Seite 30 von 336 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 436 bis 450 von 5037

Thema: besser trainieren

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...
    Dienstag: 20 normale
    ...
    Allerspätestens jetzt muss ich gestehen, dass ich irgendwas gar nicht mitbekomme/ mitbekommen habe:
    - Hieß es nicht ziemlich am Thread-Anfang noch (der etwa 14 Tage her ist): "Ich schaffe nicht mal einen Liegestütz"?
    - Und jetzt sehe ich: 20???

Wie bitte geht das denn zusammen?
    bzw. wenn wir hier von 20 normalen Liegestützen sprechen: Wo ist dann noch das Problem?

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Allerspätestens jetzt muss ich gestehen, dass ich irgendwas gar nicht mitbekomme/ mitbekommen habe:
    - Hieß es nicht ziemlich am Thread-Anfang noch (der etwa 14 Tage her ist): "Ich schaffe nicht mal einen Liegestütz"?
    - Und jetzt sehe ich: 20???
    ich schaffe keine Klimmzüge!

Mein erster Liegestütz, der nicht nur darin bestand, mit dem Hintern rauf und runter zu wackeln sondern wo tatsächlich eine halbwegs korrekte Bewegung stattfand, war letztes Jahr.

Wobei ich nach wie vor nicht sehr weit runterkomme und nicht sehr gut darin bin. Da ist noch eine Menge Luft nach oben.

bzw. wenn wir hier von 20 normalen Liegestützen sprechen: Wo ist dann noch das Problem?
    ICH hab kein Problem, ob mit oder ohne Liegestütze.

Aber mir scheint, für viele hier sei ein Kampfkunsttraining ohne Liegestütze ähnlich wie ein Schinkensandwich ohne Schinken.

also geb ich dem mal eine Chance.

Kohleklopfer Gast

Standard

ich schaffe keine Klimmzüge!

Mein erster Liegestütz, der nicht nur darin bestand, mit dem Hintern rauf und runter zu wackeln sondern wo tatsächlich eine halbwegs korrekte Bewegung stattfand, war letztes Jahr.

Wobei ich nach wie vor nicht sehr weit runterkomme und nicht sehr gut darin bin. Da ist noch eine Menge Luft nach oben.
    Dann sind es auch keine 20.
    Eine Liegestütz ist es wenn der Körper eine Linie bildet und bei der Abwärtsbewegung die Brust den Boden "berührt" (Nicht absetzen!)

Aber schonmal gut das du nicht aufgibst und dranbleibst, aber ein knicks im Elbogen ist halt keine Liegestütz.

ICH hab kein Problem, ob mit oder ohne Liegestütze.

Aber mir scheint, für viele hier sei ein Kampfkunsttraining ohne Liegestütze ähnlich wie ein Schinkensandwich ohne Schinken.

also geb ich dem mal eine Chance.
    Genauso wie Klimmzüge, Squats, Seilspringen etc etc.

* Silverback Gast

Standard

...
    ICH hab kein Problem, ob mit oder ohne Liegestütze. ...
    Na supi.
    Nur, dann verstehe ich wahrscheinlich den ganzen Thread so gar nicht, und entschuldige mich auch untertänigst für meine Anregungen.
    Ziehe sie mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns zurück; soll nicht wieder vorkommen.

Narexis Gast

Standard

Mein aktueller Reiseradius beschränkt sich auf die Region Basel. (U-Abo-Gebiet).

Wenn ich dann jemals wieder etwas Geld übrig haben werde, sieht's dann auch wieder anders aus. Ungefähr im Herbst, wenn alles klappt, wie es sollte. ^^
    Weisst du, ich finde, ich bin bisher doch sehr zurückhaltend und nett gewesen, in Anbetracht der Gesamtsituation.

So richtig fies und respektlos hat mich hier noch gar keiner erlebt.
    "böse" würde ich nicht sagen. vielleicht eher in Richtung "testosteronumnebelte Rotznasen".

