Dich kenne ich leider ebensowenig, wie du mich kennst. Mit Sexualstraftätern habe ich hoffentlich sehr wenig zu tun. Aber ich kenne Gewaltstraftäter SEHR gut.
Ich habe aber regelmässig mit den Opfern solcher Taten zu tun. Ich kenne ihre Berichte, Erfahrunge, Ängste und so weiter.
Was kennst du?
1. Ich bin 10 mal geiler als irgendeiner dieser Cape-tragenden Typen -> ich bin echt und zum Anfassen.Ich erkenne in deinen Zeilen eine menge Naivität und eine grosse Menge Pathos.
Vielleicht steckt in Dir ein Reallife-Superhero. Wie wirst du dich nennen? Wie wärs mit Captain Rape![]()
2. Du überschätzt dich selber masslos, wenn du dir einbildest, über mich Bescheid zu wissen.
3. Wenn du wirklich glaubst, ich sei naiv, dann veranlasst mich das zu glauben, dass du wenig bis gar keine Ahnung von diesen Dingen hast. Vielleicht hast du sogar irgendwas damit zu tun, aber stets schön sauber von Aussen. Die Scheisse hast du selber womöglich noch nie gerochen und wahrscheinlich noch nie gekostet.
Sonst wärst du nicht so distanziert. Ist jedenfalls fast keiner, den ich kenne, der mit solchern Dingen wirklich zu tun hat.
Aber wer weiss...... vielleicht bin ja auch ich der Idiot, der nur ein grosser Labersack ist, ohne den geringsten Funken echter Erfahrung und Ahnung der Materie?