Boah, Michael, ist das jetzt die Herb-Methode, die Du da anwendest?

Haltlose Unterstellungen mit irgendwelchen unkonkreten Andeutungen verbreiten?

Ich hatte nie irgendein Parteibuch, und werde auch nie eins haben, da kannst Du Dir sicher sein!

Zu den Andeutungen, sowas hattest Du ja auch schon per PN gemacht, ich hatte keine Ahnung, wovon Du redest, und habe es auch diesmal nicht. Nachgefragt hast Du nicht, sondern wenn dann jedesmal gesagt, dass Dich meine Meinung nicht interessiert. Und nun kommst Du (schon wieder!) so? Also wenn Du noch so viele ungeklärte Probleme hast, dann werde doch bitte konkret. Aber dann sag nicht, Dich würde das, was ich mache und denke nicht interessieren! Ich habe Dir immer ehrlich geantwortet, außer auf die Andeutungen, zu denen Du keine Antwort haben wolltest! Und Du warst es, nochmal, der gesagt hat, Dich interessiere das nicht, ich habe Dir auch per PN angeboten, zu sagen, was ich meine, Du wolltest das nicht wissen! Also höre auf, mir das in die Schuhe zu schieben!

So also bitte konkret, welche Andeutungen zur Form? Zur 2.?

Welche zum Schlag, am besten mit Link?

Und wo sind bitte Deine Nachfragen nachzulesen? Ich erinnere mich an keine davon!

Wir können auch noch die anderen Sachen hervorholen, wenn Du willst, dann brauchst Du mir nie wieder unterstellen, ich würde auf Nachfragen nicht reagieren.

Mattenlager? Bist Du sicher, dass ich das war, was meinst Du?

SLT?