Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
du sprichst über sachlichkeit, hast im anderen thread permanent einefordert, warst den argumenten (die user wolten spolier bannung, spoler nur im separaten thread ) nicht zugänglich, hast stattdessen einfach behauptet es gäbe keine argumente und warst zu faul im spoiler thread zu lesen (was man dir mehrfach nahe gelegt hat, damit du weißt worum es geht), dann wäre dir nämlich die 7 tage regel bekannt gewesen... aber sachlich biste natürlich und nachdenken kannste

Ich habe schon verstanden weshalb der Thread im Spoilerforum ist und hab doch auch hier schon mehrfach gesagt das dies absolut ok ist.

Was ich allerdings nicht verstehe ist das ein 2.Thread (zB.UFC195 und UFC195 Spoiler) bestehen soll der spoilerfrei bleibt,der Sinn dahinter erschließt sich mir einfach nicht und dafür wollte ich Argumente und nicht weshalb man die Threads in nen Spoilerforum schiebt.

Und du musst auch nicht beleidigend ironisch werden denn offenbar hast du einfach nicht verstanden was ich kritisiert habe, es war nämlich nicht der eine Thread im Spoilerforum sondern eben der 2. der spoilerfrei bleiben soll

Und ja, auch ich bin der Meinung das in Threads die nichts mit dem Event XY zu tun haben auch nicht über Event XY geschrieben werden sollte aber dies gilt auch für das Spoilerforum denn wenn ich im Thread UFC 196 lese will ich nichts über 195 lesen (zumindest die erste Woche )
Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine und kannst es evtl sogar nachvollziehen