Etwas ander formuliert aber schon mit dem Wort "kuscheln" drin, ist das bei uns in diversen Formen ein Standardsatz.
Habe, hatte und werde ich auch nie ein Problem mit haben, weil es für mich einfach nur ein Kommentar oder eine Beschreibung ist.
Dabei spielt für mich auch keine Rolle, ob es gleich oder gegengeschlechtlich ist, oder ob der Lebensgefährte/ Ehepartner dabei ist.
Genau genommen, hatte ich letzteres sogar schon, sowohl im Training als auch kürzlich auf einem Lehrgang.
Bei dem Lehrgang endete es mit "Kratz, beiß mich" - "Gib mir Tiernamen".
Kann man sicherlich auch als sexuelle Belästigung sehen, wäre sicherlich auch grenzwertig; hat in dem Moment in dem ZUsammenhang aber niemandem interessiert.
Und ich habe die Personen dort das erste Mal in meinem Leben gesehen.
Ach ja, ging übrigens von einem weiblichen Traininerenden aus; ich nehme an, das rechtfertigt es dann für viele.
Das habe ich auch immer, wenn jemand Sprachen vergewaltigt, was gerade in Mode zu scheint.
Ansonsten: Siehe oben.
In vielen Momenten, gerade in einem Forum, werden plötzlich Situationen von Leuten bewertet, die weder dabei waren noch die Gruppendynamik kennen (können) und daher ist es auf einmal sexuelle Belästigung.