Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 395

Thema: Rape Culture

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von südberliner Beitrag anzeigen
    Wird ja immer besser hier ...

Das mit dem Trial&Error kann man dann versuchen dem Richter klarzumachen, wenn's subopimal läuft. Glaube, der wird da nicht viel Verständnis für aufbringen. Geschweige denn zukünftige Zellengenossen

Klar gibt es Frauen, die es "härter mögen", aber das sieht man denjenigen in der Regel nicht an der Nasenspitze an. Kenne selber jemanden, bei der ich es nie gedacht hätte Und mit Trial&Error kann man im umgekehrten Fall schneller in der Sch**** sitzen, als einem lieb ist.
    Zu Trial & Error gehört eben Fingerspitzengefühl und Empathie. Haben aber die meisten nicht. Wer eine Frau richtig lesen kann, weiß auch wann er den bildlichen Hammer bringen darf und soll. Dazu muss man aber das Thema "Frau" studiert haben und nicht an seinen eingefahrenen Vorstellungen festhalten.

Dass strafrechtlich relevantes Verhalten verwerflich und selbstverständlich abzulehnen und auch zu sanktionieren ist, darüber dürfte hier Einigkeit bestehen. Sogar mit der Krake.

"Social engineering" also die Überredungskunst, das Etablieren von gewissen Verhaltensmustern durch neurolinguistische Programmierung ... sprich der "mindfuck" ist jedoch absolut drin und nicht justiziabel. Gott sei Dank.

Und nochmal ... manche Frauen fordern das ein. Um differenzieren zu können benötigt man eben ein gewisses Quäntchen Verstand. Aber selbst wenn man nicht differenziert, dann ist das vielleicht moralisch ein "no go", aber nunmal im Rahmen des Erlaubten, solange die strafrechtliche Schiene nicht erreicht wird. Und das ist dann kein Grund jemandem auf die Fresse zu geben oder irgendwie emotional aufgewühlt zu sein.

So wehrlos sind Frauen nicht. Und wer permanent sagt man muss sie immer zuvorkommend behandeln und darf sie nicht fordern redet gequirlte Kacke und hat von diesem Geschlecht null Ahnung.

Hier gibt es doch jemanden der würde am Liebesten jedem Verführungscoach die Kehle rausreißen, . Dass mein Lieber ist dann aber ein Kapitaldelikt und wird mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft.

Ohje, da tobt wohl schon wieder jemand und scharrt mit den Hüflein.
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (17-10-2015 um 17:28 Uhr)

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    "Erwachsen" wird gnadenlos überschätzt.

In den meisten Belangen sind Erwachsene und Kinder ziemlich gleich.

Sie scheissen udn kacken und pissen und stinken und essen und laufen und spielen und tun so, als wüssten sie Bescheid, solange bis eine unerwartete SItuation eintritt.

Erwachsene können einfach besser schauspielern, besser Lügen, besser verdrängen und besser so tun, als wäre eigentlich Alles ganz anders.

Siehe: "Ich wurde als Kind geschlagen, aber es hat mir nicht geschadet und nun will ich selber auch kleine Kinder schlagen."
    Und weil Erwachsene teilweise so sind müssen wir sie wie unmündige Kinder behandeln?

Ab wann ist denn eine Person (insbesondere Frau) für Dich voll zurechnungsfähig und trägt die Verantwortung für ihr Handeln?

Eine Frau die im F-mich-Kleid durch die Straße wackelt will angegafft werden, Junge. Sie will provozieren. Also bekommt sie entsprechende Anmachen. Und ja, sie ist stark genug damit umzugehen. Sie war auch mental stark genug halbnackt die Wohnung zu verlassen. Dass Alleine ist noch kein Grund für den Tritt zwischen die Beine.

Du gehst baden und beschwerst Dich, dass Du nass wirst und behauptest dann, dass Du für den Handeln nicht verantwortlich bist, sondern "die bösen Anderen" die Schuld tragen???
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (17-10-2015 um 17:55 Uhr)

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

... und mit den 98% ... meinte er die Bevölkerung des kleinen Alpenstaates, .

fujikomma Gast

Standard

Wenn sich bestimmte Frauen aufgrund von Beschädigungen und psychologischen Kleinmachen in der Kindheit entsprechende Partner suchen,haut das ja meistens hin,wortwörtlich..
    Animal Macyoung spricht ja von "niedrigstirnigen Brüterinnen" und passenden männlichen Anhang,der vorgeschickt wird ,der andere Männer austesten/verhauen soll..
    um dann mit dem Sieger wiederum davon zuziehen.
    Wobei eine Prügelei nur in bestimmten Kreisen ausschlagebend ist,
    Geld und Macht gibt ja auch noch

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Kraken:
    "Der Gedanke, dass mich eine Frau ablehnt für zum Gedanken, dass diese Frau halt dämlich ist, und mit dämlichen Frauen will ich mich nicht paaren."

