ich weiss nicht so recht:
https://www.youtube.com/watch?v=gfbzbppBkrc
grüsse
ich weiss nicht so recht:
https://www.youtube.com/watch?v=gfbzbppBkrc
grüsse
ich hab's doch gewußt ...
das biologische geschlecht ist nichts weiter als ein soziales konstrukt!
ich muß nun unbedingt versuchen rauszukriegen, welcher der etwa 6904563218 geschlechtsidentitäten ich angehöre ...
am ende bin ich vielleicht gar eine frau, die glaubt ein mann zu sein, der sich für eine frau hält, die aber lesbisch ist und deshalb mit frauen ins bett geht ...?
fragen über fragen ...
aber ganz gleich, welche identität ich vielleicht haben werde: ich kann mich immer noch damit trösten, daß ich NICHT mario mikulic bin!
was immer auch in meinem leben falsch gelaufen ist - der gedanke: "gottseidank bin ich nicht mario mikulic!" zaubert mir jedesmal ein seliges lächeln ins gesicht.
Geändert von Gast (21-07-2017 um 12:21 Uhr)
ob unser lieblingsuser wohl mit diesem genie verwandt ist?
Drachenlord ? Stupidedia
![]()
Du checkst es eh nicht (selbst wenn man es dir auf Deutsch übersetzen würde), daher folgender Einwurf für alle anderen Mitleser: Im "Antarctic Treaty System" steht natürlich nicht drin, dass man die Antarktis nicht betreten dürfte. Militärisch schwer bewacht wird sie auch nicht, im Gegenteil: der Vertrag enthält den Passus, dass dort kein Waffen getestet werden dürfen etc.
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
Äh, du peeilst was anderes nicht. Bspw als bsp. Aids. Gibts gar nicht. Da bekommen Leute diese Diagnose (weil ihnen gewisse korpereigene enzyme fehlen) und dann bekommen die aus angst medikamente wie azt das zum tode fuhrt und man,sagt das aids wars ... in diesem sinne und kurzgefasst ...
Das kann man gut selektieren nach wichtigkeit ... mondnazis reptiloide usw sind sehr abstrakt ... 911 ist wichtig ... da sollte jeder mal,genauer schauen, medizin ist wichtig also dr. Hamer, da es jeden betrifft, flache erde ebenfalls ... das war es schon ... da hängt eigentlich schon immer die ganze ratte dran
Ihr Affenmissgeburten ! (Joke)
Ein Kumpel,sagt gerade ich wäre,selbst der lebende beweis das wir von affen abstammen,... was ne affenmissgeburt ... sauer weil ich die wahrheit sage ...![]()
Also erstmal: Du sagst doch immer, man soll seinen Sinnen vertrauen. Jetzt sagen mir meine Sinne, dass die Sonne hinter dem Horizont versinkt. Und das ist nur scheinbar so? Was jetzt? Sinnen vertrauen oder nicht?
Zweitens: "Perspektive" ist doch wieder nur so ein Schlagwort, dass du in die Runde wirfst, ganz offensichtlich ohne es zu verstehen. Die führt nämlich nie dazu, dass ein Objekt hinter einem anderen erscheint, wenn es nicht so ist.