Aber das wächst sich bei den meisten irgendwann raus.
    So unklar war mein Text jetzt doch wirklich nicht geschrieben, oder? Das waren doch ein paar ganz klar formulierte Bedingungen?!
    Es kann doch nicht so schwer sein, einmal nicht alles aus dem Kontext zu reißen und eigenwillig zu interpretieren... Die Bedingung war doch eigentlich klar und hast Du auch nur im Entferntesten verstanden und kapiert, was sich Dir für eine Chance geboten hat, mit meinem Angebot, dass Du so reagierst? Dir geht es weiterhin einfach nur darum, Recht zu haben und ganz im Sinne einer Schülerin zu lernen, interessiert Dich nicht... Ich hätte wenigstens in diesem Post erwartet, dass Du mir den Respekt entgegenbringst, den ich Dir entgegengebracht habe. (So hätte es doch theoretisch funktionieren müssen, laut Deiner eigenen Aussage, scheint wohl nur für andere Fälle zu gelten.) Zusätzlich habe ich Dir auch noch ein gratis Angebot unterbreitet, für das andere nicht gerade wenig zahlen... Ich war bereit, noch einmal von Null zu beginnen und den konstruktiven Austausch zu suchen. Doch anscheinend gilt das nur für mich und Du bist nicht bereit, auch nur einen Millimeter von Deinem Punkt oder hohen Ross abzuweichen - man achte nur auf Deine letzte Reaktion zum Thema Liegestützen, Du machst sie ja nur für uns... Das Angebot bringt mir persönlich überhaupt nichts. Mich interessiert es nicht, ob Du in einer SV Situation so richtig auf die Schnauze fliegst oder manche Deiner Phantasien wirklich glaubst. Mich interessiert es auch nicht, ob ich Dich überzeuge oder ob Du meine Argumente verstehen willst, denn ich kann den Großteil der Phantasien auch problemlos widerlegen, ohne dass Du es verstehst, der normale Außenstehende, allerdings sofort die Widersprüche erkennt - ursprünglich wollte ich wirklich einen konstruktiven Austausch suchen, mittlerweile grenzt es an Schadensbegrenzung. Ich wollte Dir die Chance geben, meine Argumentation auf einer anderen Ebene nachzuvollziehen, falls die Theorie zu unklar war, es gibt ja auch die Praktiker unter uns. Ich wollte Dir dabei helfen, zumindest den Funken einer Grundkompetenz zu erarbeiten oder ein paar Erfahrungen zu sammeln, die Du in Ruhe hättest reflektieren können - ganz ohne große Gefahr für Deine Gesundheit oder Aufwand Deinerseits. Danach stellt zumindest der normale Anfänger und Sachunkundige nicht mehr solche Thesen in den Raum.

Na, klar, sehr nett und zurückhaltend trotz der Gesamtsituation . Weißt Du, ich finde, dass die aufgesetzte Nettigkeit nichts an den Taten ändert und die sprechen bei Dir lauter als jede „Nettigkeit“... Wie nett kann denn das gänzlich respektlose Verhalten sein, dass Du hier an den Tag legst. Da hat man gleich richtig Lust, die Mühen auf sich zu nehmen. Wann wächst sich das bei Dir denn raus? Ich danke Dir sehr für Deine Zurückhaltung, die wir hier zu spüren bekommen haben. Da bevorzuge ich die direkten und respektvollen Ansagen der Kämpfer(innen), die ich seit meinem Post gefragt und denen ich Deine Antwort gezeigt habe. Ehrlich, aufrichtig, respektvoll und direkt - auch wenn sie mir vielleicht nicht schmecken. Nicht schön und mit berechtigter Kritik in meine Richtung, ich zeige wohl zu oft Güte mit Personen, die es weder zu schätzen wissen noch verdient haben.

Triff Dich bitte erst einmal mit Thjr, solltest Du dort wirklich auftauchen und er mir versichern, dass ich/wir mir/uns die Punkte nur einbilde/n und Du persönlich anders unterwegs bist (in Kombination mit Deinem Auftreten im Forum nach dem Treffen), können wir gerne noch einmal darüber reden.

So lange halte ich mich an die Meinungen der Wettkämpfer (und teilweise der Diskussionsteilnehmer hier) und werde keine 3 Tage für eine undankbare und respektlose Person opfern, die Zeit kann und werde ich bis dahin lieber in die Menschen investieren, die lernen und sich austauschen wollen.

Das gibt es doch nicht. Einfach einmal über seinen Schatten springen, eine freundliche Nachricht mit Klarnamen, Adresse, Gebiet und Terminvorschlag verfassen, den Bedingungen zustimmen, Grenzen setzen, ohne sich dabei auf „Erfahrungen“ zu berufen und sich auf einen Austausch freuen, wäre das echt so schwer gewesen?! Das Treffen bedeutet für mich 3 Tage Zeitaufwand und gutes Geld, das ich investiert hätte - ja, eigentlich wollte ich es mit ein paar Besuchen in anderen Teams und bei Bekannten aus der Szene kombinieren, aber nicht einmal das wäre in Basel möglich, wofür Du ausnahmsweise wirklich nichts kannst und ich muss zugeben, dass ich nicht mit der Schweiz oder Österreich gerechnet habe. Gratis Einzeltraining inkl. sämtlicher Ausrüstung, individueller Anpassung des Inhalts und der Förderung, Pratzenarbeit und Sparring... Im Moment bin ich ganz froh, dass ich aus der Region keine Kämpfer/Trainer (gut) kenne, die ich fragen könnte, denn ich hätte Angst, dass es dann doch knallt, wenn Du auftauchen solltest und das will ich nicht verantworten und Dir nicht zumuten, egal wie Du auftrittst... Spätestens, wenn Du über harte Treffer philosophierst und jeder Wettkämpfer/Trainer sofort merkt, was davon zu halten ist und die Kritik nicht angenommen wird oder Du so respektlos auftrittst.

wenn mir jemand sagen kann, wo man sowas kriegt und und wie man den anpasst....?
    Hier eine Anleitung liegt bei, sonst gilt der alte Grundsatz: Du hast das Forum gefunden, also wirst Du auch in der Lage sein, eine der tausend Anleitungen mittels Google zu finden. Sowohl das Finden als auch das Anpassen ist nicht schwer .

Andererseits finde ich es bezeichnend, dass Du keinen Mundschutz hast - wie wird denn bei euch mit Kontakt trainiert, wenn ihr die Schläge, Ellenbogen und Knie einsetzt? (Zähne sind echt teuer...)

danke, been there, done that. Einmal im Leben reicht für dieses Gefühl. Wiederholung ist überflüssig.
    Also akzeptierst Du die Bedingung und ich habe notfalls Dein Wort, dass wir alle Äußerungen Deinerseits einem praktischen Test unterziehen? (Das setzt dann voraus, dass Du, sobald Du über harte Treffer, die Adrenalinausschüttung und Anspannung im Kampf oder Treffer mit dem blanken Schienbein philosophierst, auch unverzüglich bereit bist, Dich in diese Situation zu begeben und Dich einem harten Sparring zu stellen. Denn man merkt den Äußerungen sehr oft an, dass eben diese Erfahrung fehlt.)

Ich hätte kein Problem damit gehabt, hättest Du einfach gesagt, nein, das möchte ich nicht. Dass Du allerdings schon wieder mit dem Blödsinn und den „Erfahrungen“ einer „misshandelten Frau“ anfängst, die sich einmal ein Veilchen eingefangen hat, zeigt, dass Du weder meinen Text noch die simplen Bedingungen verstanden hast... Du warst also schon da bzw. hast es schon erlebt, Du wurdest also in Deinem Leben schon einmal so richtig hart verpackt und der andere hat nicht einfach aufgehört oder Dir nur einen Schlag verpasst?! Ohne Schutzausrüstung kommst Du dabei aber nicht nur mit einem total schlimmen blauen Auge davon... Ich hatte seit Jahren wahrscheinlich im Schnitt mindestens einen blauen Fleck am Körper, jeden Tag und wenn ich mir anschaue, wie die Wettkämpfer nach ihren Kämpfen aussehen, bin ich mir sogar sicher, dass Dein blaues Auge nicht einmal im Entferntesten damit zu vergleichen ist und die stehen teilweise am nächsten Tag wieder auf der Matte und berichten nicht von ihrer Gewalterfahrung... (Außer natürlich, Du reißt den Satz mal wieder aus dem Zusammenhang, klar, Adrenalin hatten die meisten Leute schon im System, nur kann man einen Autounfall nicht mit einem Kampf vergleichen o.Ä.)

und für eine Runde nettes lockeres Sparren (nett! locker!) bin ich durchaus zu haben. Dann mal weiter gucken.
    Das freut mich (ernsthaft) . Ohne den Rest würde das ziemlich vielversprechend klingen und wäre genau das gewesen, worüber ich mich gefreut hätte, es zu hören...
    (Wobei ich mittlerweile gerne wüsste, was Du unter locker verstehst, da Du nicht einmal einen Mundschutz hast, habe ich die Befürchtung, dass jeder Treffer, der klar als Berührung zu erkennen ist, ein Schubser, der Dich ein gutes Stück zurück bewegt oder ein Reißen im Clinch bereits als zu hart gewertet werden würde. Ganz ohne Kontakt würde der Teil leider nicht funktionieren.)

Harte Treffer zum Kopf brauch ich wirklich nicht zu haben.
    Wie gesagt, wären nur 1-2 harte Kopftreffer, es gibt noch genug andere Stellen, die man hart bearbeiten kann und ich persönlich bevorzuge ein hartes Knie auf die Leber . Das ist verdammt augenöffnend und verschwindet auch schnell und folgenlos wieder. Das wäre dann allerdings wirklich eine Erfahrung, die Du in Dein theoretisches Wissen umsetzen könntest. Ich bringe die 1-2 Kopftreffer nur ins Spiel, weil man das einfach einmal erlebt haben muss, um zu verstehen, was es bedeutet - dann würdest Du so schnell keine Philosophien mehr über die klaren und bewussten „Gedankengänge“ im Kampf aufstellen.

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Perfekt, ich pendle täglich durch Basel. Baselland wäre sogar noch besser, hier kenne ich paar Sportplätze. Mach mal paar Vorschläge wann und wo. Freitag und Dienstag, früher Nachmittag, hätte ich generell Zeit.
    Ich danke Dir sehr für das Aussprechen des Angebots - wenn man Dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen, gerne auch per PM und ich schaue, was ich bewegt/hin bekomme . Basel liegt nicht gerade in meiner Nähe oder der Nähe mir bekannter/befreundeter Trainer, Kämpfer und Vereinen; ich hatte mit einem Ort in Deutschland gerechnet . Deshalb kann ich es leider nicht an die örtlichen Clubs auslagern und müsste mindestens 3 Tage (Anreise, Aufenthalt und Heimreise) einplanen, einen Ort bzw. eine Halle hätte ich dann immer noch nicht zur Verfügung und ich bezweifle, dass mir fremde Trainer so weit entgegen kommen, zahlen möchte ich dafür wirklich nicht noch zusätzlich. Ich würde mich freuen, wenn Du berichten könntest/würdest, falls es bei Euch zustande kommt, sie wirklich auftaucht und was dabei rausgekommen ist. Sollte sich dann doch noch etwas zwischen ihr und mir ergeben, bist Du selbstverständlich herzlich eingeladen und ich würde mich freuen, wenn Du mir ein bisschen was aus Deinem Bereich zeigen könntest, jedoch habe ich davon wirklich überhaupt keine Ahnung. Allerdings setzt das einen grundlegenden Wandel in der Einstellung der Dame voraus...

Zitat Zitat von Yarisha Beitrag anzeigen
    @Narexis

Du machst ihr ja ein voll cooles Angebot!!! Wow!!!
    Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht
    Einfach "ja-abern" und schon bekommt man gute gratis Angebote.
    Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    von einigen bereits..
    lasst ihr ein bisschen zeit.

Aber
    ich find jewdo doof, babyjitsu ist doof, ihr seidt alle doofer als doof.
    jetzt möchte ich dafür training haben, also kommt nach neuenrade.
    Aber Pronto! <(etreme Aberakadabra)
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ja aber echt ey!

(Ob das jetzt klappt? Ich weiß ja das ich überhaupt
    nicht Sparring-tauglich bin, das disqualifiziert mich... )

(Verflixt, zardoz war ja schneller. Aber der ist bestimmt voll
    gefährlich und ich stelle nur eine Gefahr für essbare Dinge
    dar!)
    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Also wenn das mal jetzt keine Angebote sind.
    Danke für die Posts und das Erkennen des Wertes eines solchen Angebots - das gibt mir etwas Hoffnung zurück . Es ist toll, dass manche Menschen es noch zu schätzen wissen und erkennen, dass es nicht selbstverständlich ist. Ehrlich gesagt, ging die Meinung der Kämpfer, die ich gefragt habe, ob sie Interesse an einem solchen Austausch und dem Trainieren in fremden Clubs hätten, in eine ähnliche Richtung. Mit einem Wettkämpfer und einem Trainer saß ich bis vor 2 Stunden noch zusammen und habe darüber gesprochen. Ich bin mir im Nachhinein auch nicht sicher, ob ich damit nicht nur meine Zeit verschwenden oder sogar noch ein solches Verhalten belohnen würde. Eigentlich sollte so ein Angebot eher in die Richtung der Leute gehen, die wirklich an einem Austausch interessiert sind und diese Art des Angebots respektieren und als das erkennen, was es ist. (Z.B. finde ich Glückskinds Post inkl. der Bedenken . so ehrlich, offen und respektvoll, dass ich sofort bereit wäre, einfach ein bisschen Spaß zu haben und eine tolle Zeit zu verbringen. Auch ganz ohne Sparring oder intensiven technischen Fortschritt, allerdings philosophiert er auch nicht darüber, wie man sich dabei denn zu verhalten hat und wie er reagieren würde, wenn es soweit wäre.)

Dieses Verhalten darf eigentlich nicht weiter unterstützt werden, sonst würde ich manchen Menschen in den Rücken fallen, denen ich aus eben diesen Gründen ein Training verweigert habe...

LG

Gast Gast

Standard

@narexis:

ich gestehe, daß mir erstmal der mund offenstehen blieb, als ich dein angebot an die großmeisterin des konjuktiv-combat las ...

du bist einer jener menschen, von denen es meiner meinung nach zu wenige gibt. dein angebot ehrt dich, genauso wie deine sehr sachlichen beiträge.

ich gebe ehrlich zu, daß ich nicht im mindesten so freundlich und hilfsbereit zu jemandem wäre, der hier im forum so viel blödsinn absondert wie eine gewisse userin ...
    aber du hast ja gesehen, wie die tante darauf reagiert.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Ich hätte wenigstens in diesem Post erwartet, dass Du mir den Respekt entgegenbringst, den ich Dir entgegengebracht habe.
    ich kann dich schon mit kilometerlangen Bleiwüsten zuschwallen und in jedem fünften Satz einwerfen, wie unfähig ich dich finde, falls du daran Bedarf hast.

Aber mich langweilt dieses Spiel, also tu ich es nicht.

man achte nur auf Deine letzte Reaktion zum Thema Liegestützen, Du machst sie ja nur für uns...
    vollkommen korrekt. Von selbst wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, regelmässig welche zu machen.

Einfach einmal über seinen Schatten springen, eine freundliche Nachricht mit Klarnamen, Adresse, Gebiet und Terminvorschlag verfassen, den Bedingungen zustimmen, Grenzen setzen, ohne sich dabei auf „Erfahrungen“ zu berufen und sich auf einen Austausch freuen, wäre das echt so schwer gewesen?!
    Gebiet hab ich genannt, Thjr zeigte Interesse, ich hab ihn kontaktiert. Würde mich auch freuen, wenn es klappen würde mit einem Treffen.

Das Treffen bedeutet für mich 3 Tage Zeitaufwand und gutes Geld, das ich investiert hätte
    Bitte, investier dein Geld woanders und nicht in mich.

Andererseits finde ich es bezeichnend, dass Du keinen Mundschutz hast - wie wird denn bei euch mit Kontakt trainiert, wenn ihr die Schläge, Ellenbogen und Knie einsetzt? (Zähne sind echt teuer...)
    Wir lernen erst Kontrolle der eigenen Bewegungen und schalten frühestens dann einen Gang höher, wenn diese Kontrolle da ist.

Also akzeptierst Du die Bedingung und ich habe notfalls Dein Wort, dass wir alle Äußerungen Deinerseits einem praktischen Test unterziehen?
    nein, du hast mein Wort nicht. Ich lasse mich zu nichts drängen. Ich tu, was ich will, in dem Rahmen, der mir gut scheint.

Du warst also schon da bzw. hast es schon erlebt, Du wurdest also in Deinem Leben schon einmal so richtig hart verpackt und der andere hat nicht einfach aufgehört oder Dir nur einen Schlag verpasst?!
    nö, es hatte nie jemand Lust dazu.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

ich kann dich schon mit kilometerlangen Bleiwüsten zuschwallen und in jedem fünften Satz einwerfen, wie unfähig ich dich finde, falls du daran Bedarf hast.

