Seite 148 von 164 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

freakyboy Gast

Standard

Mich hat schon wieder Destiny voll gepackt Coop-Shooter die wirklich Spaß machen gibt es leider viel zu selten. Zwischendurch immer mal wieder ne Runde The Evil Within. Bin da aber momentan bei so einem Boss wo ich bestimmt schon 20x gestorben bin und gerade so keine Lust mehr habe. Deswegen liegt das schon ein paar Wochen hier rum. Letzte Woche dann die Bioshock Collection mit allen drei Teilen für 18 € bestellt. Großartige Spiele! Witcher 3 liegt hier auch immer noch und ich habe gerade mal ca. 10 Spielstunden geschafft. Also 5 %

Timo Gast

Standard

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Star Wars Battlefront
    Auch wenn viele es nicht gut finden und ich den meisten Meinung, zumindest was EAs Art der Vermarktung angeht, finde ich es ein gelungenes Spiel, was den Star Wars Charakter doch sehr gut wieder gibt.
    Und als Imperator klon soldaten mit Blitzen niederstrecken macht einfach Spaß

Flibb Gast

Standard

Total War: Napoleon als Preussen

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Total War: Napoleon als Preussen
    Ich fand es nervig. Die Franzosen halten ihr bündnis nicht (zumindest haben die es bei mir so verfahren). Ich glaube die anderen sind auch nicht besser,

Ich finde empire besser. Irgendwie ist da der start einfacher mit Preußen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Flibb Gast

Standard

Geht bis jetzt bin aber auch keine 30 Runden drin.

Wenigstens ist es nicht so einfach wie England oder Frankreich.

Finde es sind die besten Schlachten in einem TW weil fast alle Truppen Feuerwaffen haben.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

In Empire doch auch. Ich finde in empire istes mit preußen einfach. ich sichere mich immer mit ein Bündnis mit polen ab, irgendwann nimmt russland es auch an, und schon ist die front 100% Save.

OSU

Toggy Gast

Standard

Wundert mich fast, dass noch niemand darüber geschrieben hat:

For Honor

Wikinger x Samurai x Ritter, mal wieder ein richtig solider 3D-Fighter, sehr technisch und mit coolem setting. Man sollte aber darüber im klarem sein, dass die Lernkurve eher steil verläuft.

Gruß, Toggy

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

weil es wahrscheinlich niemand spielt.

OSU

Registrierungsdatum
    18.01.2016

Standard

Bin wieder viel am Space Engineers quälen... irgendwie fasziniert mich das Spiel.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Zitat Zitat von Toggy Beitrag anzeigen
    Wundert mich fast, dass noch niemand darüber geschrieben hat:

For Honor

Wikinger x Samurai x Ritter, mal wieder ein richtig solider 3D-Fighter, sehr technisch und mit coolem setting. Man sollte aber darüber im klarem sein, dass die Lernkurve eher steil verläuft.

Gruß, Toggy
    Ist ja recht neu, die Tests waren so naja, und nen sehr kurzer Singleplayer, ich werde mir das nur für 10.-€ oder so holen. Spielst Du auch den Multiplayer, wie findest Du es? Ich finde es ja schon interessant, aber zu teuer, zumal ich kaum spiele...
    Geändert von angHell (21-02-2017 um 14:20 Uhr)

Toggy Gast

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ist ja recht neu, die Tests waren so naja, und nen sehr kurzer Singleplayer, ich werde mir das nur für 10.-€ oder so holen. Spielst Du auch den Multiplayer, wie findest Du es? Ich finde es ja schon interessant, aber zu teuer, zumal ich kaum spiele...
    Ja die Kampagne ist eher kurz, gefiel mir aber. Schöne cutscenes die gut Athmosphäre gebracht haben.
    Ich spiele es vor allem wegen des Multiplayers. Es gibt mehrere Modi: 1v1, 2v2, 4v4 Skirmish, -Elimination und -Dominion.

Ich finds super, bin aber auch seit der closed Beta dabei. Viele klagen über eine eher steile Lernkurve ;-) .

devzero Gast

Standard

Bin mit Tales of Zestiria fertig.
    Hat irgendwer sonstige Tales of... Spiele gespielt? Davon gibts ja viele.
    Und wurde in denen auch so viel geheult?

Registrierungsdatum
    28.08.2007

Standard

Ja die Kampagne ist eher kurz, gefiel mir aber. Schöne cutscenes die gut Athmosphäre gebracht haben.
    Ich spiele es vor allem wegen des Multiplayers. Es gibt mehrere Modi: 1v1, 2v2, 4v4 Skirmish, -Elimination und -Dominion.

Ich finds super, bin aber auch seit der closed Beta dabei. Viele klagen über eine eher steile Lernkurve ;-) .
    Bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Auch die Lernkurve gefällt. Gut, ich mag auch die Souls-Reihe. ^^

Droom Gast

Standard

Zocke momentan XCOM 2. Ist bisher das geilste Rundenstrategiespiel das ich zocken durfte. War schon früher immer ein Heroes Fan, aber das Gameplay hier spricht mich noch mal deutlich mehr an. Nur die verfehlten Treffer bei 92% Chance bringen mich jedes Mal wieder zur Weißglut

Hab die Closed Beta gespielt. Fands echt geil. Problem ist nur das ich solche spiele entweder RICHTIG (sprich Competitive) oder gar nicht spiele. Leider habe ich neben Arbeit, Sport und sozialem Umfeld aber keinerlei Zeit mehr um da noch wöchentlich 1-3 Dutzend Stunden rein zu stecken

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Nur die verfehlten Treffer bei 92% Chance bringen mich jedes Mal wieder zur Weißglut
    Habe bisher zwar nur den Vorgänger gespielt, aber das hat mich auch immer aufgeregt. Vor allem wenn deswegen auch noch einer von meinen Lieblingssoldaten gefallen ist.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Seite 148 von 164 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer