jaja, die EWTO, die sagt noch so vieles. Das darf sie auch gerne.![]()
Und dafür hast du jetzt ein halbes Jahr gebraucht, um bis dahin zu kommen?
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
ja, so ist es.
SIE ist "wieder" da...![]()
ich finde es gut immerhin bleibt sie am ball.
discipula, ein Wunderkind der Muskelhypertrophie.![]()
Vielleicht bist du dann in ca 5 Jahren soweit einen korrekten LS hinzubekommen.
Naja seis drum, Willkommen zurück undso.![]()
Es können Wetten abgeschlossen werden, was ich wohl zuerst schaffe: eine gewöhnliche Liegestütze, korrekt und vollständig ausgeführt, oder Beethovens Mondscheinsonate auf dem Klavier spielen können?
Im Moment liegen die Liegestütze vorn im Klassement. Ich glaube, für die Mondscheinsonate werde ich mehr als fünf Jahre brauchen. Liegestützen sollten bis dahin eigentlich zu schaffen sein.
Aber ja, ich bleibe dran, auch wenn ich für viele Dinge länger brauche als andere Leute.
und hallo alle zusammenich hab euch auch vermisst
Ich seh’s eigentlich wie marq; auch wenn sich die Fortschritte in Grenzen halten, sind es Fortschritte und wenn Du seitdem kontinuierlich was machst, ist das sehr positiv und ein Anfang. Mag evtl. nicht optimal sein, aber immerhin ist es ausbaufähig und auch kleine Schritte sind besser als Ausreden
. (Wobei ich zugeben muss, die Progression ist schon auf eine nicht gerade positive Weise "beeindruckend". Arbeitest Du denn nach einem Plan oder hast Du - überspitzt formuliert - einfach einmal wöchentlich eine Liegestütze gemacht?)
Mittlerweile auch mal im Probetraining aufgeschlagen oder wie beabsichtigt mit dem BJJ angefangen?
LG
Vom Tablet gesendet.