Miauuuuuuuuuuuuuuu
Ich bin schon per se eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber inzwischen platzt mir bei deinem technisch gut gemachten Geschriebsel die Hutschnur.
Verflixt, du bist jung, du kannst reden. Das stellst du ja hier regelmäßig unter Beweis.
Du bist im Dojo : Da hast du eine gemeinsame Basis, gibt´s da keine Mädels oder Jungs die dir gefallen ?
Wenn doch : Rann an die Bouletten, setzt dich verdammt noch mal in Bewegung.
Geht doch bei der Kata auch.
Genbau wie in der Übung kannst du eines auf den Deckel kriegen .
Na und ? S..cheiß drauf. weitermachen bis es funzt.
Gute Beziehungen und Partnerschaften bedeuten nämlich Arbeit an sich und Anderen, von Beginn an.
Von nichts kommt auch hier nichts.
Hör auf dauernd zu sagen was für ein benachteiligtes, bedauernswertes Würstchen du bist.
So Etwas kann man sich auch einreden bis man es selber glaubt....
Das ist eher kontraproduktiv.
Das ist übrigens mit Sicherheit auch einer der Hauptgründe warum du dauernd scheiterst.
Du sagst vor Beginn"MIAUUUUUUUUUUUUU DAS KANN ICH NICHT."
Dann erwartest du noch Mitleid beim Versagen ?
So bitte nicht.
Glaub mal etwas mehr an dich selber, werde von mir aus ein arrogantes A-Loch aber krieg den Finger aus dem rückwertigem Ausgang und hör mit dem Mimimi auf das wir von dir in jedem thread bisher geboten bekommen haben.
Übrigens die Zeit die du hier verdaddelst : Du könntest sie zur Partnersuche nutzen, zum neue Dinge ausprobieren etc....
Du wirst in tausend Jahren keinen Lebensweg für dich finden hier im Forum, Egal wie viel du fragst und schreibst.. Das mußt du selber machen.
Draussen vor der Tür, wo die Menschen, diese komischen zweibeinigen Dinger, rumwuseln.
So jetzt gehe ich woanders weiter wettern.
Kaji.