Zitat Zitat von Hu Quan Beitrag anzeigen
Karte?
Gehst du in deinem Fitness-Center zu einem Trainer und lässt dir von ihm so eine Karte erstellen?

nun ja, ich lasse mir ein Programm erstellen, und die Übungen zeigen, und dann arbeite ich mal mit denen. Wenn es mir nicht mehr gefällt, oder ich nicht mehr weiter komme, lasse ich ein neues Programm machen. Sie sind sehr hilfsbereit und gehen auf mich ein.

Ich persönlich würde überhaupt nichts davon halten. Meine Frau hat so eine Karte machen lassen und muss ständig die Intensität anpassen.
Unter "die Intensität anpassen" verstehe ich, dass man das Gewicht hoch stellt, wenn man länger mag, oder runter stellt, wenn man nicht mehr mag. Das ist doch ein bisschen der Sinn der Sache, dass man wenn möglich die Intensität erhöht im Lauf der Zeit, also schwerere Gewichte bewegt?

PPS: Pommes sind oft nicht aus Kartoffel, sondern eher aus verändertem Püree oder irgendeinem Zeug. Außer man macht sie selbst. Dann gehts.
Ich esse gern gut und teuer, das passt schon.

Ärgerlich ist, dass Pommes nicht mehr knusprig braun gebacken werden dürfen, weil das Braune angeblich Krebs verursacht. Was für ein hanebüchener Blödsinn.