Da sieht man wie es um die geistige Verfassung der Krake in Bezug auf Frauen steht. Also jede Frau, die IHN ablehnt ist DÄMLICH. Und der kleine Sch... gibt hier seitenweise den Moralapostel.

Ich habe Frauen noch nie beleidigt, weil sie mich abgelehnt haben. Es scheint so als ob Du hier für Frauen weniger übrig hast als der Rest.

Kraken schreibt viel von Anstand, aber im Grunde genommen ist er nur ein Heuchler.

Ich mache Frauen an ... ja ... und ich setze dabei alle psychisch erlaubten Tricks ein, aber wenn ich verliere, dann nehme ich es sportlich und würde nie sagen dass die Frau dämlich war.

Was zu beweisen gewesen wäre.

PS: ich mag wehrhafte Frauen und habe nichts gegen Frauen-Selbstverteidigung. Aber ich habe was gegen blödes Geschwafel.

PPS: wahrscheinlich laufen in seiner Welt viele dämliche Frauen herum und wahrscheinlich ärgert er sich, dass diese dämlichen Frauen auf die Männer stehen, die er hier als Vergewaltiger anprangert. Und aus dieser Psychose heraus, will er diese ganzen dämlichen Weiber zu Kampfmaschinen ausbilden, damit sie seine Konkurrenz eliminieren ...

... Mann, ich hätte ein Psychologiestudium in Erwägung ziehen sollen ... meine Anamnese ist abgeschlossen, meine Diagnose steht ... sind die werten Kollegen hier anderer Meinung?
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (17-10-2015 um 18:04 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

uiuiui hier gehts ja ab

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Siehste Wolf, und jeder hat das Recht, das trotzdem nicht cool zu finden (oder auch richtig sch****). Ich persönlich bin auf der Suche nach Beziehungen und nicht nach möglichst vielen F*cks pro Woche wonach dann möglichst wenig Zeit bis zum Verlassen der Wohnung stattfinden soll, und möglichst wenig bis gar keine soziale Interaktion. Klar "geht" sowas. Ich finde es nur erbärmlich. Solche Menschen in m oder w verwüsten die Partnerlandschaft, und sind eigentlich ganz arme Socken. Strafbar ist das sicher nicht.
    Geändert von Klaus (18-10-2015 um 11:48 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Power of will Gast

Standard

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen
    "Social engineering" also die Überredungskunst, das Etablieren von gewissen Verhaltensmustern durch neurolinguistische Programmierung ... sprich der "mindfuck" ist jedoch absolut drin und nicht justiziabel. Gott sei Dank.
    Bei sowas kommt mir das Kotzen, wäre nicht ein menschliches Miteinander besonders zwischen Mann und Frau die sich ja irgendwann theoretisch mal lieben wollen, komplett ohne Manipulation erstrebenswert?

So mit Gesprächen auf Augenhöhe, Respekt vor dem Gegenüber und einer gemeinsamen Basis? Oder stirbt meine Blutlinie durch diesen Ansatz aus?
    Denkt wirklich jeder verdammte Mensch so?
    Scheiße, echt was soll nur aus uns werden.

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    uiuiui hier gehts ja ab
    na ja, für mich ist es schon interessant, zu lesen, wie Männer so ticken können,
    normalerweise rede ich mit denen ja eigentlich über ganz andere Themen ...

gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen
    Zitat Kraken:
    "Der Gedanke, dass mich eine Frau ablehnt für zum Gedanken, dass diese Frau halt dämlich ist, und mit dämlichen Frauen will ich mich nicht paaren."

Da sieht man wie es um die geistige Verfassung der Krake in Bezug auf Frauen steht. Also jede Frau, die IHN ablehnt ist DÄMLICH.
    [...]

Ich mache Frauen an ... ja ... und ich setze dabei alle psychisch erlaubten Tricks ein, aber wenn ich verliere, dann nehme ich es sportlich und würde nie sagen dass die Frau dämlich war.
    Nehmen wir zwei Verkäufer.
    Der Verkäufer A bietet ein hochwertiges Produkt an, das durch seine ehrlich kommunizierten Eigenschaften überzeugt.
    Verkäufer A ist selbst von seinem Produkt überzeugt und präsentiert es offen.
    Wenn nun jemand aus der Zielgruppe das Produkt nicht erwerben möchte, dann kann Verkäufer A zu der Meinung gelangen, dass das keine kluge Entscheidung sei.
    Dennoch lässt er dem Menschen seinen Willen und hat es nicht nötig, den potentiellen Käufer dahingehend zu beeinflussen, dass er eine Entscheidung trifft, die er später bereut.
    Bei einem Abschluss bei Verkäufer A gewinnen beide.
    Kommt es nicht zu einem Abschluss verliert keiner, denn wenn es nicht passt, wäre es kein Gewinn:
    Weder für den Käufer, der ein unpassendes Produkt erwarb, noch für Verkäufer A, der Wert darauf legt, mit seinem Produkt Kunden zufrieden zu stellen.

