Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen

Ich werde mir sicher früher oder später mal eine Einführung in diese andere Form von Krafttraining gönnen, und das testen, und dann in Ruhe vergleichen. Dringend oder eilig ist das allerdings nicht.
Sollte dies nicht vorher stattfinden ? Also bevor man in ein Forum geht und über diese Themen disskutiert ?
Und wäre hier im Forum nicht schon eine Möglichkeit sich eine Einführung in dieses Thema geben zu lassen.? Durch Fragen und nicht erklären .
Würdest du etwas genauer leser und das Gelesene auch in Ruhe verarbeiten , könntest du sehen , daß genau das , dir schon sehr oft von vielen Seiten , angeboten wurde.
..... Leider kam dann nur ein ... "Ja, aber......" Deinerseits.
Also verschenkte Chance.

ich hatte nie den Anspruch, mein Training (oder sonstige Tätigkeiten) an dem auszurichten, was "die meisten" irgendwo sonst machen. Dann mach ich halt was Anderes.
Sollst du auch garnicht und will auch keiner.

Allein die große DISKREPANZ. zwischen dem was du von deinem Training beschreibst und deiner Erklärung Dazu , was du glaubst da zu treiben( sorry , zu trainieren ^^) , rufen die Diskussionen hervor.

sieh das Geschriebene hier einfach als Vorschläge, als Angebote . Eine Möglichkeit deinen Blickwinkel zu verändern und einen realistischeren Blick auf das eigene Training/Üben zu bekommen.
So kann man sich besser eintakten, wo man wirklich steht. ..... Und von dort dann ev. , wenn gewollt , mit Veränderungen beginnen.
Was du ja z.t. Auch schon gemacht hast.