzero Gast

Standard

Freiiitag!

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Jummi Pilzzeit. Jetzt muss ich kein Geld mehr für Essen ausgeben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Kennt Ihr das auch, wenn Ihr Euch am Freitag einfach im Forum rumtreibt und wartet bis der Arbeitstag vorbei ist ?

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Beneidenswert. Bei uns hier sieht es eher mau aus seid diese Innenstadtdeppen dauernd die ganzen Pilze ausrupfen.

Registrierungsdatum
    21.11.2008

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Schaut Klasse aus! Lass Sie Dir gut schmecken!

Heute morgen habe ich auch mein Abendessen für morgen auf einer
    Wiese stehen sehen (Parasols, die traue ich mich alleine zu bestimmen).

@KAJIHEI - was die Mietgeschichte angeht schliesse ich mich einfach mal weitgehend Klaus an.
    Wobei ich Heuschreckenraubmörderkapitalisten ja lieber in keinster Weise fördern mag; hier wäre
    es evtl. im Sinne der ausgleichenden Gerechtigkeit mal ein Fall wo man eine Ausnahme in Erwägung
    ziehen könnte.

Bloß: ob die wirklich so undankbares Pack sind? Vielleicht haben die gerade derzeit fin. Engpass?
    Vielleicht hätte man es geschickter rüberbringen können? Dass liesse sich ja wie von Klaus
    vorgeschlagen herausfinden und evtl. noch mal was retten.
    Geändert von Glückskind (02-10-2015 um 09:57 Uhr)
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

Seite 1043 von 1395 ErsteErste ... 43543943993103310411042104310441045105310931143 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer