ich kann dich schon mit kilometerlangen Bleiwüsten zuschwallen und in jedem fünften Satz einwerfen, wie unfähig ich dich finde, falls du daran Bedarf hast.
Aber mich langweilt dieses Spiel, also tu ich es nicht.
vollkommen korrekt. Von selbst wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, regelmässig welche zu machen.man achte nur auf Deine letzte Reaktion zum Thema Liegestützen, Du machst sie ja nur für uns...
Gebiet hab ich genannt, Thjr zeigte Interesse, ich hab ihn kontaktiert. Würde mich auch freuen, wenn es klappen würde mit einem Treffen.Einfach einmal über seinen Schatten springen, eine freundliche Nachricht mit Klarnamen, Adresse, Gebiet und Terminvorschlag verfassen, den Bedingungen zustimmen, Grenzen setzen, ohne sich dabei auf „Erfahrungen“ zu berufen und sich auf einen Austausch freuen, wäre das echt so schwer gewesen?!
Bitte, investier dein Geld woanders und nicht in mich.Das Treffen bedeutet für mich 3 Tage Zeitaufwand und gutes Geld, das ich investiert hätte
Wir lernen erst Kontrolle der eigenen Bewegungen und schalten frühestens dann einen Gang höher, wenn diese Kontrolle da ist.Andererseits finde ich es bezeichnend, dass Du keinen Mundschutz hast - wie wird denn bei euch mit Kontakt trainiert, wenn ihr die Schläge, Ellenbogen und Knie einsetzt? (Zähne sind echt teuer...)
nein, du hast mein Wort nicht. Ich lasse mich zu nichts drängen. Ich tu, was ich will, in dem Rahmen, der mir gut scheint.Also akzeptierst Du die Bedingung und ich habe notfalls Dein Wort, dass wir alle Äußerungen Deinerseits einem praktischen Test unterziehen?
nö, es hatte nie jemand Lust dazu.Du warst also schon da bzw. hast es schon erlebt, Du wurdest also in Deinem Leben schon einmal so richtig hart verpackt und der andere hat nicht einfach aufgehört oder Dir nur einen Schlag verpasst?!