Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
fängst Du mi KK erst an oder ziehst Du die Einheiten schon länger durch? Hast Du ausreichend Regenration, musst Du körperlich schwer arbeiten?
Ohne weitere Angaben kann ich Dir bei dem Plan wenig helfen. Generell lässt sich so ein Pla schon umsetzen, dafür müssen aber die Rahmenbedingungen passen.

gruss

Also ich mache seit Nov 2014 3 Einheiten Boxen die Woche, 6 Kraftsport. Seit Mitte 2015 in etwa die oben genannte Anzahl an Einheiten, nur DO Vormitag ist jetzt neu dazugekommen.
Ich bin "Bildschirmarbeiter", also ansonsten keine weitere Bewegung, ggf. kommt noch 1h Radfahren pro Tag dazu, wenn das Wetter wieder besser wird. Viele der Einheiten sind auch sehr Technik-lastig, die sind dann natürlich wesentlich bekömmlicher, als wenn wir nen 30 Minuten HIIT Zirkel im Programm haben. 7-8h Schlaf täglich sind vorhanden, Ernährung dementsprechend natürlich auch angepasst.

Ich hab die Frage jetzt bewusst hier gestellt, und nicht in einem BB Forum, weil hier herrscht ja dann eher die Meinung man müsste am ehesten mit einem 5er Split 6mal die Woche arbeiten, und jede Woche noch Testo ins Pobäckchen spritzen, um überhaupt seine Masse zu halten

Mir gehts eher darum, meine Figur aus dem letzten Jahr zu halten, das sind dann ca. 85kg bei 1.78cm mit 12-15% KFA. Das war für mich sowohl optisch als auch gefühlt einfach das "Idealgewicht". Und dazu eben meine "Kraft" weiterhin zu haben, vor allem am Boden konnte ich da einiges kompensieren, was mir an Technik noch fehlt.