Ist es eventuell mehr eine art möbiusschleife alle allachtplumposophie? Zeitzonen bzw zeitdimensionen reise die unserem primitiven hirn ne scheibe manchen sogar einen tennisballähnlochen körper vorgaukelt?
Eure kameras sind schrott mit manipulierter reptilomoriden-technik versehen, verzerren alles so wie gewünscht.
Ich habe die technik und machanik genauestens lanisiert und eine klassische morukhabibimaschine entwockelt mit holzchipsatz und das ergebnis war für mich sofodt klar,diese technik funktioniert nur mit reptilodondronmethamaterial aus abgehalfterzen reichsflugscheiben. Alles nur sinnestäuschung.
Sobald man jede art wahrnehmung ausblendet wird einem bewusst - ich bin (mir nicht bewusst) also kann ausserhalb auch nichts real sein.
Das ist mit worten nicht erklärbar, das hat was mit wärme zu tun. Etwa so: ein furz der langsam (ohne gravitationgeblubber) durch nasenmagnetismus wahrgenommen wird und man weis "ah, okay da is was, " ui achgung land in sicht". Kommt man dann endlich zur entscheidenden entwicklung: landgewinnung stellt man schnell fest" der haufen ist relativ .