Überrüstung? Das erklär mir mal. Wenn ich eine legale Waffe führe, gibt es hieran erst einmal nichts auszusetzen. Wenn ich diese in Notwehr einsetze, auch nicht.
Das ganze krankt nur daran, dass die Yins den Yangs eine dubiose Intention, somt zweifelhaften Charakter unterstellen. Gibt ja auch einige, die ihren Messerfetisch in einer krankhaften Obsession ausleben. Daher ist es legitim, diese Leute als Spinner abzutun, obgleich (ich wiederhole mich) du sehr genau weißt, dass Internetauftritte sehr oft an Schauspieler erinnernde Wunschdarstellungen abbilden. U.K.Splinter z.B. ist in Realität ein verschüchteter Beamter, der im Leben wahrscheinlich halb soviele Worte wie in seiner Internetpräsenz verbraucht hat.
Aber darum geht es ja nicht. Dass du ein Kumpelbiertyp bist weiß ich
Hier gings halt um eine simple Nachfrage. Fand ich auch komisch ist aber vollkommen legitim. Und deine Aussage bzgl. Inhalten: das gilt dann wohl für alle Forenbeiträge, außer man kennt sich zufällig persönlich (?) Liest sich ein wenig wie ein Alibi, aber ich kenne dich ja ein wenig und bin bereit, dir das abzukaufen
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix