...dicker Termin zum Business-Breakfast im Hilton...
Ewigst doof öffentlich zu erreichen, natürlich nix gefrühstückt (wollte dort zuschlagen) und dann sagt mir die nette Dame an der Rezeption, dass das Meeting bereits im September abgesagt wurde...
WTF! Was für eine Unverschämtheit mich nicht darüber zu informieren!
Wir sind ja nur einer der größten Kunden und ich der Vertreter unsere Firma... Also ja ganz unwichtig mir Bescheid zu geben...

Aber eine vorm von Schadensersatz wird das bestimmt nicht geben. Selbst wenn, und ich bezweifle das es hier einen Anspruch gibt der auch durch zu setzten ist, man das gerichtlich Regeln könnte, so würde da nix bei rumkommen ausser eine deutlich verschlechterte Kunden/Lieferanten Beziehung.

.Und Linus hat nicht ganz recht, für gerätespezifische ioctl() könnte man ENOENT als gültigen Errorcode für das entsprechende Device definieren, das muss dann aber eben auch in der Spezifikation und Manualpage stehen.
Sowas fasst man besser nicht an. Ich bin schon massiv dabei Unittests zu schreiben, dass wir überhaupt n bisl Testunterstützung erhalten. Kriegst ja ne Meise, wenn de alles per Hand checken musst. Wurde natürlich nicht von Anfang an mitgeschrieben ... "Ne, sowas brauchen wir nicht" Darf ja alles nix kosten ... Jetzt brauchste für ne 10-Minuten-Änderung vier Stunden Einarbeitung und 4h Test