ja Rambat, ich hab dich auch lieb.
nun doch, die Gewichte, mit denen ich arbeiten kann, sind am Steigen. Das würde ich mal als Zeichen nehmen, dass es etwas bringt.beispiel "nicht vorhandene kraft": es wird dir wenig bis nix bringen, als untrainierte frau im fitness-studio an kraftmaschinen zu arbeiten.
Die Rückenschmerzen, die bei der Mens gelegentlich auftreten, scheinen sich auch erledigt zu haben. Aber gut, da hatte ich noch nicht so viel Gelegenheit, das zu beobachten.
ok. Warum genau ist das denn sinnvoll?hr viel sinnvoller für das ausüben einer kk/eines ks wäre es, mit sogenannten BWS (body weight exercises) zu beginnen. dazu gehören liegestütze, klimmzüge. squats ...
(ja das ist eine blutige Anfängerfrage)
ich mag diese Übungen nämlich nicht besonders, und wie schon gesagt: ich brauche GUTE Gründe, um sie mit in meine Übungen aufzunehmen.
Geringe Vorkenntnisse.du hast keinerlei vorkenntnisse, was den bodenkampf angeht.
ich kenne Randy Williams nicht, aber ja, wenn es gute Videos mit guten Erklärungen sind, kann man davon sicher profitieren und einiges (nicht alles) lernen.glaubst du, daß ein absoluter anfänger im WT das chi sao erlernen würde, wenn er sich die videos von randy williams anschaut und diese "durcharbeitet"?
Und wenn jemand Vorkenntnisse aus andern Kampfkünsten mitbringt, sowieso.






Mit Zitat antworten