ich glaube, unser mario hier ist noch harmlos, verglichen mit denen, die WIRKLICH bescheid wissen ...

wie der hier:
So habe ich es mir bisher erklärt:

Schlage mal 3 oder 4 Eier in eine Pfanne.Das weiße ist die Antarktis und das Gelbe sind einmal unsere Erde und weitere Welten .

Zu jeder Erde gehört auch eine Sonne. Dieses System könnte auch unendlich sein.Die Ausdehnung nach unten ebenfalls.

Die Tatsache das es in den Ozeanen so genannte „Untiefen“ gibt, ist ein Hinweis auf : vereinzelt nicht mehr messbare Tiefen .

In der Erde sind Hohlwelten und ( künstliche ?) Sonnen denkbar. Gibt es gar Unterirdische und haben die UFOs ?

Vom Weltall wie wir es kannten sollten wir uns verabschieden.Denkbar aber – Lebensformen in anderen,höheren Ebenen/Dimension.

Die tiefste Erdbohrung haben vor vielen Jahren die Sowjets gemacht.Im Dauerwettstreit mit den Amis – wer den Längsten hat – haben sie den Bohrer 15km weit in die Erde getrieben. – 3 km weiter als die USA. Ihren Weltrekord konnten sie nicht feiern.

Giftige Gase und erbärmliche Schreie die aus dem Loch traten zwangen die Arbeiter und Wissenschaftler zur panischen Flucht(es soll Tote gegeben haben).

Ein anwesender schwedischer Wissenschaftler hat dann später- trotz Maulkorb – darüber berichtet.Es gibt Tondokumente über die Schreie auf YouTube. Das Experiment Erdbohrung wurde nie wieder gemacht.

Unsere kleine Welt ist wohl sehr überschaubar : Nach oben gehts vermutlich nicht über 200-400 km. Nach unten ist derzeit bei 15 km Schluß. Und über den Rand der Antarktis haben wir eventuell mal gerade so die 1000 km Marke geknackt. Könnte auch sein das meine Km – Schätzungen bereits viel zu positiv sind.
https://flache-erde.info/forum/topic...-ist-darunter/

jawoll!

DAS nenne ich doch mal ein fundiertes weltbild!
da kann mario einpacken ...