Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 124

Thema: Katzenpieksdings

Smoo Gast

Standard

Letztens noch gesehen.

Aber nochmal: Es interessiert mich tatsächlich, ob da jemand festgestellt hat, wie man Stalker los wird. Hauptsache es wirkt und es gibt ne Untersuchung dazu...

... btw. es gibt nahmhafte Psychologen, die auch Ausnahmen für gewisse andere No-Goes kennen. KP ob man sowas einfach ins Forum schreiben darf.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Letztens noch gesehen.
    kennst Du auch den Director' Cut?

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Wie kommt es zu der Aussage, dass sich Stalker überzeugen lassen? <- sehr ernstgemeinte Frage. Wenn die meisten sich nicht, selbst von der Polizei nicht, beeindrucken lassen?
    Bullies mögen es nicht wenn man sie aus dem Fenster wirft. Und manche sind dann plötzlich sehr aufgeschlossen gegenüber Reden.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    18.02.2015

Standard

Letztens noch gesehen.

Aber nochmal: Es interessiert mich tatsächlich, ob da jemand festgestellt hat, wie man Stalker los wird. Hauptsache es wirkt und es gibt ne Untersuchung dazu...

... btw. es gibt nahmhafte Psychologen, die auch Ausnahmen für gewisse andere No-Goes kennen. KP ob man sowas einfach ins Forum schreiben darf.
    Gegen Stalkern hilft zuhause bleiben bzw. keine optischen und akustischen Signale aussenden auf diese ein Stalker beginnt zu reagieren.
    Es gibt Leute die Hass in sich haben und dieser schlummert bis Reize empfangen werden. Und diese reagieren drauf.
    Wenn Mann sich wegen Stalker bewaffnen will und das beim Amt angibt. Bedrohungslage hoch und so ein Zeug. Nicht mal dann gibt es Erlaubnisse.
    Wie man Stalker los wird? Die Frage war nicht erst gemeint oder?
    Man sollte auch beachten das zirliches Weibchen einen großen Mann Hilfe Gefühle aussendem kann ohne das diese Bedürfnis tatsächlich real sind.So nach den Motto "eh der hat mich angemacht hau den mal um"
    (mach ne Pommes bude auf, und wenn ein stalker ankommt Verkauf dem eine Portion. Irgendwann hat dieser die ... Voll.)
    Geändert von Robb (05-12-2015 um 19:13 Uhr)

Registrierungsdatum
    16.06.2012

Standard

Hi,

ich will dir mal ganz vorsichtig was mitteilen. Wenn man so etwas schreibt, dann klingt das wie eine Rechtfertigung... wenn man mit den Augen sprechen kann, versteht man, was damit gemeint ist. So eine Rechtfertigung behandel ich sensibel!
    Das heißt tatsächlich mit Blick auf mich und muss doch staunen, denn...

...mal angenommen, ich würde die Zustände aus diversen Dörfern kennen und bin sogar überrascht von mir selbst, wie sehr ich dir eingestehen muss, dass dieses subjektive Argument schwer wiegt. Dann darf ich dir hiermit mitteilen, dass ich mir dasselbe Recht nehme und dich hiermit fragen möchte:

-> Wie sehr schließt du bei der Angst, die für dich rechtfertigt, dass du dich selbst strafbar machst, auf deine Freundin?
    Strohmannargument. Ich hatte nie vor eine illegale Waffe zu führen, ich nahm an bei Amazon wird nichts illegales vertickt. Meine Freundin würde keinen Lady Colt annehmen schätze ich mal aber ich hätte sicher kein Problem damit wenn doch.
    Meine Freundin darf sich gerne strafbar machen wenn die Alternative eine VErgewaltigung oder schlimmeres ist. Der Umstand, dass du die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas in diesem Land passiert auf Null bzw. auf statistische Irrelevanz reduzierst, sagt mir nur, dass du in deinem Leben viel Glück hattest.
    Wenn es ausgerechnet deine Freundin ist, die dich über ihre Angst dazu bringen kann... sich strafbar zu machen... dann könnte sie ja von einem echten Kämpfer darin ausgebildet werden eine erlaubte Alternative für sich zu verwenden, und du kannst wieder ruhig schlafen

Ich will ja nur helfen.

Meine Freundin hat weniger Angst um sich als ich um sie.
    Sie wiegt zwischen 38 und 40 Kilo (je nachdem wie gut sie gerade isst) und ist nur 1,58 groß. Ich glaube selbst WT`ler hätten ihre Zweifel daran ob noch so viel Training bei so jemandem zuverlässig hilft.
    Elektroschocker und ein gutes Pfefferspray sind die einzigen Alternativen. Körperlich ist sie selbst gegen die meisten untrainierten Frauen hilflos.
    Da kann man noch so intensiv SV trainieren und Sparring machen...

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nein, nur in der UFC.

@Korkell:
    Ein Air Taser ist leider ein verbotener Gegenstand, aber für "wehruntauglich zierliche" Frauen vielleicht verzeihbarer bei ner Kontrolle als ne scharfe Waffe. Der nützt natürlich nur was wenn man ihn auch rechtzeitig in der Hand hat und benutzt. Bei ner dicken Jacke könnte der aber unwirksam werden. Ansonsten kann eine kleine zierliche Frau die nicht auf Stöckelschuhen rumstolpert mit einem entsprechenden Messer (extrem scharf usw.) ordentlich was anrichten wenn sie die Nerven dazu hat. Gilt natürlich auch nur für den Fall ernsthafte körperliche Bedrohung durch den klischeehaften Mann aus dem Gebüsch.
    Das dürfte dann eben kein einhändig zu öffnendes Messer sein welches sie auf dem Heimweg oder wo auch immer bereits offen und Griffbereit hat.
    Bisher hat sie nur ein Pfefferspray mit Strahl und bei den Dingern hab ich so meine Zweifel wie treffsicher man damit in ner Notsituation noch umgehen kann.
    Taser wäre vllt. wirklich eine Option.
    Geändert von Korkell (05-12-2015 um 20:24 Uhr)

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Da es in dem Fall um Leben oder Tod geht, wäre es mir egal ob das Messer "legal" ist. Da nimmt man als 1,58-40kg-Kilo-Frau (Asiatin ?) ein Mini-Smatchet in der Handtasche mit und hat die Hand dran, und in der anderen Hand den Pfeffer. Allerdings braucht man auch die entsprechenden Schuhe und Abgebrühtheit, sonst bringt das nichts. Ich habe mir diese Gedanken auch schon gemacht, aber ich denke dass man da mit Heimweg gut planen (abholen, mit dem Auto fahren) und ggf. Umzug besser fährt. Eine Bekannte (Fitnesstrainerin) ist beim Joggen schon überfallen worden, die konnte aber gut treten und hat perfekt getroffen. Der Taser hat, wenn man ihn bekommt, den Vorteil dass er nicht so schwer zu bedienen ist. Ein Gasdruck-Horn um Leute aufmerksam zu machen ist auch nicht schlecht, weil Vergewaltiger ja meist nicht die Aufmerksamkeit der Umgebung suchen. Dazu gibt's noch Farbspray, dann war es das mit nicht auffallen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Smoo Gast

Standard

Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Strohmannargument. Ich hatte nie vor eine illegale Waffe zu führen, ich nahm an bei Amazon wird nichts illegales vertickt. Meine Freundin würde keinen Lady Colt annehmen schätze ich mal aber ich hätte sicher kein Problem damit wenn doch.
    Meine Freundin darf sich gerne strafbar machen wenn die Alternative eine VErgewaltigung oder schlimmeres ist. Der Umstand, dass du die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas in diesem Land passiert auf Null bzw. auf statistische Irrelevanz reduzierst, sagt mir nur, dass du in deinem Leben viel Glück hattest.

Meine Freundin hat weniger Angst um sich als ich um sie.
    Sie wiegt zwischen 38 und 40 Kilo (je nachdem wie gut sie gerade isst) und ist nur 1,58 groß. Ich glaube selbst WT`ler hätten ihre Zweifel daran ob noch so viel Training bei so jemandem zuverlässig hilft.
    Elektroschocker und ein gutes Pfefferspray sind die einzigen Alternativen. Körperlich ist sie selbst gegen die meisten untrainierten Frauen hilflos.
    Da kann man noch so intensiv SV trainieren und Sparring machen...

Das dürfte dann eben kein einhändig zu öffnendes Messer sein welches sie auf dem Heimweg oder wo auch immer bereits offen und Griffbereit hat.
    Bisher hat sie nur ein Pfefferspray mit Strahl und bei den Dingern hab ich so meine Zweifel wie treffsicher man damit in ner Notsituation noch umgehen kann.
    Taser wäre vllt. wirklich eine Option.
    Ich gebe zu, es war ein bewusst hartgewählter Konter - aber kein Strohmannargument, denn deine Freundin wollte ich nicht überzeichnen.

Auch wenn du jetzt meinst, dass du es nicht wusstest, du hättest dich unlängst davon distanzieren können ein illegales Instrument zu erwerben... aber Lachs drauf darum gehts nicht.

Wichtig ist tatsächlich sinnvoll daran zu arbeiten, dass deine Lage save wird. Nur bitte wähle vernünftige Methoden aus, dann helfen dir bestimmt auch mehr.

Und übrigens: Ich bilde ab demnächst meine Schwester im Nahkampf aus. 163 cm/ 55 Kg <- ich bin guter Dinge sie in 10 x 120min. so fit zu kriegen, dass ich mir keine Sorgen mehr um Sie zu machen brauche.

Bin ich jetzt ein arrogantes *********. Mal ganz ehrlich? Ich rede jetzt vom waffenlosen Nahkampf gegen unvorbereitete nicht KKler, also die niedrigste Stufe in der Nahkampfausbildung.
    Von daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht, in einer gefährlicheren Gegend, als Gelsenkirchen/Duisburg, erlaubte Selbstverteidigunsmittel der Frau mitzugeben, wenn sie darin geschult wurde. Und ich denke, da reichen weit weniger "Einführungen" aus als 10 x 120min. .

Nix für ungut!

BB-TKD Gast

Standard

@Smoo
    warum willst Du alle Welt von deiner Meinung überzeugen?
    OK -wohnst im Getto, gehst täglich durch den Stadtpark im übelsten Getto,
    aber evtl warten ja die richtig schweren Herren nicht im Stadtpark, sondern auf der Straße im Plattenbau wo sie Wohnen und parken können mit ihrem BMW´s? und genau dort müssen manch Frauen (uch Männer, zierliche oder einfach welche die die-se nicht mögen) langlaufen weil se eben auch dort wohnen...
    Predigst hier deine Meinung und lässt nicht locker bis auch der letzte sagt OK OK OK OK man hast recht
    Warum? lass doch leben, Du willst doch auch leben /geistig...

Und ja ich kann mir gut vorstellen, wenn 5 EY-Man aufi einen zu kommen und man mit seinem Katzenpicksding den ersten mächtig die Fresse zerhaut und droht, das es gleich jedem so ergehe, dass die anderen ihren ***** einziehen und abhauen.

Jetzt kann man wieder drum streiten ob jemand denn jetzt das Katzenpicksdings nur zur SV oder zum bedrohen und aua machen einsetzen will, oder lediglich zum haben wollen (Katana eine Waffe einst zum töten gebaut) aber darum ging es doch gar-nicht mehr.

Die ursprüngliche Frage war doch wo kann man das noch kaufen Antwort: gar-nicht weil Verboten.

Biste Handwerker? bau Dir doch selbst eins

Und noch was: nur weil Schlagringe Verboten sind, heißt das nicht das niemand einen hat.

Registrierungsdatum
    16.06.2012

Standard

Ich gebe zu, es war ein bewusst hartgewählter Konter - aber kein Strohmannargument, denn deine Freundin wollte ich nicht überzeichnen.
    Du hast mir eine Haltung unterstellt welche ich nicht formuliert habe und dagegen argumentiert. Das nennt sich Strohmannargumentation.
    Auch wenn du jetzt meinst, dass du es nicht wusstest, du hättest dich unlängst davon distanzieren können ein illegales Instrument zu erwerben... aber Lachs drauf darum gehts nicht.
    Wenn ich sage, dass ich mir nicht sicher war ob das Ding legal ist impliziert das für jeden normalen Menschen eigentlich eine Distanzierung.

Wichtig ist tatsächlich sinnvoll daran zu arbeiten, dass deine Lage save wird. Nur bitte wähle vernünftige Methoden aus, dann helfen dir bestimmt auch mehr.

