egal, dann sollen sie es in charlie's fight club austragen, wir wollen diesen kampf sehen![]()
egal, dann sollen sie es in charlie's fight club austragen, wir wollen diesen kampf sehen![]()
Topnews: Fuckner soll Azaitar herausgefordert haben
Fuckner challenged Azaitar: "Dieser Mann hat meinen Freund beleidigt. Ich bin bereit, gegen ihn um meinem WM-Titel im MMA zu kämpfen." Zuvor hatte Azaitar Feigenbutz mit einer Reihe von Metaphern beleidigt, über deren Bedeutung unsere Germanisten sich noch nicht klar sind.
Quelle: Kölner Stadtanzeiger
Markus Fuckner - Der erste deutsche Weltmeister im MMA
Rückkampf Feigenbutz vs De Carolis am 09.01.2016 in Offenburg.
Grazie Feigenbutz: De Carolis bekommt das Rematch! | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport
Super, wieder in Baden das die germanische Boxmafia wieder loslegen kann.
Feigenbutz macht Sparring mit Nieky Holzken.
ähhhh......
Du weisst aber schon das Holzken auch Profiboxer ist und einer der besten Puncher im K-1.
Desweiteren hat er die selbe Grösse wie De Carolis also macht das alles Sinn.
BoxRec - Nieky Holzken
Mag sein.
Aber ich hätte von Feigenbutz mehr erwartet. Er ist der Champion. Wirkt unbeholfen.
Man weiß allerdings auch nicht welche Runde. Der Ausschnitt ist auch relativ kurz.
Ich finde auch das Feige nach lässt.
War ich noch vor 1 Jahr begeistert von ihm aber er entwickelt sich zurück
kommts mir vor. Träge Ideenlos!
Kickboxblog: www.passion-kickboxing.de - Trainingspläne, Ausrüstung und mehr.
FB: https://www.facebook.com/Passion-Kic...3427718926858/
Insta: https://www.instagram.com/passion_kickboxing/
naja, ich werde bestimmt hier kein youtube-Video von irgend einem Sparring benutzen, um über VF Boxqualitäten zu urteilen.
Was ich aber in den wenigen Sekunden dort sehe, ist:
-deutliche technische Schwächen bei VF
-Hüftsteif ohne Ende - gegen VF ist Arthur Abraham eine hüftwackelnde Sambatänzerin......
-Profesionelles Sparring?? der Berufsboxer macht in einem Ring Sparring mit weiteren 2-3 Paaren Kickboxern ???