Also wenn das Treffen zustande kommt, bin ich wirklich gespannt... Danach solltest Du definitiv einen unmissverständlichen und sehr bleibenden Eindruck bekommen haben, was Du gegen einen unkooperativen und physisch weit überlegener Mann „ausrichten“ kannst und wie gerne Du Dich doch tatsächlich prügelst...
Tu Dir selbst einen Gefallen: Investiere bis dahin (weit mehr als 1x pro Woche) in eine solide Grundlagenausbildung im Boxen und sammle davor erste Erfahrungen... Dann ist es nicht mehr der Sprung aus 100 Metern Höhe auf Asphalt, sondern zumindest in ein Planschbecken... (Dabei ist es vollkommen egal, was das für ein Sparring zwischen euch wird. Egal ob SV oder Sport...)
Die Züge gab es auch bereits zu Anfang des Fadens und über eine sehr lange Zeit. Das war der Moment, als ich mich erstmalig, seit ich im Forum schreibe, wirklich zusammenreißen musste... Noch keiner der Diskussions-„partner“ hat hier bei mir je derart negative Emotionen hervorgerufen; eigentlich war es sogar das erste Mal, dass ich hier wirklich etwas persönlich genommen und gewertet habe...
Ich persönlich fände es nicht gut, ihr das „Trainingstagebuch“ zu nehmen. Es würde bereits reichen, wenn man sich auf Sport, Kunst, Training, SV,... konzentrieren würde und sämtliche Opfer, Kranke und irgendwelche Verhaltensratschläge und Schuldzuweisungen weglassen würde.
Wenn sie ein neues Trainingstagebuch (ggf. mit dahingehenden Fragen und Gedankengängen an sich selbst) eröffnen würde, würde es wohl nicht anders weitergehen.
Syron ist nicht die einzige Person, die die Gefahr hinter (hier im Forum) dadurch verbreiteten (und unwidersprochenen) Aussagen sieht und dementsprechend widerspricht und aufklärt - mehr zum Schutz des stillen Dritten, als um das 1.000te „Ja, aber ...“ zu provozieren.
Ist wie im Training: Für die Beteiligten war’s nützlich und wer nicht dabei war/ist, hat halt Pech gehabt. Ist im Rest des Forums oder mittels Suchmaschine doch nicht anders.
LG
Vom Tablet gesendet.

. Ist im Rest des Forums oder mittels Suchmaschine doch nicht anders.