Wenn ich gehe, dann regelmässig. Das mache ich im WT seit eh und je so, das funktioniert seit zwei Monaten bei der Muckibude, das wird auch im BJJ so sein, wenn ich einen Ort finde, der mir gefällt.
ich hab's auch nicht besonders eilig. Ich lass es mal auf mich zukommen. Vorfreude ist auch eine schöne Freude.
Liegestütze und Klimmzüge sind so Männerzeug. Die sind mit reichlich Testosteron viel einfacher auszuführen.^^1 liegestütz, o null klimmies das sprich bände für deine sportbegeisterung![]()
ich war in den letzten Jahren vor allem viel zu Fuss unterwegs. Aber das allein wird etwas langweilig, und es tut leider nichts für den Oberkörper (eben, Liegestütz und Klimmzüge), das will ich jetzt ändern.
und ich war immer besser, wenn es tatsächlich um etwas geht, und nicht einfach eine Bewegung um ihrer selbst ausgeführt wird. ich finde 100-m-Lauf blöd und bin schlecht darin, aber ich renne auf den Bus, wenn es sein muss. Ich finde Weitwurf blöd und bin schlecht darin, aber wenn ich im Basketball der Kollegin einen weiten Pass werfe, kommt der auch an.