Verkäufer B bietet ein weniger hochwertiges Produkt an und legt eher Wert darauf, möglichst viele Abschlüsse zu machen, als seine Geschäftspartner zufrieden zu stellen.
    Daher macht er allerhand Kurse, in denen er lernt, wie man Menschen mittels Psychotricks und Mindfuck dazu bringt, dass sie etwas kaufen, was sie eigentlich gar nicht brauchen oder haben wollen.
    Wenn dann einer das minderwertige Produkt trotz dieser Tricks nicht kauft, dann ist der natürlich nicht dämlich, im Gegenteil, er ist ja gerade nicht auf die Tricks reingefallen.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Power of will Beitrag anzeigen
    Bei sowas kommt mir das Kotzen, wäre nicht ein menschliches Miteinander besonders zwischen Mann und Frau die sich ja irgendwann theoretisch mal lieben wollen, komplett ohne Manipulation erstrebenswert?

So mit Gesprächen auf Augenhöhe, Respekt vor dem Gegenüber und einer gemeinsamen Basis? Oder stirbt meine Blutlinie durch diesen Ansatz aus?
    Ich möchte nicht wissen wieviele Ehen nach einer Art Programmierung geschlossen wurden oder ablaufen

Sollte man nicht zu errnst nehmen, geht ja nicht um KO-Tropfen, Hypnose oder ähnliches.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Es ist ja auch nicht strafbar, und es kommt bei Männern und Frauen vor. Wobei Männer so eher keine Ehen schliessen, und normal bis gut aussehende Frauen keine "mind fucks" brauchen um Männer abzuschleppen die sie eigentlich nicht als Partner möchten. Spontan tendieren aber Frauen genauso zu "mind fucks" wie Männer, mit dem Umstand dass sich da irgendwas Bahn bricht und das kein Werkzeug für's Abschleppen darstellt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Bare-knuckle Gast

Standard

Zitat Zitat von Power of will Beitrag anzeigen

Dieses Playboy / Pick-Up-Artist Idiotengetue kommt meist von frustrierten Männern, die in ihrem Leben schon sehr viel Ablehnung vom anderern Geschlecht erfahren haben. Meist auch aus gutem Grund (schlechtes Aussehen, Unsicherheit, etc.) Dieser angestaute Frust schreit nach Veränderung und Rache zugleich. Die Folge ist, dass Kerle, wie ~Wolf´s Den~ Strategien entwickeln, um naive einfältige Frauen (bei anderen funktionieren diese "Strategien" des Anmachens auch nicht) aufzureißen.

Oft finden sich solche Leute bei sogenannten "Pick-Up-Artists" wieder, die sich heutzutage eine Profession daraus gemacht haben, eben solchen frustrieren Kerlen Strategien beizubringen, mit denen sie das andere Geschlecht manipulieren und aufreißen können. Dabei ist es wichtig ein guter Schauspieler zu werden, denn man verändert dabei seine gesamte Identität. Spielt gezielt das *********, mit der Hoffnung darauf, "interessanter" zu werden. Zusätzlich zur Veränderung der charakterlichen Komponente, ist es auch wichtig sich so gut es geht in Szene zu setzen und so viel zu lügen und anzugeben, wie es die abschätzbare Realität hergibt (Mit Statussymbolen prahlen, die einem garnicht gehören, mit Geschichten prahlen, die garnicht wahr sind - kurz gesagt: den Steven Seagal Modus hochfahren).

