Also Bielefeld wäre jetzt echt ein besseres Beispiel gewesen!
Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.
@ Mario:
Du kannst ja nun diese Frage aus dem alten Thread beantworten:
Wozu diente ein Krähennest?
Es sind Luftlinie knapp 20 km und da siehst du eine ganze Stadt. Da kannst du Fahrzeuge usw. nicht mehr erkennen. Es ging ja um Flugzeuge und ISS. Die ISS kannst sicher nicht in 400 km sehen ... in 30 km konntest die ganze Stadt wahrscheinlich nicht mehr sehen ...Wenn ich also vom Großen Feldberg aus die etwa 30 km entfernte Frankfurter City sehen kann, dann bilde ich mir das nur ein?
Ich gehe nur auf halbwegs gescheite Fragen ein. Dinge die selbsterklärend sind beantworte ich erst gar nicht
Geändert von Mario Mikulic (30-03-2017 um 12:29 Uhr)
Genauer gesagt, exakt 18,5. Muss ja.Es sind Luftlinie knapp 20 km
Wahrscheinlich ...Genauer gesagt, exakt 18,5. Muss ja.Google steckt ja auch mit drin ...
![]()
Also das Bankenviertel und seine Hochhäuser kann man schon ziemlich genau sehen. Das sind auch Luftlinie keine 20 km, sondern eher 30. Fahrzeuge kann man wegen der Häuser natürlich keine sehen, allerdings bis kurz vor der Stadt schon.
Deiner Ansicht nach sollte der Mensch aber überhaupt nicht so weit sehen können. Schon gar nicht weiter als Frankfurt, was natürlich dennoch möglich ist.
Auf meine anderen Fragen bist Du noch nicht eingegangen. Muss ich die umformulieren, damit Du die als würdig erachtest?
Flugzeuge sehe ich hier in Frankfurt übrigens jeden Tag.
Mal was anderes:
Die Leute in Australien sind nach dem Modell der FE ja viel näher an der Kuppel als andere Länder. Sind für die dann auch die aufgemalten Sterne größer?
Ja ... bei guten Sichtverhältnissen ... so sieht es auch das militär ... nennt sich https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beyond_Visual_Range
![]()
nimm dir doch mal ein 30er Feldstecher und sieh dir den Mond an. danach wirst du ihn nicht mehr nur als Licht bezeichnen.
sieh dir die Planeten , wenn in Reichweite , an und du wirst feststellen , ops die haben ja auch Phasen, wie der Mond .
und wieso überhaupt "Reichweite" ? ^^
haben eigentlich alle privaten Weltumsegler und Flieger , eine Geheimhaltungsklausel unterschrieben.? zwecks Orientierung und so .
wie erklärst du eigentlich Sonnen und Mondfinsternisse ?
köstlich!Ich gehe nur auf halbwegs gescheite Fragen ein. Dinge die selbsterklärend sind beantworte ich erst gar nicht
damit erspart er sich natürlich sämtliche fragen, deren beantwortung sein ulkiges FE-modell ad absurdum führen würde ...
sehr überzeugend!
![]()
@cam67:
es gibt keine privaten weltumsegler und flieger!haben eigentlich alle privaten Weltumsegler und Flieger , eine Geheimhaltungsklausel unterschrieben.? zwecks Orientierung und so .
das sind alles nur erfindungen der lügenpresse!
die natürlich von den heteroschwulen nazikommunistenreptiloiden von der unterseite der flachen erde kontrolliert wird, um uns alle zu versklaven ...
stellt euch mal vor, es käme raus, daß die sonne nur 50km durchmesser hat!
was dann hier loswäre!
also dann ... dann ... wenn das rauskäme ... dann ... ja dann ... dann würden die reptiloiden doch ihre macht über uns verlieren! nicht einmal mit reichsflugscheiben wäre dann noch etwas zu retten!
![]()
Klar, den Großteil könnte er auch nicht erklären, weil es dafür Konstrukte und Herleitungen braucht, die real nicht existieren können. Darüber hinaus halte ich Mario einfach für einen Troll, der sich über das bisschen Aufmerksamkeit freut. Interessant ist die typische Verknüpfung mit thematisch komplett verschiedenen, wenn auch real existierenden Missständen, wobei es schon eines gewissen geistigen Spagats bedarf, hier Verbindungen herzustellen.
Prinzipiell finde ich die Idee, althergebrachte Modelle zu hinterfragen ja ganz witzig, aber man muss eben auch Argumente haben und nicht nur blöde daherschwätzen. Darüber hinaus ist es wie so oft: Dinge werden aus dem Zusammenhang gerissen (BVR) und halb Verstandenes zum Maß der Dinge erhoben.
Es wäre lustig, wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer erdachten Verschwörungen furchtbar leiden, z.B. weil Sie sich nicht mehr vor der Haustür trauen aufgrund der Chemtrails o.ä.
Die haben dann häufig auch noch Kinder, die es dann besonders schwer trifft.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)