Seite 1302 von 1395 ErsteErste ... 3028021202125212921300130113021303130413121352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.516 bis 19.530 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Mankalita Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ihr könnt denken was Ihr wollt, so lange es grammatikalisch richtig ist
    Hatte ich irgendwo einen grammatikalischen Fehler und du hast ihn gefunden? Schön für dich, darfst ihn behalten

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Mankalita Beitrag anzeigen
    Hatte ich irgendwo einen grammatikalischen Fehler und du hast ihn gefunden? Schön für dich, darfst ihn behalten
    Nein, sonst wären wir ja auch gar nicht mehr hier. Brauchst Du noch mehr Beweise dass ich recht habe ?
    Volenti non fit iniuria

Mankalita Gast

Standard

Nein, sonst wären wir ja auch gar nicht mehr hier. Brauchst Du noch mehr Beweise dass ich recht habe ?
    Ja bitte, die brauche ich. Ohne Beweise geht gar nix, könnt ja jeder daher kommen und mir die Story von schwarzen Pferd ähhhhhh implodierenden Universum erzählen...

Es gibt da ein paar Menschen, die mir/uns bei jeder Sonnenfinsternis weiß machen wollen, dass die Welt untergeht..... also ich fand die letzte Sonnenfinsternis echt spannend und sehr intressant, auch die davor... und... ich bin immer noch da, auf unserer guten alten Erde, sie ist also nicht untergegangen, wohin sollte sie auch "untergehen"... sie schwimmt, soweit ich weiß, nicht im Meer

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Ja bitte, die brauche ich. Ohne Beweise geht gar nix, könnt ja jeder daher kommen und mir die Story von schwarzen Pferd ähhhhhh implodierenden Universum erzählen...

Es gibt da ein paar Menschen, die mir/uns bei jeder Sonnenfinsternis weiß machen wollen, dass die Welt untergeht.....

Bist du lebensmüde ?

Volenti non fit iniuria

devzero Gast

Standard

Welches Geschrei? Wer oder was soll, nachdem das Universum implodiert ist, noch schreien? Und falls doch, jeglichem Gesetz das wir kennen zum Trotz, noch "irgendwas" da sein sollte, das einen Ton (ähnlich einem Schrei) von sich geben könnte.... würde man den im (nicht mehr vorhandenen) Universum überhaupt hören? Wer sollte ihn dann wahnehmen können

Ei ei ei.... du hast Ideen
    Maximal außerhalb davon

Mankalita Gast

Standard

Bist du lebensmüde ?

Ha! Test bestanden, Fehler gefunden!

Also... passiert "so Mist" auch bei Rechtschreib- und nicht nur Grammatikfehlern?

Dumm aber auch... wobei... damit ließe sich gut Geld verdienen, wenn ich durch einen einzigen "Fehler" solche Löcher entstehen lassen könnte...

@ devzero

Außerhalb von "was"? Was gibt es denn noch, wenn das Universum nicht mehr da ist....

devzero Gast

Standard

@ devzero

Außerhalb von "was"? Was gibt es denn noch, wenn das Universum nicht mehr da ist....
    Vielleicht eine Umgebung außerhalb vom Universum Dass das Universum unendlich sein soll, ist ja auch nur eine Theorie

Mankalita Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Umgebung außerhalb vom Universum Dass das Universum unendlich sein soll, ist ja auch nur eine Theorie
    *lach* stimmt! Hm... find' das ja schon spannend, welche "Theorien" wir hier aufstellen "Was kommt nach dem (vermutlich) unendlichen Universum?" Ich glaube, ich muss in der nächsten sternklaren Nacht mal wieder mit meinem Teleskop raus auf's Feld... vielleicht entdecke ich was, hinter dem Universum das Universum - spannendes Thema

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

*lach* stimmt! Hm... find' das ja schon spannend, welche "Theorien" wir hier aufstellen "Was kommt nach dem (vermutlich) unendlichen Universum?" Ich glaube, ich muss in der nächsten sternklaren Nacht mal wieder mit meinem Teleskop raus auf's Feld... vielleicht entdecke ich was, hinter dem Universum das Universum - spannendes Thema
    Weißt du, wie viele Leute mit der Einstellung schon vom Rand der Welt gestürzt sind ? Bleib lieber schön sitzen und büffel Grammatik
    Volenti non fit iniuria

Mankalita Gast

Standard

Weißt du, wie viele Leute mit der Einstellung schon vom Rand der Welt gestürzt sind ? Bleib lieber schön sitzen und büffel Grammatik
    Ihhhhhgitt!!! Wie langweilig und öde! Neeee, da fall ich lieber vom Rand der Welt.... vielleicht habe ich dabei ja Glück und lande auf nem Elefantenrüssel, oder nem Bein oder dem Kopf der Schildkröte....

devzero Gast

Standard

Wo ist da eigentlich der Schwerkraftsmittelpunkt?

Mankalita Gast

Standard

Was meinst du? Die Scheibenwelt?

devzero Gast

Standard

Was meinst du? Die Scheibenwelt?
    ja, wenn du runter fällst, egal ob auf einen Elefanten oder Kröte, wenn du aber von dort auch runter springst, wo fällst du hin?

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Wo ist da eigentlich der Schwerkraftsmittelpunkt?
    Das ist die Scheibe die unter der Erdscheibe ist. Irgendwo muss die Schildkröte ja auch drauf stehen. Euch muss man echt alles erklären.
    Volenti non fit iniuria

devzero Gast

Standard

Das ist die Scheibe die unter der Erdscheibe ist. Irgendwo muss die Schildkröte ja auch drauf stehen. Euch muss man echt alles erklären.
    Seit wann steht die Schildkröte auf einer Scheibe? Blasphemie!!!

Seite 1302 von 1395 ErsteErste ... 3028021202125212921300130113021303130413121352 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer