So ein ähnliches Angebot hat sie damals schon in dem Buch Thread bekommen. Da kam auch nur ein ja aber zurück.
So ein ähnliches Angebot hat sie damals schon in dem Buch Thread bekommen. Da kam auch nur ein ja aber zurück.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Mein aktueller Reiseradius beschränkt sich auf die Region Basel. (U-Abo-Gebiet).
Wenn ich dann jemals wieder etwas Geld übrig haben werde, sieht's dann auch wieder anders aus. Ungefähr im Herbst, wenn alles klappt, wie es sollte. ^^
wenn mir jemand sagen kann, wo man sowas kriegt und und wie man den anpasst....?Einen Mundschutz für ein paar Euro müsstest Du Dir selbst besorgen und anpassen, das setze ich voraus.
danke, been there, done that. Einmal im Leben reicht für dieses Gefühl. Wiederholung ist überflüssig.Wenn Du widamit Du mal das Gefühl des Adrenalins spürst (bzw. bei Variante 2: wie es sich anfühlt, ein blankes Schienbein abzubekommen)
Das sieht man im Internet womöglich nicht so gut, aber ich werde durchaus gelegentlich körperlich aktiv.Ich erwarte nur, dass Du nicht nur theoretisches Zeug brabbelst, sondern auch körperlich aktiv wirst.
und für eine Runde nettes lockeres Sparren (nett! locker!) bin ich durchaus zu haben. Dann mal weiter gucken.
Harte Treffer zum Kopf brauch ich wirklich nicht zu haben.
Weisst du, ich finde, ich bin bisher doch sehr zurückhaltend und nett gewesen, in Anbetracht der Gesamtsituation.Allerdings wird ein gewisser Grundrespekt erwartet,
So richtig fies und respektlos hat mich hier noch gar keiner erlebt.
lässt sich bestimmt auch arrangieren, aber vielleicht nicht das ganze kkb gleichzeitig, so gross ist die Schule nicht.Ich würde dann, falls in Ordnung, glatt mal mit in die WT-Schule kommen.
Glückskind![]()
Also wenn das mal jetzt keine Angebote sind.
P.S.: IMHO würde es so mancher Diskussion hier im kkb (und auch anderso) extrem guttun, wenn man seitenlange Dispute genauso so, auf persönlicher Ebene, "besprechen" könnte.
es ist immer wieder erstaunlich, zu sehen, wie unfähig dumme menschen sind, eine halbwegs sachliche diskussion zu führen ...
klar, es gibt hier auch rauhere ansagen, und wer dummes zeug postet, muß eben hinnehmen, dafür auch als dumm gescholten zu werden.
aber es gibt user, die können kritik an ihrem verhalten einfach nicht hinnehmen, egal wie berechtgt diese kritik ist - und statt in sich zu gehen und ihr unmögliches verhalten wenigstens partiell zu ändern, werden sie ihren kritikern gegenüber unangenehm persönich und versteigen sich in dümmliche beschimpfungen ...
... und das ausgerechnet von der tante, die hier darüber klagt, daß ihr kein respekt entgegengebracht werde."böse" würde ich nicht sagen. vielleicht eher in Richtung "testosteronumnebelte Rotznasen".Zitat von rambat
.. nee, nee, sie ist die personifizierte unschuld, nur wir sind her alle böse.
köstlich!
unfreiwilliger humor ist doch immer noch der beste ...
![]()
![]()
![]()
![]()
@silberrücken:
bist du des teufels?Wie würde man denn das weibliche Gegenstück zu obiger "sachlichen" (und ungemein kommunikationsfördernden) Titulierung nennen?
versuch mal, als mann etwas in der art zu einer userin zu sagen, als antwort auf beiträge, die dir nicht passen ... dann bist du das chauvi-schwein, der macho-a*sch, der frauenhasser, der ewiggestrigunbelehrbarböse, der an gesellschaftlich längst obsolet gewordenen patriarchalischen strukturen hängt und sich wünscht, das frauenwahlrecht wieder abzuschaffen!
wenn eine frau dich aber als "testosteronumnebelte rotznase" bezeichnet, ist das höchstens ein äußerst berechtigter ausdruck ihrer empörung darüber, daß du ein chauvi-schwein bist, ein macho-a*sch, ein frauenhasser, ein ewiggestrigunbelehrbarböser, der an gesellschaftlich längst obsolet gewordenen patriarchalischen strukturen hängt und sich wünscht, das frauenwahlrecht wieder abzuschaffen!
ist das jetzt nachgerade klar?!
