ich kann dich schon mit kilometerlangen Bleiwüsten zuschwallen und in jedem fünften Satz einwerfen, wie unfähig ich dich finde, falls du daran Bedarf hast.
Aber mich langweilt dieses Spiel, also tu ich es nicht.
Ach, die langweilt das "Spiel" einer sachlichen Diskussion, die mit Argumenten, Beweisführung und Begründung von deiner Gegenseite geführt wird? Du erwartest das, hast Fragen gestellt, Antworten erhalten, die dir aber nicht in deine Traumwelt passen und dir nicht gefallen, also wurdest du unsachlich.
vollkommen korrekt. Von selbst wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, regelmässig welche zu machen.
Dann solltest du ggf. auch nicht hier nach Hilfe fragen, was man für ein Training alles benötigt und machen kann, was einen ggf. auf ein Training vorbereitet, wenn es dann doch unsinnig ist und unnötig ist.
Gebiet hab ich genannt, Thjr zeigte Interesse, ich hab ihn kontaktiert. Würde mich auch freuen, wenn es klappen würde mit einem Treffen.
Ich bin da auf den Bericht gespannt.
Bitte, investier dein Geld woanders und nicht in mich.
Was definitiv eine bessere Entscheidung ist.
Wir lernen erst Kontrolle der eigenen Bewegungen und schalten frühestens dann einen Gang höher, wenn diese Kontrolle da ist.
Also wird es niemals dynamisch und ungeplant.
nein, du hast mein Wort nicht. Ich lasse mich zu nichts drängen. Ich tu, was ich will, in dem Rahmen, der mir gut scheint.
Stimmt, niemals die Komfortzone verlassen und irgendwas investieren, was einen weiter bringen könnte. Aber nach Hilfe schreien, was man machen kann, um die absolute Kampfsau zu werden. Siehst du den Fehler???
nö, es hatte nie jemand Lust dazu.