Kann es sein - und ich will hier wirklich nichts unterstellen - dass unser Wolf in der Mitte sich an genau solchen Aufreißerkünstlern orientiert?
    Geändert von Bare-knuckle (19-10-2015 um 02:26 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht strafbar, und es kommt bei Männern und Frauen vor. Wobei Männer so eher keine Ehen schliessen, und normal bis gut aussehende Frauen keine "mind fucks" brauchen um Männer abzuschleppen die sie eigentlich nicht als Partner möchten.
    Es fiel hier im thread ja das Wort "Manipulation". Ich denke mindestens, auf der unbewussten Ebene, geschieht beim "Tete a Tete" schon eine Menge Manipulation. Verführung, auch z.B. literarisch als Kunst beschrieben/dargestellt ist letztlich eine Form der Manipulation (und jede/r wendet irgendwie an). Manche stellen sich da sehr erfolgreich an, andere halt nicht. Und es stellt sich grundsätzlich erst hinterher raus, ob jemand "geschädigt" wude (bei Verheirateten kann man das auch in Euro, Dollar etc. ablesen) und das hat dann meist mit den Erwartunghaltungen zu tun, die vorher, auch oft unbewusst, bestanden.

Trifft der One night stand-Abenteurer auf die auf die nach Romantic love Sehnsüchtige und kommt er schnell (womöglich noch am selben Abend, soll vorkommen) zum Ziel hat letztere das Nachsehen und den Katzenjammer. Aber ist das die Schuld des ONS-Orientierten? Also wenn er schnell zu Ziel komm wohl nicht,denn er wird zwar meistens viel aufbieten um gut anzu kommen, (ihr) aber dabei wohl selten die "wahre, ewige Liebe" versprechen.

Das führt mich zu

...Spontan tendieren aber Frauen genauso zu "mind fucks" wie Männer, mit dem Umstand dass sich da irgendwas Bahn bricht und das kein Werkzeug für's Abschleppen darstellt.
    Da gebe ich dir recht, den Unterschied sehe ich genauso. Es sei denn du bist ein Film, Musik etc. Promi, dann kann mann ggf. sogar bescheiden aussehen, muss nicht, interessant humorvoll sein oder adrett gekleidet sein. Da legen sich dann trotzdem viele Weibchen schneller hin. Erfolg macht offenbar wirklich *exy (Leider kann ich nicht singen oder schauspielern, jedenfalls nicht ehr gut)

Und dann kommt es darauf an, in welcher "Lebenshaupt-Phase" die Weibchen biologisch sind: vor der Familiengründung oder eben nicht. Das bedarf dann unterschiedlcher Männertypen u happy zu sein. So haben mir das Frauen selbst erzählt.

Anm.: Hach haben wir wieder herrliche Themen , anregenden Steilvorlagen und Hypothesen die zu knackige Diskussionen führen, man merkt, Kraken is back
    Geändert von Kusagras (19-10-2015 um 09:15 Uhr)

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Bare-knuckle:

"Die Folge ist, dass Kerle, wie ~Wolf´s Den~ Strategien entwickeln, um naive einfältige Frauen (bei anderen funktionieren diese "Strategien" des Anmachens auch nicht) aufzureißen."

Zunächst muss ich mitteilen, dass gewisse Strategien bei mehr Frauentypen funktionieren als Du denkst. Vielleicht solltest Du es auch mal versuchen, .

Aber selbst wenn es nur naive Frauen wären (dem ist aber nicht so, ), dann muss ich sagen: "na und?". Solange ich Spass mit ihnen habe, wieso denn nicht.

Für unseren Kraken ist das aber schon eine seelische Vergewaltigung, wenn man eine mündige Frau für sich begeistern kann.

Letztlich geht es nicht darum, ob jemand nun eine feste Beziehung mit Kinder, Heim und Herd bevorzugt oder einfach nur möglichst viele passende Sexualpartnerinnen haben möchte. Das ist die Entscheidung des Einzelnen würde ich sagen oder möchtet Ihr lieber eine Diktatur?

Die Freiheit des Einzelnen ist ein Grundrecht, welches es zu verteidigen gilt auch wenn diese Freiheit nicht in des anderen Moralvorstellung passt und solange keine Gesetze gebrochen werden. Das ist das Prinzip einer jeden freiheitlich-demokratischen Gesellschaft.

Für die steht Kraken aber - seinen Aussagen nach - nicht wirklich, da er hier Andersdenkende sucht, um sie zu beleidigen, anzuprangern und sogar physisch zu bedrohen.

Und was die Verwüstung der Beziehungslandschaft durch Abenteuer angeht ... naja, das hört sich sehr nach Weinerlichkeit an. Als ob alle KKB-User hier die Frau für´s Leben suchen und nicht mal gerne einen wegst***en. Das nenne ich heuchlerisches Getue mit dem ihr Euch selbst unglaubwürdig macht.

Von den sog. Beziehungen (mit vielen Seitensprüngen) habe ich aber schon so manche den Bach runtergehen sehen. Okay gut, meine Meinung und man kann gerne anderer Meinung sein ... ich möchte Euch dafür - im Gegensatz zu Kraken - nicht auf´s Maul geben.
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (23-10-2015 um 15:32 Uhr)

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer