Seite 113 von 207 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Aus den Videos folgt, dass mindestens auf der Südhalbkugel die (lichten) Tage stets kürzer sind, als die Nächte, dass es keine Tag-Nachtgleiche gibt und dass die Tageslänge am Äquator variiert.
    Von dem fehlenden Sonnenuntergang und anderen Dingen die der direkten Beobachtung widersprechen mal abgesehen.
    Die Sonne bewegt sich in unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

Du denkst im Kugelmodell. Das ist dein Problem. Die Sonne ist ein relativ kleines Licht am Himmel, das sich wegbewegt. Aus deinem Sichtfeld raus. Weg. Wie ein Flugzeug was,wegfliegt. Das geht,auch nicht unter. Das ist perspektivisches sehen.es scheint, als ob dinge,im horizont verschwinden.

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ja, da siehste mal. Alles schlecht. Kampfkunst schlecht. Argumemtation schlecht. Ich = schlecht.
    Und mit soviel Selbsteinsicht (endlich) könnte der Thread doch jetzt eigentlich geschlossen werden !

Gast Gast

Standard

Was ist Unsinn?
    Die Beobachtung, dass sich die Schwingungsebene eines entsprechend dimensionierten freien Faden-Pendels relativ zur Erdoberfläche dreht?
    Dass die Drehgeschwindigkeit vom Breitengrad abhängt?
    Dass sich die Schwingungsebene am Äquator nicht dreht?
    Dass sich die Schwingungsebene südlich vom Äquator in eine andere Richtung dreht, als nördlich vom Äquator?

Hast Du diesbezüglich eigene Versuche angestellt, deren Ergebnis im Widerspruch zu diesen Aussagen stehen?

Ja, mit einem sogenannten Lot. Aus sehr grosser Höhe. Weder ich noch Maurer, oder Ingenieure, haben je Schwingungen vernommen, ganz im Gegenteil, damit werden Gebäude vermessen, gebaut usw. Auf einer bewegungslosen Erde.
    Du hast also ein (Maurer?-)Lot runterhängen lassen, das hat nicht von alleine angefangen zu Pendeln und das widerspricht nun Deiner Meinung nach dem Versuch, den man "Foucaultsches Pendel" nennt?
    Mal abgesehen davon, dass bestimmt jeder, der schon mal mit einem Lot gearbeitet hat, da (unerwünschte) Schwingungen wahrgenommen hat, muss das Pendel natürlich pendeln....
    Die Corioliskraft wirkt nur auf (relativ zum Bezugssystem) bewegte Körper.

PStibbons Gast

Standard

Na endlich kommt das mit der Perspektive! Ich habe schon drauf gewartet.

Ich betrachtet momentan mein Flacherde-Modell, alle Beobachtungen beziehen sich darauf. Die Sonne in den verlinkten Videos bewegt sich sehr gleichförmig in 24h einmal um die Erde. Das geht auch nicht anders, denn überall auf der Erde steht die Sonne alle 24h am höchsten am Himmel. Da ist nichts mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Ein Tag ist immer genau 24h lang, überall auf der Erde - flach oder nicht.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Erzähl kein bösartigen dummen Unsinn ... armer, äh, Primat?
    Was ist daran bitte Unsinn? Das der Herr auf dem Video über keinerlei Hüfteinsatz oder Drehung verfügt? Oder das Du die Pratzen in einem Winkel hältst, so das ein vernünftiger Low-Kick fast nicht möglich ist?

Das Ergebnis was man bewundern darf (schließlich sollen wir doch unseren Augen trauen - oder hier doch lieber nicht?) ist ein schlechter (Aufwärts-)Kick ohne Power mit dem sich deine "Schüler" evtl. bei den Funkenmariechen in Kölle bewerben können - so ala "Hoch das Bein" - aber KK mäßig ist das einfach technisch schlechter Unfug.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Du hast also ein (Maurer?-)Lot runterhängen lassen, das hat nicht von alleine angefangen zu Pendeln und das widerspricht nun Deiner Meinung nach dem Versuch, den man "Foucaultsches Pendel" nennt?
    Mal abgesehen davon, dass bestimmt jeder, der schon mal mit einem Lot gearbeitet hat, da (unerwünschte) Schwingungen wahrgenommen hat, muss das Pendel natürlich pendeln....
    Die Corioliskraft wirkt nur auf (relativ zum Bezugssystem) bewegte Körper.
    Es gibt keine Schwingungen beim Lot. Corioliskraft ist Unsinn. Wenn ich das Lot vorher anstupsen muss, bewegt es sich wie ich es angestupst habe. Mal links, mal rechts rum. Mal elipse, mal kreis, mal hin und her. Wie ich bock habe. Jetzt gebe ich dem,Lot schwung bau unten paar steinchen auf und schon kann ich ein museum aufmachen, wo ich den Leuten dann erzähle dies passiert weil die Erde sich bewegt.

Ansonsten Leute, wieso schaut keiner die Videos um die,es geht, sondern ignoriert diese?

In den verlinkten Videos wird sehr ausführlich auf alles eingegangen.

Gast Gast

Standard

Die Sonne bewegt sich in unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
    Das ist wurscht.
    Wenn die Sonne zu jedem Zeitpunkt nur einen Teil der Südhalbkugel beleuchtet der wesentlich kleiner ist, als die Hälfte, dann ist der größere Teil so lange unbeleuchtet.
    Sollte die Sonne nun über einem Platz verharren oder sich langsamer über den wegbewegen, ist an diesem Ort eventuell lokal die Beleuchtungsdauer (Tag) länger als die Dunkelheit, aber dafür an anderen Orten, wo die dann zum Ausgleich schneller drüber huscht, um so kürzer.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Das ist wurscht.
    Wenn die Sonne zu jedem Zeitpunkt nur einen Teil der Südhalbkugel beleuchtet der wesentlich kleiner ist, als die Hälfte, dann ist der größere Teil so lange unbeleuchtet.
    Sollte die Sonne nun über einem Platz verharren oder sich langsamer über den wegbewegen, ist an diesem Ort eventuell lokal die Beleuchtungsdauer (Tag) länger als die Dunkelheit, aber dafür an anderen Orten, wo die dann zum Ausgleich schneller drüber huscht, um so kürzer.
    Wird in den Videos behandelt. Die Sonne erleuchtet da schon genug.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

so schwer es fällt: bitte beim Thema bleiben.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Was ist daran bitte Unsinn? Das der Herr auf dem Video über keinerlei Hüfteinsatz oder Drehung verfügt? Oder das Du die Pratzen in einem Winkel hältst, so das ein vernünftiger Low-Kick fast nicht möglich ist?

Das Ergebnis was man bewundern darf (schließlich sollen wir doch unseren Augen trauen - oder hier doch lieber nicht?) ist ein schlechter (Aufwärts-)Kick ohne Power mit dem sich deine "Schüler" evtl. bei den Funkenmariechen in Kölle bewerben können - so ala "Hoch das Bein" - aber KK mäßig ist das einfach technisch schlechter Unfug.
    Äh, was machst du für Kampfsport?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    so schwer es fällt: bitte beim Thema bleiben.
    Ja, permanent werde ich persönlich angegriffen, man bleibt nie beim Thema. Man sieht sich nichtmal die Argumente an, sondern greift sofort auf persönlicher Ebene an. Wenn ich dann nur einmal dagegengehe!
    werde ich sofort verwarnt.

Naja jut ... manchmal übertreib ich auch ... wenn ich was intus hab.

Gruss

PStibbons Gast

Standard

Ansonsten Leute, wieso schaut keiner die Videos um die,es geht, sondern ignoriert diese
    Weil diese Videos eine unfassbar schlechte Aneinanderreihung von gequirlter Scheisse sind. Alle. Du musst auf Youtube nur ein bisschen weiterklicken und findest zu allen diesen Videos "debunked"-Varianten, in denen der Mist gründlich und nachvollziehbar widerlegt wird.

Aber nun zurück zu meinem Modell. Warum sollte "Perspektive" dazu führen, dass ich etwas nicht mehr sehen kann? Die Sonne ist von Frankfurt bei mittlerer Umlaufbahn an der weitesten Stelle etwa 15.000km entfernt (~5000km von FFM bis zum Nordpol, 10.000km Radius des Orbits). Warum sollte ich etwas, das 3000km über der Erde ist auf diese Entfernung nicht mehr sehen können? Das Ding leuchtet sogar ...

Mindestens mit einem Teleskop sehe ich auf einer flachen Erde die Sonne jederzeit, vermutlich sogar mit bloßem Auge.

* Silverback Gast

Standard

Naja jut ... manchmal übertreib ich auch ... wenn ich was intus hab.
    113 Seiten - und endlich endlich sind wir beim (eigentlichen) Thema

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Äh, was machst du für Kampfsport?
    Einen bei dem es notwendig ist für einen anständigen Low-Kick zunächst mal die Gravitation zu überwinden um ihn ins gewünschte Ziel zu bringen.

Denn wenn das was man da bei Dir sieht das Ergebnis eine Dichteänderung sein soll ist das nicht wirklich überzeugend.

Aber da Du ja immer so sachlich und ausführlich auf Fragen eingehst:

Was ist eigentlich mit den privaten / kommerziellen Weltraumanbietern?

https://deutsche-wirtschafts-nachric...mond-schicken/

In ein paar Jahren wird es auch für normale Menschen (mit dem entsprechenden Finanzpolster) möglich sein in den Weltraum zu fliegen.

Wenn wir hier also eine Croudfunding-Aktion starten wäre es somit möglich Dich höchstpersönlich auf den Mond schießen zu lassen, damit Du Dir das alles mal mit eigenen Augen ansehen kannst.

Von daher - private Weltraumflüge - ein Albtraum für Flacherdler, da dann ja nicht mehr die bösen Reptiloiden-Nazi-Juden die Raumfahrt beherrschen??

Oder würdest Du uns dann erzählen wollen, dass wäre ja alles gar nicht echt gewesen und man hätte Dir nur was vorgespielt?

Seite 113 von 207 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer