Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
![]()
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
![]()
Wo waren denn User wie Syron/ Narexis oder ich so unhöflich?
Im Gegenteil, du liest Ratschläge ja noch nicht mal richtig. Statt vernünftig nachzufragen wenn du was nicht verstehst kommt ein aber oder aber ähnliches sinnloses Gerede von deiner Seite.
Ehrlich wenn du von deinem WT so überzeugt bist ist doch super, aber schreib doch bitte dann nicht über Dinge von denen du weniger weißt. Scheint so eine WT Krankheit zu sein.
WTherb beherrscht das auch super. Also einfach mal den Ball flachhalten.
Ansonsten kommen halt so Antworten wie zuletzt.
Hier zeigt ein KC Ultimate Warrior die geheime Übung Whendo, Whendo ist die bisher geheimgehaltene 10GGGM Übing des Ewig währenden Frühlings
Geändert von Gast (08-06-2017 um 22:19 Uhr)
Ja, das kenne ich.
Bei einer Prüfung in der ich Partner war, hieß es nur Jab, Punch, Hook, Uppercut.
Ich hab kassiert, mein Partner (hat da seinen Dan gemacht; ich bin Gelbgurt) hat kassiert - sogar einen fetten Leberhaken, der ihn kurz nur noch in die Lage versetzte zuzumachen; und das war an sich ein ganz lockeres Sparring. Während einer Prüfung.
Aber sowas muss man Discipula nicht erklären.
Sparring ist ja blöd und völlig überbewertet.
Ich hoffe doch mal, daß nach wie vor eher sie auf weiter Flur alleine steht
Dazu müsste sie den Anstand und Respekt haben, den Text überhaupt zu lesen.
Du weißt schon - daß, was sie von allen fordert, aber selber nicht entgegen bringt.
Dann zeige mir mal bitte, wo du ihm Respekt entgegengebracht und diesen nicht nur gefordert hast.
Dann solltest du allerdings mal überlegen, *wann* du Ja-aberst.
Du bittest um Ratschläge, dann kommen welche von wirklich kompetenten Leuten, die dir alle dasselbe sagen - und dein Argument ist: Ja, aber das mag ich nicht.
Bombig!
Einfach bombig!
Die Antworten, die du zu Beginn bekommen hast, waren für dich "verbale Kloppe"?
Ernsthaft jetzt?!
Da wurde dir noch absolut sachlich erklärt, warum deine Ideen so in wirklicher Anwendung nicht klappen würden. Mit Erklärungen. Beispielen. Noch mehr Erklärungen. Und noch mehr Beispielen.
Nur, weil du das Gesagte nicht hören willst, weil es deinem Ringelpiez mit Anfassen nicht entspricht, ist es noch lange keine "verbale Kloppe"!
Dafür müsste man sie ja auch lesen und verstehen wollen.
Ich finde es ehrlich langsam etwas frech, wie du Respekt forderst und darüber schwadronierst und eben jenen Respekt den anderen nicht zukommen läßt.
Narexis schreibt ellenlange Texte, die wie schon gesagt mit das freundlichste sind, was du an Antworten bekommst - an einem Tablet.
Aber nein, lesen muss man sie nicht.
Vielleicht hat er ja mehr Anstand als du, und nutzt nächstes Mal ein paar Wachsmalstifte, damit auch du ihn verstehst.
Tja, jetzt behaupte ich dasselbe und wir spielen das Spielchen, wer angefangen hat. Für eine reife und gestandene Frau ziemlich peinlich, oder?
Alternativ: Bring mir doch einfach denselben Respekt entgegen, wie ich Dir. Sollte schon reichen...
Die gehört ja auch mir und bekommst Du nicht.Wobei ich von Deiner „Geduld“ herzlich wenig merke und Starrsinn nichts mit Geduld zu tun hat.
Na, wenn Dir das lieber ist - Du darfst auch alle „Aber“ äußern - ein Vorschlag:
Du schreibst mir eine Nachricht (inkl. Klarnamen und Validierung), in welchem Umkreis Du bereit wärst, verbindlich an einer Trainingseinheit teilzunehmen - gerne auch zu zweit oder zu dritt mit einer Wettkämpferin und Du musst nicht einmal dafür bezahlen. Dann kannst Du mal praktisch zeigen, was Du so drauf hast und hältst danach einfach mal mir oder einer Wettkämpferin ein bisschen die Pratzen. Wenn Du dann noch Lust hast, kann das in einem (von meiner Seite aus lockeren, Du darfst Dich gerne austoben) Sparring ausprobiert werden. Ich stelle den Helm, die Handschuhe (10-16oz Wattebäuschchen inkl. Bandagen, falls Du Deine Hände schützen willst, sonst auch komplett ohne oder MMA Sparringshandschuhe), bei Interesse eine Kampfweste, Schienbeinschoner und falls Du willst auch Ellenbogenschoner zur Verfügung. Was Du davon benutzt, ist Dir überlassen, je nachdem, wie sehr Du Dich schützen willst, auf mich musst Du keine Rücksicht nehmen. Einen Mundschutz für ein paar Euro müsstest Du Dir selbst besorgen und anpassen, das setze ich voraus. Dein Trainingspartner wird 16oz Handschuhe tragen (oder größere mit noch besserem Schutz, falls ich welche finde), zwei Paar Schienbeinschoner, Ellenbogenschoner und Knieschoner, um Dich zu schützen.
Wenn Du willst - und nur dann - können wir auch gerne ein paar harte Runden drehen (oder Variante 2: mal die Schützer weglassen, die Härte bestimmst Du), damit Du mal das Gefühl des Adrenalins spürst (bzw. bei Variante 2: wie es sich anfühlt, ein blankes Schienbein abzubekommen) und was es bedeutet, wenn jemand Dich nicht schont und man (mindestens) einen harten Treffer einsteckt. Falls Du es realistischer willst, wobei ich von der SV keine Ahnung habe (), würde ich auch die Ausrüstung (bis auf den Zahnschutz) weglassen, die dienen überwiegend Deinem Schutz. Du hast auch mein Wort, dass ich nur 1-2 harte Schläge/Treffer zum Kopf bringen werde und die restliche Härte sich auf Körper und Beine erstreckt. Du darfst auch gerne meinen Kehlkopf oder meine Weichteile angreifen, mich Hebeln, zu Boden bringen oder Anspucken und ich könnte eine Schutzbrille tragen, auf die ich in Größe meiner Augen Luftpolsterfolie packe. Platzen 2 von diesen Hübbelchen, gilt das sofort als KO meinerseits und Du hast den Vorteil, dass das meine Sicht deutlich einschränkt. (Spontane Idee, klingt morgen vielleicht noch dämlicher als jetzt schon. Eigentlich hätte ich auch kein Problem damit, ihr Augenstiche zu erlauben, aber ich musste versprechen mit dem Blödsinn aufzuhören
.)
Ich erwarte nur, dass Du nicht nur theoretisches Zeug brabbelst, sondern auch körperlich aktiv wirst. Du wirst dabei keine größeren Verletzungen davontragen. Kein Ring, einfach nur ein freundschaftliches Treffen; denn ich würde die Gelegenheit evtl. nutzen, mal in ein paar Clubs vorbeizuschauen und mir Inspirationen zu holen. Allerdings erwarte ich auch, dass Du keine Theorien aufstellst, wie Du unter harten Treffern reagierst, wenn Du Dich weigern solltest, an einem harten Sparring teilzunehmen. Wie gesagt, nicht nur Theorie, auch Praxis und Du hast mein Wort, dass ich Dich nicht windelweich klopfen werde und Du jederzeit signalisieren kannst, dass Du genug hast. Gerne können wir es aufnehmen und dem KKB zur Verfügung stellen - wobei ich eigentlich nie vorhatte, hier öffentlich in Erscheinung zu treten.
Ist es zu weit weg, werde ich mich umhören, ob jemand bereit wäre, das für mich zu übernehmen.
Allerdings wird ein gewisser Grundrespekt erwartet, Du solltest Deine „Aber“ begründen können, notfalls auch zur Verdeutlichung zeigen oder zumindest so erklären, dass ich sie vormachen kann und die meisten Wettkämpferinnen, die ich kenne, haben so schon häufig mit Klischees und Dummschwätzern zu kämpfen, da könnte es dann eventuell zu einer gereizten Stimmung kommen.
Wenn Du jetzt zuschlägst, hast Du sogar das Glück/Pech, dass ich nicht voll leistungsfähig bin.
Ist eigentlich ganz leicht zu erkennen. Insbesondere, wenn Du Dich Deiner sprachlichen Fähigkeiten bemühst, derer Du Dich rühmst. Wie gesagt, wenn Dir das Persönliche besser liegt... Ich würde dann, falls in Ordnung, glatt mal mit in die WT-Schule kommen. Man möchte den Lehrer ja nicht verteufeln, weil der Schüler etwas nicht verstanden hat. Geht Dir ja mit meinen Beiträgen auch so, warum sollte es dann nicht ebenfalls im Training so sein?
Danke Euch beiden, allein deshalb hat es sich bereits gelohnt.
Naja, dem Rest antwortet sie noch. Kann also nicht an dem Unhöflichen liegen, den Teil mit der kognitiven Überforderung kaufe ich ihr eher ab. Ich ziele darauf ab, dass man sich teilweise Gedanken machen muss, wenn man es verstehen will, denn dann könnte sie sich sogar selbst auf die Schulter klopfen; schließlich ist sie ganz alleine darauf gekommen
. Von einer Person, die sich mit genau diesen Fähigkeiten rühmt und Wissen verbreitet, erwarte ich allerdings die Fähigkeit, das zu können und meine Texte zu verstehen. (Ja, ich habe einen ungewöhnlichen und oft viel zu verschachtelten Schreibstil. Allerdings sehe ich es auch nicht ein, meine Texte mehr als einmal Korrektur zu lesen oder umzuformulieren, damit es der Dame passt.)
LG
die großmeisterin des konjunktiv-combat verkündet:
genau.ich bin in dieses Forum gekommen und hab erst mal eine ganze Reihe verbaler Kloppe gekriegt.
vööööllig grundlos.
einfach so. ist ja nicht so, daß sie sich diese kloppe nach ungefähr zwanzig beiträgen redlich verdient hätte ... nee, nee, sie ist die personifizierte unschuld, nur wir sind her alle böse.
und ganz doof.
so!
und weil wir so böse sind, sagen wir ihr dinge, die sie nicht hören will.
ich hab jetzt aber nicht genug buntstifte hier, um ihr das zu erklären.
und inzwischen ist der ton ihr gegenüber auch rauher geworden. natürlich völlig grundlos, ist ja klar.
ganz ehrlich?Ist ja nicht weiter schlimm, das bereitet mir keine schlaflosen Nächte.
uns auch nicht.
![]()
Geändert von Gast (08-06-2017 um 22:41 Uhr)
@Narexis
Du machst ihr ja ein voll cooles Angebot!!! Wow!!!![]()
Geändert von Yarisha (08-06-2017 um 22:44 Uhr) Grund: Falscher Smiley;-)
SyronJa okayAber nein, lesen muss man sie nicht
Danke! +1!
Tja, jetzt kann sie mal zeigen, wie es um ihren Willen wirklich steht und wie gut ihre Menschenkenntnis ist.
Will ich ihr wirklich nur helfen, sie überzeugen und dabei unterstützen, dass sie sich verbessert oder hat sie mich doch verletzt und ich trage eine Maske?
Vielleicht möchte ich nur ihre Daten, um sie zu terrorisieren oder öffentlich zu verbreiten oder ihr ein paar Freunde vorbeischicken, die ihre Fähigkeiten eines Nachts auf die Probe stellen. Vielleicht möchte ich sie auch nur in einen Club locken, um ihr mal so eine richtige Tracht Prügel zu verpassen.
/e: ...oder ich bin ihr Cousin 3. Grades, der bei der letzten Familienfeier heimlich ein Auge auf sie geworfen hat. Vielleicht bin ich auch Charlie Zelenoff und möchte endlich mal wieder kämpfen?
So viele potentielle Szenarien und so wenig WT.
LG
Geändert von Narexis (08-06-2017 um 23:03 Uhr)
Naja, im Grunde weiß man ja nie...![]()
von einigen bereits..
lasst ihr ein bisschen zeit.
Aber
ich find jewdo doof, babyjitsu ist doof, ihr seidt alle doofer als doof.
jetzt möchte ich dafür training haben, also kommt nach neuenrade.
Aber Pronto! <(etreme Aberakadabra)
Geändert von Gast (09-06-2017 um 00:04 Uhr)
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.