Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
köstlich!

damit erspart er sich natürlich sämtliche fragen, deren beantwortung sein ulkiges FE-modell ad absurdum führen würde ...

sehr überzeugend!
Klar, den Großteil könnte er auch nicht erklären, weil es dafür Konstrukte und Herleitungen braucht, die real nicht existieren können. Darüber hinaus halte ich Mario einfach für einen Troll, der sich über das bisschen Aufmerksamkeit freut. Interessant ist die typische Verknüpfung mit thematisch komplett verschiedenen, wenn auch real existierenden Missständen, wobei es schon eines gewissen geistigen Spagats bedarf, hier Verbindungen herzustellen.

Prinzipiell finde ich die Idee, althergebrachte Modelle zu hinterfragen ja ganz witzig, aber man muss eben auch Argumente haben und nicht nur blöde daherschwätzen. Darüber hinaus ist es wie so oft: Dinge werden aus dem Zusammenhang gerissen (BVR) und halb Verstandenes zum Maß der Dinge erhoben.

Es wäre lustig, wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer erdachten Verschwörungen furchtbar leiden, z.B. weil Sie sich nicht mehr vor der Haustür trauen aufgrund der Chemtrails o.ä.
Die haben dann häufig auch noch Kinder, die es dann besonders schwer trifft.