Zitat von
Kanopy
Bist du wirklich der Meinung mit den persönlichen Angriffen kann meine sachliche Diskussion führen? Der Gurt ist doch reine Nebensache und die Fragen nach den BJJ Kontakten sind doch klar als Ablenkungsmanöver zu durchschauen.
Die technischen Aspekte des Bodenkampfes kann ich nicht kompetent kritisieren. Ich habe keine Ahnung vom Bodenkampf und noch viel weniger von BJJ. Ich wusste nicht mal, dass dieser Gürtel im Video auch im BJJ genutzt wird. Das ist mir ehrlich gesagt aber auch nicht wichtig. Es sind Details die man gerne im Bodenkampfforum oder im Ausrüstungsforum oder in einem Kleiderordnungsforum diskutieren kann.
Was würde es bringen, wenn wir wüssten welcher BJJ'ler Mathias welchen Gurt überreicht oder geschenkt hat? Das ist in meinen Augen komplett nebensächlich.
Hm, wie drücke ich mich aus, nicht das du es direkt als persönlichen Angriff siehst???
Inhaltlich sagst du selbst, dass du dazu nichts sagen kannst.
Nehmen wir mal als Beispiel den Motorsport.
Du fährst selbst keine Rennen und kannst nichts dazu sagen?
Gut, gleiche Ausgangsbasis.
Jetzt kommt wer daher, der hat ne Karosserie von nem Ferrari Werkswagen auf sein klappriges Damenrad montiert, trägt nen Ferrari Werksoverall mit Helm Handschuehen und allem was dazu gehört, poltert laut los, will de Welt erklären, wie man Rennen gewinnt und radelt dann mühsam mit seinem klapprigen Damenrad die Nordschleife entlang, erklärt aber fröhlich weiter, wie man Rennen in der Formel 1 gewinnt.
Jetzt kommt ein Vettel daher und sagt: Was für ein Schwachsinn. Aus folgenden Gründen. (und dann wird aufgelistet)
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!