Seite 108 von 207 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Ok, nachdem es anscheinend die Südhalbkugel samt aller Orte dort auch nicht gibt (ich ergänze die Liste bei Gelegenheit mal) - gibt es wenigstens Frankfurt am Main? Ich hätte den Punkt bereits auf meinem Modell markiert, und zwar 5.097km vom Nordpol entfernt. Passt das soweit?

Dann können wir schauen, wie dort die Verhältnisse sind. Am Nordpol gibt es sowas wie 24h/Tag Helligkeit aber anscheinend, wenn du nicht wieder Unsinn gefaselt hast:

Gell?

Wann sind denn bei dir momentan Sonnenauf- und untergang?

Viele Grüße,

der Ponder
    Äh und weiter?

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Äh und weiter?
    das war eine Frage:

Wann sind denn bei dir momentan Sonnenauf- und untergang?
    üblicherweise ginge es jetzt mit einer Antwort von Dir weiter..

Gast Gast

Standard

@Pstibbons:

Bis Mario die wirklichen Werte durch direkte Beobachtung ermittelt hat, kannst Du ja mit folgenden Daten arbeiten:

Sonnenaufgang: 5:42
    Sonnenuntergang: 21:21

Mondaufgang: 5:43
    Monduntergang: 21:18

http://www.mondkalender-online.at/so...at=7&jahr=2017
    Geändert von Gast (23-07-2017 um 20:52 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    das war eine Frage:
    Äh, wen juckts wann sonnen,auf oder untergang ist ... ist das deine Frage? Ich soll dir antworten wann die sonne auf oder untergeht? Also bitte. Ne, dazu hab ich keine zeit ... bei ernsthaften,fragen bzw gescheiten fragen, gibts gescheite konversation ansonsten reagier ich nicht ...

Peace

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    das war eine Frage:

Na komm, jetzt kennste den Mario aber doch lange genug.

* Silverback Gast

Standard

"Schmerzbefreit" wäre das passende Wort dazu. Vollkommen .

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Na komm, jetzt kennste den Mario aber doch lange genug.
    Frechheit ... wo hast du, von den ganzen Wettkämpfen geschädigter, jemals keine antwort von mir erhalten auf eine konkrete ernsthaft gestellte frage?

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic
    dazu hab ich keine zeit
    Dazu nicht? Für alles andere schon? Naja. Wie immer, wenn Du konkret werden sollst... Es wird niemals etwas Substanzielles von Dir kommen. Nur Bullshit und mockery. Und Links. Und Bildchen. Ein Ablenkungsmanöver vielleicht. Nen Themenwechsel. 1000 neue, unhaltbare Behauptungen. Erschreckenderweise ja offensichtlich auch über 100te Seiten und 1000de Beiträge in anderen Foren.
    Das tut mir irgendwie sehr Leid. Gute Besserung, Mario.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Dazu nicht? Für alles andere schon? Naja. Wie immer, wenn Du konkret werden sollst... Es wird niemals etwas Substanzielles von Dir kommen. Nur Bullshit und mockery. Und Links. Und Bildchen. Ein Ablenkungsmanöver vielleicht. Nen Themenwechsel. 1000 neue, unhaltbare Behauptungen. Erschreckenderweise ja offensichtlich auch über 100te Seiten und 1000de Beiträge in anderen Foren.
    Das tut mir irgendwie sehr Leid. Gute Besserung, Mario.
    Äh, danke ... mir geht es sehr gut ... wenn du Fragen zur Flaterath hast, dann sag Bescheid ... peace ...

PStibbons Gast

Standard

Äh, wen juckts wann sonnen,auf oder untergang ist ... ist das deine Frage? Ich soll dir antworten wann die sonne auf oder untergeht? Also bitte. Ne, dazu hab ich keine zeit ... bei ernsthaften,fragen bzw gescheiten fragen, gibts gescheite konversation ansonsten reagier ich nicht ...

Peace
    In meinem Beitrag waren drei (3) ganz ernsthafte Fragen enthalten, und zwar:

1) stimmt die Entfernung von 5.097km von Frankfurt/Main bis zum Nordpol? De Frage ist für die Positionierung des Beobachters in meinem Modell wichtig

2) du bleibst bei deiner Aussage, am Nordpol gäbe es zu bestimmten Zeiten 24h/Tag Sonnenlicht

3) Zeitpunkt von Sonnenauf- und Untergang in Frankfurt/Main - wieder wichtig für mein Modell

Ich nehme deine Behauptungen mit der flachen Erde einfach mal als Gedankenspiel und baue anhand deiner Angaben ein Modell dieser flachen Erde (siehe weiter vorne, die erste Version ist bereits fertig).

