Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 525 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Zitat Zitat von geheimrat heinrich Beitrag anzeigen
    unser feigi arbeitet gerade daran dass es wieder so wird wie früher. :d
    :d :d :d

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Bei allem was man Wegner in Sachen modernes US-Boxen vorwerfen kann, noch sympathischer geht es eigentlich nicht:

Zitat Zitat von http://www.welt.de/sport/boxen/article150947182/Feigenbutz-muss-sofort-geholfen-werden.html
    Wegner: Ich muss erst einmal klarstellen, dass ich die Erfolge, die ich in meiner 20-jährigen Laufbahn als Profitrainer habe, vor allem meinem Assistenten Georg Bramowski verdanke. Wenn ich nicht so einen 100 Prozent verlässlichen, super ausgebildeten Trainer an meiner Seite haben würde, würde auch über Ulli Wegner kaum einer sprechen. Er ist der Garant für all das Erreichte.
    Ein paar Seitenhiebe konnte er sich allerdings nicht verkneifen.

Es gibt um Vincent herum viele kluge Köpfe, die werden ihm bestimmt noch ein paar Blutegel setzen, damit er wieder neues Blut bekommt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    ...
    Eure Meinung in allen Ehren, aber...

Wegner: "Der Junge hat Anlagen, hat Herz... Von seinem Potenzial hat er erst 20 Prozent entfaltet. Die restlichen Prozente um Weltmeister zu werden lassen sich sicher herausholen."
    welche anlagen denn?? den kopf hin zuhalten und ne kelle zu schlagen. mehr konnte man bis jetzt noch im TV sehen

allerdings hat sauerland es auch geschafft, abraham zum dauerweltmeister zu machen, der technisch auch nicht versiert ist und auch keine gute boxergrundschule hatte.

sauerland weiss wie man wm macht: heimkämpfe mit den lieblingspunktrichtern , immer den richtigen gegner und verband mit den schwächsten wm kadidaten wählen ....

theos Gast

Standard

Kannst Du auch nicht:

Amateur: 3 x EM, Weltcupsieger, Weltmeister, Olympiasieger.

Profi: Weltmeister der IBF mit 10 erfolgreichen Titelverteidigungen.

Die einzige Niederlage als Profi gegen hat er 11 Jahre später (!) wieder ausgemerzt, als er Virgil Hill - zu diesem Zeitpunkt amtierender Weltmeister ! -nach Punkten besiegte.

Abgesehen davon, dass wir ohne Maske hier überhaupt nicht über das Thema Profiboxen sprechen würden. Das war nämlich vor Maske in der öffentlichen Meinung asozial und nur für Zuhälter interessant.
    Das ist aber auch Maske, nicht die "Legende" Axel Schulz.

Saarbrigga Gast

Standard

Abgesehen davon, dass wir ohne Maske hier überhaupt nicht über das Thema Profiboxen sprechen würden. Das war nämlich vor Maske in der öffentlichen Meinung asozial und nur für Zuhälter interessant.
    Ähm...das ist Ansichtssache. Das Fettmarkierte stimmt sicher, aber zum Thema Maske zitiere ich mal Ralf "Rocky 2" Rocchigiani aka Ralle aus einem Interview von 1995:

"Maske ist nicht dafür verantwortlich. Der musste nur Trainieren und Boxen. Die Arbeit haben andere gemacht, sein Manager, sein Promoter, und ganz besonders RTL. Der Kölner Sender ist der ideale Partner für s Boxen in Deutschland geworden."

Imo hat Ralle damit nicht Unrecht. Primär sorgten RTL und Sauerland dafür, dass Profiboxen hierzulande wieder anders gesehen wurde.
    Sein Bruder Graciano war ja 1988 auch schon WM...aber da war kein Sauerland und kein RTL.

Beginner`s Mind Gast

Standard

Sauerland war vorher auch da und sogar Manager von Graciano.
    Maskes Verdienst war es, dass er ein sauberer Vorzeigesportler war, der seine Leistung brachte.
    Alle anderen aus den 70er und 80er Jahren taugten aus den verschiedensten Gründen, Nähe zum “Milieu“ z.B., nicht zu einer familientauglichen Identifikationsfigur. Erst wegen Maske ist RTL z.B. so massiv in die Box-Übertragungen eingestiegen.
    Geändert von Beginner`s Mind (14-01-2016 um 15:35 Uhr)

bouncer Gast

Standard

Sauerland war vorher auch da und sogar Manager von Graciano.
    Maskes Verdienst war es, dass er ein sauberer Vorzeigesportler war, der seine Leistung brachte.
    Alle anderen aus den 70er und 80er Jahren taugten aus den verschiedensten Gründen, Nähe zum “Milieu“ z.B., nicht zu einer familientauglichen Identifikationsfigur. Erst wegen Maske ist RTL z.B. so massiv in die Box-Übertragungen eingestiegen.

