@syron:
so ist es.Da kann bestimmt nichts schief gehen.Zitat von discipula
Fallschule zum Beispiel ist wohl ein Thema nehm ich an? Fallen kann ich alleine üben, fürs Erste.
Ukemi ohne Ahnung allein üben funktioniert bestimmt besonders gut.
Eigentlich sind die ganzen Leute die dabei Korrekturen bekommen und geben völlig überflüssig.
ich bin sicher, daß die tante durch "fallschule alleine üben" tiefe einsichten gewinnt, an denen sie uns unvermeidlicherweise teilhaben lassen wird.
gewiß wird sie gestandenen judoka und anderen grapplern 'ne menge über fallschule beibringen können ...
ach, wenn wir ihr doch nur zuhören wollten!
@schnuffi:
nun aber mal sachte, ja? immerhin ist die tante die einzig kompetente userin hier! und statt von ihr zu lernen, meckerst du nur rum ...Nur Rumgesülze und Ausreden, ja nicht trainieren, sondern nur theoretisieren.
Bring dir alles per tube bei und erkläre allen hier dann, wie es wirklich (also in deiner Fantasie) funktioniert.
aber genau das tut sie doch schon die ganze zeit ...Da du nichts annimmst, sondern eh alles besser weißt und auch kannst, lern von youtube und am besten erklärst du dann allen Anwesenden hier auch, was sie in ihrem Training falsch machen.
@narexis:
selbstverständlich tut sie das! warum fragst du?Quatscht Du Deinen eigenen Trainer oder grundsätzlich deutlich kompetentere Leute, die ihre Zeit für Dich aufwenden und Dir helfen, genauso besserwisserisch und ignorant von der Seite an?Zitat von discipula
ach was, man kann bestimmt auch ohne Verein schon eine ganze Menge sinnvoller Sachen machen!
ich geh mal ein paar Videos suchen, ob es da sowas wie theoretische Erklärungen und Demos gibt.
Ich nehme an, schon.