Gemäß der zetetischen Lehre glaubst du ja nur Dinge, die du selbst beobachtet hast - daher nehme ich als Standort für das Experiment auf der flachen Modellerde deinen Standort, dann kannst du gleich überprüfen ob das modellierte Verhalten der Wirklichkeit entspricht.

Viele Grüße,

der Ponder

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

In meinem Beitrag waren drei (3) ganz ernsthafte Fragen enthalten, und zwar:

1) stimmt die Entfernung von 5.097km von Frankfurt/Main bis zum Nordpol? De Frage ist für die Positionierung des Beobachters in meinem Modell wichtig

2) du bleibst bei deiner Aussage, am Nordpol gäbe es zu bestimmten Zeiten 24h/Tag Sonnenlicht

3) Zeitpunkt von Sonnenauf- und Untergang in Frankfurt/Main - wieder wichtig für mein Modell

Ich nehme deine Behauptungen mit der flachen Erde einfach mal als Gedankenspiel und baue anhand deiner Angaben ein Modell dieser flachen Erde (siehe weiter vorne, die erste Version ist bereits fertig).

Gemäß der zetetischen Lehre glaubst du ja nur Dinge, die du selbst beobachtet hast - daher nehme ich als Standort für das Experiment auf der flachen Modellerde deinen Standort, dann kannst du gleich überprüfen ob das modellierte Verhalten der Wirklichkeit entspricht.

Viele Grüße,

der Ponder
    Das ist mir zu anstrengend ... alle Daten findest du im Netz ...

Wenn du dein Modell fertig hast, kann ich mal schauen. Viel Glück ...

Am Ende bist du flatearther ... so fängst an ... man prüft und prüft ... vom focaultschen pendel bis schiess mich tod und dann passt alles in ein bild ... dann versteht man warum die mondlandung gefaked war usw ... ach ja ... ehe ich es vergesse ... uswuswusw

PStibbons Gast

Standard

Das ist mir zu anstrengend
    Das scheint mir ziemlich genau dein Lebensmotto zu sein ... Alle anderen Angaben, Quellen und Beobachtungen hier werden von Dir zurückgewiesen, weil "Fake" und "nicht selbst beobachtet" - also nehme ich die Daten von Dir, die du selbst beobachtet hast.

Am Ende bist du flatearther
    Gelächter.

Am Ende kann ich mit der Modellierungssoftware "Blender" einigermaßen umgehen. Das ist das praktische Ziel. Der Rest dient der Unterhaltung.

Viele Grüße,

der Ponder

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Das scheint mir ziemlich genau dein Lebensmotto zu sein ... Alle anderen Angaben, Quellen und Beobachtungen hier werden von Dir zurückgewiesen, weil "Fake" und "nicht selbst beobachtet" - also nehme ich die Daten von Dir, die du selbst beobachtet hast.

Gelächter.

Am Ende kann ich mit der Modellierungssoftware "Blender" einigermaßen umgehen. Das ist das praktische Ziel. Der Rest dient der Unterhaltung.

Viele Grüße,

der Ponder
    Ja, mach mal ... du bist so gut wie flatearther ... wenn du dich damit ernsthaft auseinandersetzt ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

PStibbons Gast

Standard

So, Modell ist soweit wie bisher beschrieben fertiggestellt.

Erddurchmesser 40.000km
    Orbitdurchmesser 20.000km
    Orbithöhe 3000km
    Durchmesser der Sonne 55km

Resultat: Die Sonne kommt auf der geographischen Breite von Frankfurt/Main nichtmal in die Nähe des Horizonts. Kein Sonnenuntergang, kein Sonnenaufgang, die Sonne kreist munter weit oberhalb des Horizonts.

Und nu'?

Ich kämpfe noch etwas mit Blender, sobald ich einigermaßen taugliche Animationen rausbekomme stelle ich die auf Youtube zur Diskussion. Von oben schaut das ganz genau wie die Animationen aus den lustigen Youtube-Filmchen aus, die du immer postest. Aus Perspektive von Frankfurt schaut's sehr lustig aus und gar nicht so, wie ich es vom Tagesverlauf dort in Erinnerung habe.

Resultat bisher: Gelächter
    Geändert von PStibbons (23-07-2017 um 23:12 Uhr)

Seite 108 von 207 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer