Huch 3 Tage nicht da und Fred bekommt noch eine interessante Kurve.
Und dann plötzlich Bilder, die man verstehen kann, sehr interessant, kann man das Buch mit den Trainingsnotizen irgendwo finden Kanken?
Hätte das übrigens nicht als Bilder bezeichnet, sondern als Diagramme, Deine Leute geben denen vermutlich noch interessante Bezeichnungen á la windener Drache?

Der Vergleich mit der Partitur war auch schön, ist mir glatt ein Interview mit Uli John Roth eingefallen (legendärer Guitarrist der Scorpions), auf die Frage eines musikalisch Bewanderten, nach Noten etc. ,kurzes Nachdenken, verwirrter Blick, "ich spiele so nicht", weil er die Noten und sein fretboard anders verknüpft (sieht,schmeckt,fühlt, wie auch immer).

Ja das mit dem Uraken macht Sinn von der Verkettung her, ich experimentiere da mit zuki, wäre ja prinzipiell schon in der Gekisai Dai Ni.
Die Saifa/HeianSandan Geschichte könnte man auch leveltechnisch aufwerten (insider an Gürteltier).

So´n klassischer Haken hat da schon deutlich unterschiedliche Aspekte in ima/ema Ausführung.
Wenn ich dann Kanken´s Bildergeschichte einflechte, hätte sogar ich ein bis sechs Bilder dazu, noch´n insider sorry.