Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
Gibt es diverse theorien warum sich die sonne und mond und sterne um das zentrum im kreis bewegen ... aber ich personlich weis es nicht ... aber was ich sicher weis ist, due erde ist nicht,eine kugel ... auch klebt nix kopfuber ... sie ist bewgungslos ... äh, kann man auch wahrnehmen ... den unsinn, den alle verbreiten, ist gegen die eigene wahrnehmung und wird bis aufs blut verteidigt ... also richtiger wahnsinn schon ... gruss
Um... ich dachte, die Alternvative zur Gravitation der Flach Erdler ist, dass die Erde mit 9.8m/s^2 "nach oben" beschleunigt, und alles andere aus irgendeinem Grund auch gleich mit?

Wenn sie sich nicht bewegt, und die Gravitation auch doof findest, und die Erde eine Scheibe ist... warum fällt das Butterbrot dann nach unten?