Zitat von
Korkell
Strohmannargument. Ich hatte nie vor eine illegale Waffe zu führen, ich nahm an bei Amazon wird nichts illegales vertickt. Meine Freundin würde keinen Lady Colt annehmen schätze ich mal aber ich hätte sicher kein Problem damit wenn doch.
Meine Freundin darf sich gerne strafbar machen wenn die Alternative eine VErgewaltigung oder schlimmeres ist. Der Umstand, dass du die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas in diesem Land passiert auf Null bzw. auf statistische Irrelevanz reduzierst, sagt mir nur, dass du in deinem Leben viel Glück hattest.
Meine Freundin hat weniger Angst um sich als ich um sie.
Sie wiegt zwischen 38 und 40 Kilo (je nachdem wie gut sie gerade isst) und ist nur 1,58 groß. Ich glaube selbst WT`ler hätten ihre Zweifel daran ob noch so viel Training bei so jemandem zuverlässig hilft.
Elektroschocker und ein gutes Pfefferspray sind die einzigen Alternativen. Körperlich ist sie selbst gegen die meisten untrainierten Frauen hilflos.
Da kann man noch so intensiv SV trainieren und Sparring machen...
Das dürfte dann eben kein einhändig zu öffnendes Messer sein welches sie auf dem Heimweg oder wo auch immer bereits offen und Griffbereit hat.
Bisher hat sie nur ein Pfefferspray mit Strahl und bei den Dingern hab ich so meine Zweifel wie treffsicher man damit in ner Notsituation noch umgehen kann.
Taser wäre vllt. wirklich eine Option.