So sieht es aus! Meine Eltern zB sind erst durch Maske und Schulz überhaupt erst Boxfans geworden

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Ähm, Abraham hat nen Amateurrekord von 90-81-3-6, d.h. er hat eine ordentliche Laufbahn und die weitaus meisten seiner Amateurkämpfe ohne "Schiebung" gewonnen. Seine angeblich fehlende "Versiertheit" rührt eher daher, dass er seinen Amateurstil 1:1 versucht hat auf wesentlich grössere Leute zu übertragen wo ihm dann einfach die Reichweite fehlt. Was er nicht gelernt hat ist dann mit anderen Mitteln zu boxen, sowas wie Culcay nur mit Power, das wäre aber auch eine Totalumstellung von Grund auf.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ähm, Abraham hat nen Amateurrekord von 90-81-3-6, d.h. er hat eine ordentliche Laufbahn und die weitaus meisten seiner Amateurkämpfe ohne "Schiebung" gewonnen.
    er ist ja auch ein starker fighter .. aber wer keine kombinationen kann außer 1.2 und auch keine meidbewegungen ist für mich nicht versiert. schon gar nicht in dieser gewichtsklasse.

bouncer Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    er ist ja auch ein starker fighter .. aber wer keine kombinationen kann außer 1.2 und auch keine meidbewegungen ist für mich nicht versiert. schon gar nicht in dieser gewichtsklasse.
    Er ist kein Roy Jones, das ist unbestritten..

Trotzdem sollte man Abraham nicht mit Feigenbutz vergleichen, da liegen Welten zwischen.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man Abraham nicht mit Feigenbutz vergleichen, da liegen Welten zwischen.
    war auch kein direkter vergleich, sondern sollte nur verdeutlichen dass sauerland wm machen kann, auch wenn sie nicht technisch veriert sind, ein weiteres gutes bsp ist auch huck. aber unbestritten sind diese sehr gute fighter, mit willen und natürlicher power

Beginner`s Mind Gast

Standard

welche anlagen denn?? den kopf hin zuhalten und ne kelle zu schlagen. mehr konnte man bis jetzt noch im TV sehen ....
    Meiner Meinung nach fehlt in diesem Text ein Wort. (Von der Vergewaltigung der deutschen Sprache durch die Kleinschreibung und eigenwillige Interpunktion mal ganz abgesehen.) Ist aber nicht schlimm, die inhaltliche Qualität entschädigt den Leser

allerdings hat sauerland es auch geschafft, abraham zum dauerweltmeister zu machen, der technisch auch nicht versiert ist und auch keine gute boxergrundschule hatte...
    Und der dabei sogar noch eine große Anzahl "technisch versierter" Leute aus dem Weg geräumt hat .

sauerland weiss wie man wm macht: heimkämpfe mit den lieblingspunktrichtern , immer den richtigen gegner und verband mit den schwächsten wm kadidaten wählen ....
    Ja, nee, is klar: Sauerland ist weltweit der einzige Manager der versucht seinen Schützlingen den einfachsten und lukrativsten Weg zum Titel und zu den Verteidigungen zu ebnen. Ansonsten versucht das niemand. Darum haben auch nur seine Leute diesen Erfolg und bleiben an der Spitze bis in alle Ewigkeit

Ich hätte aus meiner bescheidenen Sicht zwar vermutet, dass einer sooo schlecht nicht sein kann, der bereits mit 20 Jahren im Bereich der Profi Top Ten boxt (Feigenbutz) oder einer der bereits Profi-WM in zwei Gewichtsklassen war und 10 erfolgreiche Titelverteidigungen hatte (Abraham), aber Du wirst es schon besser wissen

Und Ulli Wegner kann das natürlich auch nicht beurteilen.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

nö. .

aber viel vom boxen scheinst du nicht zu verstehen, das ist offensichtlich

Tori Gast

Standard

Sorry Marq, das ist einfach falsch. Nur weil er es nicht mehr macht heißt das nicht das er es nicht kann. Und früher hat er anders gekämpft. Schau dir mal seine alten Kämpfe an. Sehr gutes movement, sehr gute Beinarbeit, gutes Boxen, klasse Kombinationen und klasse Meidbewegungen. Nur hat er es irgendwann nicht mehr gebraucht und seitdem hampelt er vorwiegend nur noch in der Doppeldeckung rum. Die hat er früher übrigens wesentlich seltener benutzt

Abraham hat eine sehr gute Boxausbildung. Ich durfte ihn mal vor vielen Jahren in Nürnberg erleben. Einfach top gewesen der Mann

Feige ist boxerisch dagegen ein Neandertaler
    Geändert von Tori (14-01-2016 um 22:44 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Feige ist boxerisch dagegen ein Neandertaler
    wenigsten da sind wir uns einig.

Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Sorry Marq, das ist einfach falsch. Nur weil er es nicht mehr macht heißt das nicht das er es nicht kann. Und früher hat er anders gekämpft. Schau dir mal seine alten Kämpfe an. Sehr gutes movement, sehr gute Beinarbeit, gutes Boxen, klasse Kombinationen und klasse Meidbewegungen. Nur hat er es irgendwann nicht mehr gebraucht und seitdem hampelt er vorwiegend nur noch in der Doppeldeckung rum. Die hat er früher übrigens wesentlich seltener benutzt
    kurz bevor er profi wurde, hat er mal sparring bei uns gemacht, ich habe auch 1 rdn gemacht. seine rechte hat sehr wehgetan, ein schlitzohr war er , der jeden fehler ausgenutzt hat, aber sein technisches vermögen ist mir nicht besonders aufgefallen.......

allerdings stimmt es, dass sich seine technik im laufe seiner profikarriere verschlechter hat.
    Geändert von marq (14-01-2016 um 23:13 Uhr)

Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer