Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 124

Thema: Katzenpieksdings

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    16.06.2012

Standard

Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Hi,

ich will dir mal ganz vorsichtig was mitteilen. Wenn man so etwas schreibt, dann klingt das wie eine Rechtfertigung... wenn man mit den Augen sprechen kann, versteht man, was damit gemeint ist. So eine Rechtfertigung behandel ich sensibel!
    Das heißt tatsächlich mit Blick auf mich und muss doch staunen, denn...

...mal angenommen, ich würde die Zustände aus diversen Dörfern kennen und bin sogar überrascht von mir selbst, wie sehr ich dir eingestehen muss, dass dieses subjektive Argument schwer wiegt. Dann darf ich dir hiermit mitteilen, dass ich mir dasselbe Recht nehme und dich hiermit fragen möchte:

-> Wie sehr schließt du bei der Angst, die für dich rechtfertigt, dass du dich selbst strafbar machst, auf deine Freundin?
    Strohmannargument. Ich hatte nie vor eine illegale Waffe zu führen, ich nahm an bei Amazon wird nichts illegales vertickt. Meine Freundin würde keinen Lady Colt annehmen schätze ich mal aber ich hätte sicher kein Problem damit wenn doch.
    Meine Freundin darf sich gerne strafbar machen wenn die Alternative eine VErgewaltigung oder schlimmeres ist. Der Umstand, dass du die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas in diesem Land passiert auf Null bzw. auf statistische Irrelevanz reduzierst, sagt mir nur, dass du in deinem Leben viel Glück hattest.
    Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Wenn es ausgerechnet deine Freundin ist, die dich über ihre Angst dazu bringen kann... sich strafbar zu machen... dann könnte sie ja von einem echten Kämpfer darin ausgebildet werden eine erlaubte Alternative für sich zu verwenden, und du kannst wieder ruhig schlafen

Ich will ja nur helfen.

Meine Freundin hat weniger Angst um sich als ich um sie.
    Sie wiegt zwischen 38 und 40 Kilo (je nachdem wie gut sie gerade isst) und ist nur 1,58 groß. Ich glaube selbst WT`ler hätten ihre Zweifel daran ob noch so viel Training bei so jemandem zuverlässig hilft.
    Elektroschocker und ein gutes Pfefferspray sind die einzigen Alternativen. Körperlich ist sie selbst gegen die meisten untrainierten Frauen hilflos.
    Da kann man noch so intensiv SV trainieren und Sparring machen...

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nein, nur in der UFC.

@Korkell:
    Ein Air Taser ist leider ein verbotener Gegenstand, aber für "wehruntauglich zierliche" Frauen vielleicht verzeihbarer bei ner Kontrolle als ne scharfe Waffe. Der nützt natürlich nur was wenn man ihn auch rechtzeitig in der Hand hat und benutzt. Bei ner dicken Jacke könnte der aber unwirksam werden. Ansonsten kann eine kleine zierliche Frau die nicht auf Stöckelschuhen rumstolpert mit einem entsprechenden Messer (extrem scharf usw.) ordentlich was anrichten wenn sie die Nerven dazu hat. Gilt natürlich auch nur für den Fall ernsthafte körperliche Bedrohung durch den klischeehaften Mann aus dem Gebüsch.
    Das dürfte dann eben kein einhändig zu öffnendes Messer sein welches sie auf dem Heimweg oder wo auch immer bereits offen und Griffbereit hat.
    Bisher hat sie nur ein Pfefferspray mit Strahl und bei den Dingern hab ich so meine Zweifel wie treffsicher man damit in ner Notsituation noch umgehen kann.
    Taser wäre vllt. wirklich eine Option.
    Geändert von Korkell (05-12-2015 um 20:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer