@schnuffi:
die tante hat doch über sich selbst hier in verschiedenen beiträgen gesagt, sie sei im grunde dick und schwach.
dann hat sie ratschläge haben wollen, wie sie das ändern könne.
dann hat sie diese ratschläge "ge-ja-aber-t", und zwar in einer so anmaßenden, besserwisserischen form, daß sie sich sämtliche sympthien hier verscherzt haben dürfte.
und nun philosophiert die tante hier darüber, daß ein spaziergang schon eine trainingseinheit wäre ...
ich finde das grotesk: sie kriegt keine nennenswerte anzahl liegestütze zustande, kann wohl keinen einzigen klimmzug, aber quasselt eifrig mit, wenn's darum geht, wie man das eigene training optimieren kann ...
also alles wie immer.
bei anderen themen wie "sv", ernstfall, bodenkampf und kämpfen allgemein quakt sie ja auch mit, ohne eigene erfahrungen zu besitzen.
so ist das eben, wenn man dringend aufmerksamkeit sucht.
ich kenne das aus'm kinderheim, da gab's auch immer welche, die durch blödsinn und provokation wenigstens negative aufmerksamkeit erzeugten ...
traurig.
ich hab außerdem das gefühl, daß die tante den laden hier mit einem hilfeforum für "menschen mit persönlichkeitsstörung" verwechselt ...