![]()
schreibt hier rum wie 'offene dose'
**anstelle hose*
oder?"""
was mischt du dich ungefragt ein ziehts im schritt?
anstelle von: wirf dich nicht wie'n ungewollte ständer dazwischen.<(okay griechisch lingts bessr)
bist du des teufels?
versuch mal, als mann etwas in der art zu einer userin zu sagen, als antwort auf beiträge, die dir nicht passen ... dann bist du das chauvi-schwein, der macho-a*sch, der frauenhasser, der ewiggestrigunbelehrbarböse, der an gesellschaftlich längst obsolet gewordenen patriarchalischen strukturen hängt und sich wünscht, das frauenwahlrecht wieder abzuschaffen!
Hi endlich versteht mich jemand. wahlrecht würde ich generell abschaffen und eine wahlpflixht einführen.
@ Fledermaus:
Hab im Moment gerade ein ähnlich gelagertes Thema mit einem exakten weiblichen Gegenstück zur Forendiskussion hier in meiner Trainingsgruppe - von daher: DANKE für diese ausgefeilten Perspektiven.
Meine vollkommen unmaßgebliche (gereifte) Erkenntnis dazu: Allways look at the bright side of life ... tata .... .
Yes Sir (und genderkonform: natürlich auch Mam) <in Demut verbeug>ist das jetzt nachgerade klar?!![]()
ist mir in letzter zeit im RL immer mal wieder aufgefallen ...
es gibt frauen, die über dinge reden, von denen sie nichts verstehen.
sobald man sie darauf hinweist, werden sie grantig (also die frauen, nicht die dinge).
und fordern einen nachweis, der belegt, daß sie keine ahnung vom jeweiligen thema haben.
man erbringt diesen nachweis - und als reaktion kommt dann sofort: "du bist ein macho-schwein, ein chauvinist, ein frauenfeind, ein testosterongesteuertes triebtier, du bist als mann sowieso dumm, hältst dich für etwas besseres, möchtest wohl das patriarchat zurück, ewiggestrigerblödmann ...!"
usw. usw.
ich finde es interessant, daß diese frauen (es gibt auch viele andere, die das nicht so machen) einerseits sehr schnell verbal aggressiv, ausfallend und beleidigend werden und das auch ganz normal finden (sie "wehren sich ja nur gegen die macho-schweine!"), andererseits aber extrem vulnerabel sind und in jeder noch so harmlosen bemerkung sofort sexistische und/oder frauenfeindliche anmache erkennen, selbst wenn es diese dort definitiv nicht gibt.
wie unsicher muß jemand sein, der so reagiert?
wie wenig selbstbewußtsein muß so jemand haben?
ich bin mir nicht sicher, wie man diese art von störung rubriziert, aber ich möchte mmich damit nicht auseinandersetzen müssen, zumal dann nicht, wenn bei den entsprechenden personen eine gehörige portion dummheit jede debatte verschorft ...
warum ich solchen ... damen dann trotzdem antworte?
darauf möchte ich mit einem zitat antworten:
"ein weiser soll die dummheit eines gemeinen menschen nicht mit nachsicht hingehen lassen, denn es bringt auf beiden seiten schaden; das ansehen jenes wird verringert, und die torheit dieses wird verstärkt."
(saadi, rosengarten, 8, "vom guten betragen im umgang")
nicely framed![]()
Ach ja, weißt du, ich würde ja so gerne dein Angebot annehmen, aber weißt du, die Zeiten sind leider so unglücklich gewählt. Da muss mein Hamster leider zur Dauerwelle und am anderen Termin geht der Nachbar, meines Schwagers, dessen Cousine einnkaufen. Da muss ich auf die Goldfische aufpassen.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!