Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
Nun, genau das meine ich mit: "hängt ab davon, wie kritisiert wird". Bei den anderen Schlaubergern ist mir das egal, aber von dir Frank, als Eigentümer dieser peinlichen Veranstaltung hier, finde ich es enorm schäbig. Kritik geht so: begründet und neutral. Den Vorwurf eines Betruges, der Lüge und die Schmähung "Bockmist" muss ich mir von Dir hier nicht bieten lassen. Bitte um Entschuldigung und zeitgerechte Redaktion bei sonstiger entsprechender Reaktion meinerseits.

Was die anderen betrifft: mit solchen Kindergarten-Niveau-Meldungen zeigt ihr nur, dass ihr ein persönliches Problem habt. Das nehmen Erwachsene in der Regel nicht ernst. Gratis Lektion für später mal, Berufsleben und so.

Die Besucher die bisher zu uns kamen (auch vom kkb) waren zum Glück erwachsener. Und der letzte BJJ Blaugurt der hier war würde sich auch einen Ast lachen, wenn er das hier lesen würde.
Bitte weise mir nach, dass Mathias ein legitimer BJJ Scharzgurt ist und ich nehme meine Meinungsäusserungen zurück und entschuldige mich zu dem Thema. Die Ausführung der Side Control Position wäre trotzdem schlecht in meinen Augen.

Ansonsten warte ich seelenruhig auf deine Reaktion. Lies dazu nochmal, was ich geschrieben habe, ohne es zu interpretieren.