Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
Ich meinte auch, in der Vergangenheit ungerecht. Wenn ein Lehrer Bock hat dir eine 4 zu geben, dann gibt der dir auch eine 4. Da kannst machen was du willst.
NA Pharao so einfach ist das nun auch wieder nicht. Wenn es danach geht, müssen sich schon alle Lehrer der Schule gegen dich verschworen haben und dir 4er reingedrückt haben. Das ist äußerst unwahrscheinlich.

Wenn du 100% gibst und nur 4er bei raus kamen, dann ist das so. Schulnoten zeigen immer nur den MOMENTANEN Leistungsstand an einem Zeitpunkt. Wenn du 4er kassiert hast und meinst nur die Lehrer waren schuld, dann solltest du an deiner Reflektionsfähigkeit arbeiten und überlegen, ob das wirklich komplett nur auf die Lehrer zu schieben ist.

Du kannst aber nun hier rum sitzen und dich mit der Vergangenheit rum grämen oder aber einfach mal aufstehen und weiter machen. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und kann ein A-Loch sein. Steh auf aus deinem Loch und fang endlich an los zu legen mit dem, was dir im Sinn steht oder was du dir als Ziel gesetzt hast.
Das erreichst du nicht durch Schreiben im KKB und Jammern, das schaffst du nur mit Arbeit, Training und Üben!