Auf den letzten Seiten habe ich bereits alles was ich sage ausführlich erklärt und begründet.
Hier nur für dich zum allerletzten mal
nochmal die Kurzzusammenfassung:
Ich habe aufgrund meiner Erfahrung (14 Jahre Training , Sparring und Wettkämpfe verschiedenster Art) dargelegt , dass dass boxerische Schlagen wesentlich mehr Aua macht als das klassische WT schlagen.
Dazu habe ich auch ein Video von mir gepostet wo man sehen kann wie das rummst.
Auch ein Praxisbild , wo ich 2010 jemand in nem MMA Kampf ausgeknocked habe und der mehr als 1 Minute lag bevor er wieder aufstehen konnte.
Die Art von Schlagkraft die man boxerisch aus der Hüfte generieren kann bekommst du so im WT so nicht hin.
Ich habe in meiner Anfangszeit auf Mixtfight Events auch gegen ing ungler Vollkontakt gekämpft (Waren auch welche vom Board hier aus Coburg)
Die Ergebnisse waren recht eindeutig.
Auch wenn ich den Jungs hoch ankreide , dass sie es wenigstens Versucht haben und in VK Wettkämpfe gegen andere Stile sind.
Ich hab ein paar hundert Sparrings mit allen möglichen Vertretern verschiedener Stile.
So und dann sagst du : ALso du findest ein WT Schlag macht genauso Aua.
Und deine Begründung ist ?
Du findest das halt so ?
Deine Erfahrung ist " Bist schonmal getroffen worden im Training"
Es geht hier eigentlich nicht speziell um WT sondern darum , dass manche Kampfstile einfach besser zum Zweikampf geeignet sind als andere.
Auch wenn natürlich der Ausübende auch eine wichtige Rolle spielt