Ja bitte, die brauche ich. Ohne Beweise geht gar nix, könnt ja jeder daher kommen und mir die Story von schwarzen Pferd ähhhhhh implodierenden Universum erzählen...
Es gibt da ein paar Menschen, die mir/uns bei jeder Sonnenfinsternis weiß machen wollen, dass die Welt untergeht..... also ich fand die letzte Sonnenfinsternis echt spannend und sehr intressant, auch die davor... und... ich bin immer noch da, auf unserer guten alten Erde, sie ist also nicht untergegangen, wohin sollte sie auch "untergehen"... sie schwimmt, soweit ich weiß, nicht im Meer![]()
![]()
Ha! Test bestanden, Fehler gefunden!![]()
![]()
Also... passiert "so Mist" auch bei Rechtschreib- und nicht nur Grammatikfehlern?
Dumm aber auch... wobei... damit ließe sich gut Geld verdienen, wenn ich durch einen einzigen "Fehler" solche Löcher entstehen lassen könnte...
@ devzero
Außerhalb von "was"? Was gibt es denn noch, wenn das Universum nicht mehr da ist....![]()
![]()
*lach* stimmt! Hm... find' das ja schon spannend, welche "Theorien" wir hier aufstellen"Was kommt nach dem (vermutlich) unendlichen Universum?" Ich glaube, ich muss in der nächsten sternklaren Nacht mal wieder mit meinem Teleskop raus auf's Feld... vielleicht entdecke ich was, hinter dem Universum
![]()
das Universum - spannendes Thema
![]()
Wo ist da eigentlich der Schwerkraftsmittelpunkt?
Was meinst du? Die Scheibenwelt?