Seite 99 von 207 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Wandschränke sind fake!

ich weiss nicht so recht:

https://www.youtube.com/watch?v=gfbzbppBkrc

grüsse

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Haben schon manche versucht. Ich glaube lady* rambat ist so sogar ums,leben gekommen oder lady* Kannix auf jeden fall eine frau ... viele,tote,schon ...

*(Frauen haben keine Sackhaare. Weil sie keinen Sack haben. Sie sind daher gravitationsneutral und dichteresistent. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen!)
    ich hab's doch gewußt ...
    das biologische geschlecht ist nichts weiter als ein soziales konstrukt!
    ich muß nun unbedingt versuchen rauszukriegen, welcher der etwa 6904563218 geschlechtsidentitäten ich angehöre ...
    am ende bin ich vielleicht gar eine frau, die glaubt ein mann zu sein, der sich für eine frau hält, die aber lesbisch ist und deshalb mit frauen ins bett geht ...?
    fragen über fragen ...

aber ganz gleich, welche identität ich vielleicht haben werde: ich kann mich immer noch damit trösten, daß ich NICHT mario mikulic bin!

was immer auch in meinem leben falsch gelaufen ist - der gedanke: "gottseidank bin ich nicht mario mikulic!" zaubert mir jedesmal ein seliges lächeln ins gesicht.
    Geändert von Gast (21-07-2017 um 12:21 Uhr)

Gast Gast

Standard

ob unser lieblingsuser wohl mit diesem genie verwandt ist?

Drachenlord ? Stupidedia

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Antarktis,darfst du nicht betreten ... kein staat der welt. Gibt den sogenannnten,antarktisvertrag ...

Wird streng bewacht ...

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Antarctic_Treaty_System
    Du checkst es eh nicht (selbst wenn man es dir auf Deutsch übersetzen würde), daher folgender Einwurf für alle anderen Mitleser: Im "Antarctic Treaty System" steht natürlich nicht drin, dass man die Antarktis nicht betreten dürfte. Militärisch schwer bewacht wird sie auch nicht, im Gegenteil: der Vertrag enthält den Passus, dass dort kein Waffen getestet werden dürfen etc.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Darfst Du den überhaupt betreten? Oder gibts da den sogenannten Wandschrankvertrag?
    Mir sind zumindest noch keine Reichsflugscheiben entgegen gekommen.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Mensch rambat! Harald Lesch ist doch längst von Mario entlarvt. Der gehört zu denen. Ist alles Fake. Mockery. Der lacht sich den ***** ab über euch Affenmissgeburten. Weiß man. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Wie, Mario? Menschen sterben? Die leben gar nicht ewig? Naja. Egal. Sind ja nur Affenmissgeburten.

Den Unterschied zwischen "Tod trotz Behandlung" und "Tod aufgrund ausbleibender Behandlung" erkennst Du nicht. Das es nebei durchaus auch noch den "Tod wegen falscher Behandlung" ("Kunstfehler") gibt bestreitet doch keiner.
    Die Schulmedizin nimmt doch gar nicht für sich in Anspruch immer oder jede Krankheit (z.B. Krebs) heilen zu können. Sie arbeitet daran. Es wird behandelt. Aus Behandlung ergibt sich nicht zwangsläufig Heilung.

Mario, Du wirst es nicht glauben. Eben ist irgendwo jemand gestorben. Jetzt. Jetzt. Jetzt auch. Und jetzt wieder. Schockierend.

Ich frage noch einmal: Angenommen alles ist so wie Du sagst - was dann?
    Äh, du peeilst was anderes nicht. Bspw als bsp. Aids. Gibts gar nicht. Da bekommen Leute diese Diagnose (weil ihnen gewisse korpereigene enzyme fehlen) und dann bekommen die aus angst medikamente wie azt das zum tode fuhrt und man,sagt das aids wars ... in diesem sinne und kurzgefasst ...

Mardl Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ob unser lieblingsuser wohl mit diesem genie verwandt ist?

Drachenlord ? Stupidedia

Na, jetzt tun wir dem Drachenlord aber ein bisschen Unrecht, oder, oder?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    entsprechende quellen könnte man jedenfalls mal prüfen, wenn man zeit hätte.

aber wo soll man da anfangen:

- ufos
    - 9/11
    - haider
    - satanismus/kindesmissbrauch durch "eliten"
    - antarktis
    - haarp
    - mondnazis
    - einhörner
    - NWO-Pläne und deren (angebliche) Geschichte
    - terrorismus
    - (angebliche) leitmediengleichschaltung
    - ... ?

ist wahrscheinlich nur was für Interessierte mit Zeit, sich um (sog.) verschwörungstheorien zu kümmern.

grüsse
    Das kann man gut selektieren nach wichtigkeit ... mondnazis reptiloide usw sind sehr abstrakt ... 911 ist wichtig ... da sollte jeder mal,genauer schauen, medizin ist wichtig also dr. Hamer, da es jeden betrifft, flache erde ebenfalls ... das war es schon ... da hängt eigentlich schon immer die ganze ratte dran

zocker Gast

Standard

Das kann man gut selektieren nach wichtigkeit ... mondnazis reptiloide usw sind sehr abstrakt ... 911 ist wichtig ... da sollte jeder mal,genauer schauen, medizin ist wichtig also dr. Hamer, da es jeden betrifft, flache erde ebenfalls ... das war es schon ... da hängt eigentlich schon immer die ganze ratte dran

und flache erde?

grüsse

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Also mich würde ja immer noch interessieren, wie das jetzt ist mit dem Sonnenauf- und -untergang.
    Perspektive. Ein flugzeug scheint auch unterzugehen aber es fliegt weg. Verschwindet im horizont. Oder scheint auch aufzugehen liegt uber dich hinweg usw Perspektivische sichtweise.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von super famicom Beitrag anzeigen
    nein, muss man nicht. Einfach mal richtig hingucken. Deine sinne wurden werden getäuscht. Gehirnwäsche. Seit kindesbeinen. Mockery. Die lachen sich den ***** ab. Einfach mal googlen.
    :d

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Haben schon manche versucht. Ich glaube lady* rambat ist so sogar ums,leben gekommen oder lady* Kannix auf jeden fall eine frau ... viele,tote,schon ...

*(Frauen haben keine Sackhaare. Weil sie keinen Sack haben. Sie sind daher gravitationsneutral und dichteresistent. Kann man googlen. Einfach mal schlau machen!)
    Der ist der beste ... ich kack ab ich kann nicht mehr

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Ihr Affenmissgeburten ! (Joke)

Ein Kumpel,sagt gerade ich wäre,selbst der lebende beweis das wir von affen abstammen,... was ne affenmissgeburt ... sauer weil ich die wahrheit sage ...

Kreuzkuemmel Gast

Standard

Perspektive. Ein flugzeug scheint auch unterzugehen aber es fliegt weg. Verschwindet im horizont. Oder scheint auch aufzugehen liegt uber dich hinweg usw Perspektivische sichtweise.
    Also erstmal: Du sagst doch immer, man soll seinen Sinnen vertrauen. Jetzt sagen mir meine Sinne, dass die Sonne hinter dem Horizont versinkt. Und das ist nur scheinbar so? Was jetzt? Sinnen vertrauen oder nicht?

Zweitens: "Perspektive" ist doch wieder nur so ein Schlagwort, dass du in die Runde wirfst, ganz offensichtlich ohne es zu verstehen. Die führt nämlich nie dazu, dass ein Objekt hinter einem anderen erscheint, wenn es nicht so ist.

Seite 99 von 207 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer