Linkfarbe ist geändert!
Zunächst einmal vielen Dank für die Mühen!
Kann man bei dem blau-grauen Stil anpassen, daß man den Strich zur Abtrennung von Beitrag ud Signatur wieder sieht?
Ich habe im IMA-Forum nach "Barthel" gesucht, und folgendes Ergebnis erhalten:
http://www.kampfkunst-board.info/for...searchid=40055
hätte ich da nicht auch dieses Thema finden müssen?
http://www.kampfkunst-board.info/for...thel-Anekdoten
was gebe ich eigentlich ein, wenn mehrere Begriffe enthalten sein sollen?
Einfach mal den Thread lesen. Der Suchindex ist nicht erstellt. Die Erstellung bricht nach 1.7 Mio Einträgen ab und dauert 20 Tage. Weiß noch nicht, ob und wie wir das lösen können.
Geändert von jkdberlin (28-01-2018 um 21:56 Uhr)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Ich habe zwischenzeitlich nochmal einen Versuch gestartet, ohne den bereits erstellten Index zu löschen, doch da brach die Software nach ca 8 Stunden ab.
Kann es sein, dass Beiträge komplett WEG sind?
Wenn ich bestimmte Stichworte (Beispiel Oldtimerinstandhaltung) per Google suche, kommt nix.
Edit:nochmal versucht, der Beitrag wird zwar gefunden, es erscheint aber 404not found.
Geändert von Dietrich von Bern (30-01-2018 um 15:56 Uhr)
...gut ist der der gutes tut!
Google kann nur das finden was auch im Index des Boards enthalten ist.
Sollte der Index irgendwann noch mal komplettiert werden und der google crawler schaut dann noch mal vorbei sollte es wieder zu finden sein.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Die Antwort vom kleinen Grünen Drachen ist leider fast richtig. Auch Google indexiert das Board, ich habe es schon dreimal beantragt, die Indexerstellung ist bis jetzt nur 'teilweise' erfolgt.
Es sind definitiv noch alle Themen und Beiträge da. Es dauert nur etwas, bis alles wieder auffindbar ist.
Hallo jkdberlin!
Ich hatte gerade das Problem mit dem Umlauten die dann nach UTF-8 Problemen ausgesehen haben erhalten. Browser wie üblich aber:
Ich hatte einen Beitrag verfasst - hat etwas länger gedauert - hatte meine Session verloren und beim Absenden dann den Login Screen erhalten. Nach Anmeldung wurde mein Beitrag gepostet aber mit falschem Zeichensatz.
Es gibt scheinbar ein neues Feature, dass wenn ich meine Session verliere während ich meine Antwort für zum Beispiel einen Post schreibe und mich dann anmelde, dasss dann dieser Post eben doch gepostet wird. Da war mein kompletter Post mit falscher Zeichenkodierung. Ich würde jetzt (als Webentwickler) mal auf folgendes Tippen:
der Post wird mit urlencode als Parameter angehängt. Beim zurückwandeln mittels urldecode geht dabei etwas schief. Bei der Dokumentation von urldecode gibt es einige User die von Problemen bei der Umwandlung mittels urldecode und UTF-8 schreiben. (http://php.net/manual/de/function.urldecode.php)
Ich probiere jetzt gleich mal in diesem Thread aus ob ich auf die von mir beschriebene Art und Weise falsche Zeichenkodierung hier reinbekomme.