Und übrigens: Ich bilde ab demnächst meine Schwester im Nahkampf aus. 163 cm/ 55 Kg <- ich bin guter Dinge sie in 10 x 120min. so fit zu kriegen, dass ich mir keine Sorgen mehr um Sie zu machen brauche.
    Viel Glück dabei. SV Romantik...damit erhöhst du bestenfalls ihre Chance gegen einige Leute. Einige wenige vllt.
    Ich hab gesehen wie Wettkämpfer böse auf die Fresse bekommen haben die im Ring wirklich was drauf haben. Auf solche Illusionen baue ich nicht.

Bin ich jetzt ein arrogantes *********. Mal ganz ehrlich? Ich rede jetzt vom waffenlosen Nahkampf gegen unvorbereitete nicht KKler, also die niedrigste Stufe in der Nahkampfausbildung.
    Von daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht, in einer gefährlicheren Gegend, als Gelsenkirchen/Duisburg, erlaubte Selbstverteidigunsmittel der Frau mitzugeben, wenn sie darin geschult wurde. Und ich denke, da reichen weit weniger "Einführungen" aus als 10 x 120min. .

Nix für ungut!
    Nichts für Ungut aber gegen einen 2 Köpfe größeren Gegner mit 50-60 Kilo mehr auf den Rippen hilft kein Kubotan oder was weiß ich was wenn man Probleme damit hat ein Gurkenglas zu öffnen.
    Und selbst wenn so jemand seine Kraft verdreifachen kann und lernt gezielt zu treten und so schlagen ist das alles irgendwie Murks.
    Habs damals im KM gesehen, die Mädels wurden fitter, schneller und besser.
    Und im Ring? Pustekuchen.
    Wenn eine Frau da nicht jahrelang konsequent mehrmals die Woche dran bleibt und es mit KRaftsport verbindet, am besten auf Wettkampfniveau ist sie den meisten Männern dennoch unterlegen.

Gast Gast

Standard

Wenn ich könnte, würde ich meinen Nickname in Idiot umbenennen,
    Frag doch mal einen Admin

Smoo Gast

Standard

Viel Glück dabei. SV Romantik...damit erhöhst du bestenfalls ihre Chance gegen einige Leute. Einige wenige vllt.
    Ich hab gesehen wie Wettkämpfer böse auf die Fresse bekommen haben die im Ring wirklich was drauf haben. Auf solche Illusionen baue ich nicht.
    Das berücksichtige aus derselben Perspektive wie du.

Aber ich bin von ihr auch gebeten worden und das Konzept steht.

Mir ging es auch viel eher darum so die Möglichkeit eines gemeinsamen Bewusstseins wenigstens dahingehend zu erhalten, dass wir "vernunftbegabten" KKler abstand halten von verbotenem Werkzeug und sich jeder lieber dahingehend einigt, anstatt sich aufzurüsten und ein Bewusstsein dafür aufrecht erhält eine Aufrüstung zu ständig zu optimieren.

-----------------------------------

@BB-TKD

Die BMW-Gurken stehen bei uns an der Tanke. Außer dass sie sich gegenseitig mit Felgen und Reperaturen helfen, sind sie an einer Konfliktlage mit "Außenstehenden" nicht interessiert.

Aber ja, diese Spackos haben wir hier auch. Aber sie suchen auch meistens ihresgleichen. Wer sich damit nicht identifiziert reduziert die Chance angesaugt zu werden weitesgehend. Wie gesagt dumme Anmachen hatte ich seit Jahren nicht mehr und ich bin wirklich nicht der Schrank.

FG

Tori Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Wie verteidige ich mich denn mittels meiner Eier gegen einen oder mehrere Angreiffer?
    Kein Problem, EisenhodenQuigong

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Kein Problem, EisenhodenQuigong
    https://www.facebook.com/FSK18Videos...4364167659774/

Tori Gast

Helmut Gensler Gast

Standard

Und ich denke, da reichen weit weniger "Einführungen" aus als 10 x 120min. .
    Vor 35 Jahren hatten wir einmal einen Vollkontakt-Karateka aus den USA zu einem Seminar, Weltranglistenplatz 6. Er verdrosch unsere Schwarzgurte ziemlich schnell.
    Auf unsere Frage, wie seine Ansicht zur SV sei grinste er nur und zog ein Messer aus seinem Gürtel.
    Vielleicht wusste er auch Bescheid über Karate und Waffen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer