Seite 9 von 207 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    16.02.2016

Standard

Wie alternative Fakten perfekt präsentiert werden zeigt ja schon Monty Python

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Dank Internet kommt viel ans Tageslicht ... und manches ist so krass, entgegen der herrschenden Meinung, das man es nicht wahrhaben möchte ... kognitive Dissonanz ...

William Casey, Cia direktor, sagte bereits 81 das der dienst seine aufgabe erfüllt hat, wenn alles was die Öffentlichkeit glaubt falsch ist ...

Das papa staat die mutti religion bzw. wissenschaft sehr, sehr böse sind können viele nicht wahrhaben ...

Kognitive Dissonanz ...

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Dank Internet kommt viel ans Tageslicht ...
    Stimmt z.B. das die Leute die an eine flache Erde glauben offenbar noch ganz andere Probleme haben...

Die "Flat Earth Theorie" - Der goldene Aluhut
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

William Casey, Cia direktor, sagte bereits 81 das der dienst seine aufgabe erfüllt hat, wenn alles was die Öffentlichkeit glaubt falsch ist ...
    Super, dann bist Du ja denen schon vollkommen auf den Leim gegangen und hilfst sogar noch bei der Desinformation.

Desinformation war schon immer ein Teil der Geheimdienstarbeit, ist doch klar...^^

Wahrscheinlich bist Du auch einer der Geheimdienstzionistennazis.

Registrierungsdatum
    12.09.2010

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Nö,
    ich hab ca. 1987(Mauer, DDR, Birne K.) viele Verschwörungstheorie-damals noch Bücher(van Helsing und so)gelesen.

Hättest Du mal besser Robert Anton Wilson (Illuminates-Trilogie) oder Umberto Eco (Das Focaultsche Pendel) gelesen.

Registrierungsdatum
    12.09.2010

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Diese Interpretation ist veraltet. Kommt noch aus ner Zeit, als man noch nicht mit den irrsten Verschwörungstheorien selbst Wahlen gewinnen konnte.

Eigentlich nicht. Die Pizzagate-Geschichte war doch eher ein Internet-Phänomen.
    Dagegen ist die Manchurian-Candidate-Story in Amerika ziemlich Mainstream. Die Vertreter dieses Unsinns haben aber verloren.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Nimmst du alles wörtlich? Du hast verstanden was ich meine, und der Rest hat´s gar nicht mitbekommen.
    Wenn Du bestätigst, dass ich verstanden habe, was Du meinst, dann ist meine Annahme darüber, was Du meinst, ja richtig:
    Meine Annahme war, dass Du meintest, dass man (gebildete Menschen) im Mittelalter glaubte, die Erde sei flach gewesen und die Kirche hätte Gegner dieser Meinung verfolgt und verbrannt.
    Wikipedia dazu:

Die Legende, die mittelalterliche Christenheit habe an eine Erdscheibe geglaubt, wird von der Historical Association of Britain als historischer Irrtum aufgelistet.[2] Untersuchungen seit den 1990er Jahren[3] zeigten, dass „außer sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. gebildete Personen in der Geschichte des Westens nicht annahmen, die Erde sei flach“ und dass die Kugelgestalt der Erde die dominante Lehrmeinung blieb.[2]

seit dem 3. Jahrhundert v. Chr...was sagt das über die heutigen Flat-Earther aus?
    Geändert von Gast (24-03-2017 um 10:25 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

@aruna

Um 500 v. Chr. kam Pythagoras auf die verrückte Idee die Erde sei eine Kugel.

Die flache Erde Theorie ist relativ neu und fand Ende des 19. Anfang des 20. Jhrdt. grosse Beachtung-unter Gelehrten.

Dann kam der 1. WK und so hatten die Menschen anderes im Kopf ...

Ich empfehle immer folgende Lektüre: Zetetic Astronomy, Earth Not A Globe Index

Edit: Allerdings glaubten fast alle Hochkulturen vorher an eine flache Erde mit einer Kuppel über allem ...

https://goo.gl/images/Sn50Sh

Terao Gast

Standard

Aber wenn die Physik doch sagt, dass sich Massen gegenseitig anziehen, wie kommt es dann, dass der Pfennig den ich zu Boden fallen lasse, nicht wieder zu mir zurückfliegt? Schließlich ist meine Masse höher, als die des Pfennigs.
    Die Gelehrten, jaja.

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Die flache Erde Theorie ist relativ neu ...

Edit: Allerdings glaubten fast alle Hochkulturen vorher an eine flache Erde mit einer Kuppel über allem
    Kannst du dich bitte mal entscheiden.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

washi-te Gast

Cool

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Wenn Du bestätigst, dass ich verstanden habe, was Du meinst, dann ist meine Annahme darüber, was Du meinst, ja richtig:
    Klar, deine Annahmen und Schlüsse sind immer richtig. War der Abgang gut?

Registrierungsdatum
    16.02.2016

Standard

Ich hab gehört Atmen soll eine Erfindung der Oberen und der Lügenpresse sein um die Menschen zu knechten. Bitte an die Verschwörungstheoretiker: Macht das nicht mit, verweigert das Atmen, lasst Euch nicht beherrschen...

washi-te Gast

Standard

Die flache Erde Theorie ist relativ neu und fand Ende des 19. Anfang des 20. Jhrdt. grosse Beachtung-unter Gelehrten.
    Ein paar Quellen vielleicht?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

@washi-te

Mussu guugln ... wer suchet, der findet ...

Terao Gast

Standard

Mussu guugln
    Echte Gelehrte eben.

Seite 9 von 207 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer