Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
Ist ja gut Mann...

Dank deiner Ausführungen darüber warum ich so ein vollidiot bin der scheinbar in einer fiktiven parallelwelt lebt fühle ich mich entgegen meiner Erfahrungen gleich viel sicherer wenn ich abends in einer einsamen gasse 3 besoffene oder streitlustige passieren muss.
Ich hab im übrigen noch nie ein sv tool benutzt. Die sehr wenigen male in denen ich mich mal verteidigen musste reichten meine hände aus. Aber deiner Meinung nach gibt es hier in diesem Land aufgrund seiner demokratischen Verfassung scheinbar keine alltagsgewalt.
Diejenigen die dann doch Gewalt erleben sind dann wohl ausreißer die einem nur die Statistik versauen.
Lachhaft.
Nein ganz und gar nicht. Kann ja sein, dass es bei dir anders ist.

Ich gehe jeden dritten Abend bei uns spazieren. Durch den Schlosspark, mitten durch die Stadt... noch nie wurde ich dumm angequatscht, obwohl ich der hässlichste Dummbatz bin, der hier rumläuft.

Glaub mir bitte, wenn ich dir schreibe, dass Scharen von Leuten jubeln würden, wenn sie hörten, dass es mich erwischt hat.
Ich bin sogar bereit diesen Juwelen zu helfen... aber nix passiert.

Es isst auch schon so gewesen, dass man mir vorgeworfen hat, dass ich in jedem, der sich nur irgendwie rhythmisch bewegt, einen KKler sehe.

Tja... keine Ahnung. Seit exakt drölf Jahren mache ich diverse Kampfkünste und Kampfsportarten. Ich musste mich noch NIE wemmsen. Mitten im Ruhrgebiet, wo es angebliche No-Go-Areas gibt. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass ich bedroht werde müsste hoch sein.

Keine Ahnung, warum es nicht so ist.

Nochmal: Nichts für ungut, ich überlasse jedem selbst, ob er meine Definition von Idiotie annimmt und sich darunter fasst. Vielleicht hast du eine eigene, die viel eher zu mir passt. Ich kann damit leben.

Nur: Sollte mir jemand mit so einem Katzending begegnen und versuchen es anzuwenden... obwohl ich der friedliebendste Mensch bin, den ich kenne, dann wäre ich dazu bereit ALLES dagegen zu tun. Und das wäre doch schade, wenn ich dich doch eigentlich viel lieber auf ne Tasse Tee, Kakao, Bier, Schnaps (Tasse wohl bemerkt ) einladen würde.

Natürlich nicht für mich, sondern um den Schein zu wahren der hässlichste Kauz zu sein, der draußen frei rumläuft und trotzdem weiß, wie man sich Froinde kaufen kann.