Mich hat schon wieder Destiny voll gepacktCoop-Shooter die wirklich Spaß machen gibt es leider viel zu selten. Zwischendurch immer mal wieder ne Runde The Evil Within. Bin da aber momentan bei so einem Boss wo ich bestimmt schon 20x gestorben bin und gerade so keine Lust mehr habe. Deswegen liegt das schon ein paar Wochen hier rum. Letzte Woche dann die Bioshock Collection mit allen drei Teilen für 18 € bestellt. Großartige Spiele! Witcher 3 liegt hier auch immer noch und ich habe gerade mal ca. 10 Spielstunden geschafft. Also 5 %
![]()

Coop-Shooter die wirklich Spaß machen gibt es leider viel zu selten. Zwischendurch immer mal wieder ne Runde The Evil Within. Bin da aber momentan bei so einem Boss wo ich bestimmt schon 20x gestorben bin und gerade so keine Lust mehr habe. Deswegen liegt das schon ein paar Wochen hier rum. Letzte Woche dann die Bioshock Collection mit allen drei Teilen für 18 € bestellt. Großartige Spiele! Witcher 3 liegt hier auch immer noch und ich habe gerade mal ca. 10 Spielstunden geschafft. Also 5 %