Aber mich langweilt dieses Spiel, also tu ich es nicht.

Ach, die langweilt das "Spiel" einer sachlichen Diskussion, die mit Argumenten, Beweisführung und Begründung von deiner Gegenseite geführt wird? Du erwartest das, hast Fragen gestellt, Antworten erhalten, die dir aber nicht in deine Traumwelt passen und dir nicht gefallen, also wurdest du unsachlich.

vollkommen korrekt. Von selbst wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, regelmässig welche zu machen.

Dann solltest du ggf. auch nicht hier nach Hilfe fragen, was man für ein Training alles benötigt und machen kann, was einen ggf. auf ein Training vorbereitet, wenn es dann doch unsinnig ist und unnötig ist.

Gebiet hab ich genannt, Thjr zeigte Interesse, ich hab ihn kontaktiert. Würde mich auch freuen, wenn es klappen würde mit einem Treffen.

Ich bin da auf den Bericht gespannt.

Bitte, investier dein Geld woanders und nicht in mich.

Was definitiv eine bessere Entscheidung ist.

Wir lernen erst Kontrolle der eigenen Bewegungen und schalten frühestens dann einen Gang höher, wenn diese Kontrolle da ist.

Also wird es niemals dynamisch und ungeplant.

nein, du hast mein Wort nicht. Ich lasse mich zu nichts drängen. Ich tu, was ich will, in dem Rahmen, der mir gut scheint.

Stimmt, niemals die Komfortzone verlassen und irgendwas investieren, was einen weiter bringen könnte. Aber nach Hilfe schreien, was man machen kann, um die absolute Kampfsau zu werden. Siehst du den Fehler???

nö, es hatte nie jemand Lust dazu.
    Und das bei all deinen Realerfahrungen, von denen du zu Anfang immer wieder gesprochen hattest, ohne ins Detail zu gehen. Aber es ist ja auch klar warum
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Yarisha Gast

Standard

Ich glaube, @Discipula, Dir ist gar nicht klar, was Du Dir da für eine Chance entgehen lässt.
    Es ist kaum zu glauben, wie Du auf das Angebot reagierst.
    Aber gut, jeder ist anders.

LG, Yarisha

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Ich glaube, @Discipula, Dir ist gar nicht klar, was Du Dir da für eine Chance entgehen lässt.

LG, Yarisha
    Dann würden einem ja die Augen geöffnet und man würde seine Komfortzone verlassen.

* Silverback Gast

Standard

...
    Bitte, investier dein Geld woanders und nicht in mich....
    Wenn das nicht mal ne (erstmals) klare (unverklausulierte) Ansage ist .

Gast Gast

Standard

Zitat von discipula
    ...
    Bitte, investier dein Geld woanders und nicht in mich....
    ich bin sicher, daß niemand hier die absicht hat, jemals zeit, nerven und geld in diese tante zu investieren.
    ich denke, da kann sie ganz unbesorgt sein.

discipula Gast

Standard

Es mag sein, dass ich da einer super Gelegenheit entgehe, aber ich glaube, das ist wohl besser für uns beide so.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Also wird es niemals dynamisch und ungeplant.
    Doch, natürlich wird es dynamisch und ungeplant! Weil ich dem Partner vertrauen kann, dass der keinen Blödsinn macht.

"kontrollierte Bewegungen" muss nicht bedeuten "im Voraus detailliert abgesprochene Bewegungen".

Dann solltest du ggf. auch nicht hier nach Hilfe fragen, was man für ein Training alles benötigt und machen kann, was einen ggf. auf ein Training vorbereitet, wenn es dann doch unsinnig ist und unnötig ist.
    Aber ich MACHE doch Liegestützen! Wenn alle so empathisch sagen, die seien so toll, da wird schon was dran sein.

Heute allerdings nur 5 langsame auf den Knien, aber ich war noch im Krafttraining.

und mir fällt grad auf, wie sehr ich das letzte halbe Jahr ständig unter Spannung stand, jetzt wo sie sich endlich löst, wie angenehm das ist. Das hatte ich komplett vergessen.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Es mag sein, dass ich da einer super Gelegenheit entgehe, aber ich glaube, das ist wohl besser für uns beide so.
    Angst davor die Realität erkennen zu müssen?

Seite 30 von 336 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer