Seite 144 von 336 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5037

Thema: besser trainieren

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Gut erkannt, nicht für jeden ist das eine Selbstverständlichkeit.
    Bedauerlich, ein bisschen Empathie für Mitmenschen und ihr Befinden sollte doch selbstverständlich sein.

Natürllich
    Sagt die die nichtmal die simpelsten BWE's zustande bringt...
    Liegestütze kamen nach wie vor nicht vor. ^^

ein bisschen Planking, das schon, und ich gebe zu, das ist eine meiner schwächeren Übungen. Dem Blick des Trainers nach war mein erster Versuch eher die Variante "Entenarsch", der zweite Versuch dann ein bisschen besser. Nun, ich lebe und lerne.

Nach 3 Trainingseinheiten machst du vieles, aber mit "brauchbarem" Boxen wird das nichts zutun haben.
    Auf alle Fälle schon deutlich brauchbarer als in Lektion eins. ^^

War wohl ganz schön besoffen oder extrem bescheuert.
    Besoffen eher nicht (hoffentlich nicht so früh am Tag!), wohl eher bescheuert. Aber auch nicht bescheuerter, als junge Männer mit Langeweile und übermässigem Selbstvertrauen halt so generell sind.

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Zitat Zitat von discipula
    Es ist mir einmal gelungen, einen Typen, der mich ärgerte, in eine Wand laufen zu lassen.
    Hatte der die Schlittschuhe noch an, währende deine Kufen, gleich Zeus Blitzen, Schneisen der Verwüstung und regelrechte Todeszonen schufen, um die Gegenerhorden zu fällen wie reife Ähren in der Morgensonne?
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Hatte der die Schlittschuhe noch an, währende deine Kufen, gleich Zeus Blitzen, Schneisen der Verwüstung und regelrechte Todeszonen schufen, um die Gegenerhorden zu fällen wie reife Ähren in der Morgensonne?
    neinnein, der war einfach ganz gewöhnlich bescheuert, gemischt mit etwas Übermut und Langeweile. Landwirtschaft war bisher eher nicht so mein Ding.

Männer haben ja in der Regel besseren Fokus als Frauen; heisst aber auch, sie neigen eher zum Tunnelblick und kriegen nicht mit, was sonst noch alles geschieht, ausserhalb des engen Bereichs, der sie unmittelbar interessiert. Das ist ein Sachverhalt, der sich gelegentlich ausnutzen lässt.

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...
    Männer haben ja in der Regel besseren Fokus als Frauen; heisst aber auch, sie neigen eher zum Tunnelblick und kriegen nicht mit, was sonst noch alles geschieht, ausserhalb des engen Bereichs, der sie unmittelbar interessiert. Das ist ein Sachverhalt, der sich gelegentlich ausnutzen lässt.
    Autsch.
    Weil ..... viiiiielleicht ist das ja gar kein Sachverhalt (oha), sondern schlichtweg nur eine Behauptung/ Vorannahme. Die aber mal eben so als "Sachverhalt" hingero*** wird.
    Echt unglaublich - halt Pippi Langstrumpf-Syndrom.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Tiefenpsychologie und dezent sexistisch den Männern gegenüber.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Autsch.
    Weil ..... viiiiielleicht ist das ja gar kein Sachverhalt (oha), sondern schlichtweg nur eine Behauptung/ Vorannahme. Die aber mal eben so als "Sachverhalt" hingero*** wird.
    nach wie vor sind in Berufen, wo starker Fokus/Tunnelblick gefragt ist, viel mehr Männer als Frauen vertreten. Spitzenkoch, oder Spitzenpolitiker, zum Beispiel. Während in Kindertagesstätten und ähnlichem Männer massiv Mangelware sind. Ähnliches kannst du bestimmt regelmässig auch in deinem Umfeld beobachten. (zB dass es bei Festen und Einladungen IMMER die Frauen sind, die spontan in der Küche verschwinden, nicht die Männer)

Doch, das hat schon damit zu tun, dass Frauen weniger Neigung dazu haben, sich so sehr auf ein einziges Ding zu konzentrieren, das dann das ganze Leben und die ganze Aufmerksamkeit dominiert, sondern eher darauf ausgerichtet sind, dass eine Gruppe funktioniert und die Leute in der Gruppe alle harmonisch miteinander auskommen, was auch heisst, Frauen verzetteln sich eher.

Wo Männer sich darauf konzentrieren, dass eine bestimmte Aufgabe erledigt wird, konzenrieren sich Frauen darauf, dass alle dabei sind und mitmachen. So als Tendenz stimmt das schon, wenn auch natürlich nicht in jedem Einzelfall.

Auf alle Fälle, in dem bestimmten Fall HATTE der Typ Tunnelblick und ist in die Wand gelaufen, in die ich ihn diskret dirigierte. So ein Pech aber auch

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    dezent sexistisch den Männern gegenüber.
    ich halte nun mal wenig von der Idee, dass Männer und Frauen sich nur durch Erziehung unterscheiden und nicht durch Natur. Und ja, diese Unterschiede kann man benennen und erkennen, und man kann natürlich mit ihnen arbeiten. Das kann man natürlich auch mit weiblichen Schwächen so machen, nicht nur mit männlichen Schwächen. (Man(n) kann zum Beispiel, um eine ungeliebte Diskussion zu sabotieren, ein Glas mit Getränk umwerfen und auf den weiblichen Putztrieb zählen - und hoffen, das ungeliebte Gesprächsthema sei dann vergessen, bis die Schweinerei sauber gemacht wurde)

Falls ich jemals einen Mann treffen sollte, der beim Sex nicht aufgepasst hat und ungewollt schwanger wurde, würde ich diese meine Meinung "Kultur vs Natur" eventuell ein bisschen revidieren, aber vorher bestimmt nicht.

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

ist in die Wand gelaufen, in die ich ihn diskret dirigierte.
    Wie hast du das genau gemacht?

den weiblichen Putztrieb

Auf welchem Chromosom liegt der?
    Geändert von Super Famicom (17-02-2018 um 10:58 Uhr)
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Nuada Gast

Standard

nach wie vor sind in Berufen, wo starker Fokus/Tunnelblick gefragt ist, viel mehr Männer als Frauen vertreten. Spitzenkoch, oder Spitzenpolitiker, zum Beispiel. Während in Kindertagesstätten und ähnlichem Männer massiv Mangelware sind. Ähnliches kannst du bestimmt regelmässig auch in deinem Umfeld beobachten. (zB dass es bei Festen und Einladungen IMMER die Frauen sind, die spontan in der Küche verschwinden, nicht die Männer)
    Das hat auch überhaupt nichts mit deren Erziehung und dem klassischen Frauen- und Männerbild zu tun... und Männer haben ja teilweise doch Weitblick. Daher ist es gut, dass immer noch sehr viele Chefs Männer sind, die umfassend und komplex genug denken können, um eine Firma zu leiten, während Frauen mal lieber in der Küche verschwinden sollten. Da können sie dann zum Glück ohne Tunnelblick die Kaffeemaschine und den Kühlschrank gleichzeitig anschauen, um Getränke und Schnittchen zuzubereiten.

^ Ich hoffe, die Absurdität von solch merkwürdigen Herleitungen wurde ausreichend aufgeführt.

Nuada Gast

Standard

Falls ich jemals einen Mann treffen sollte, der beim Sex nicht aufgepasst hat und ungewollt schwanger wurde, würde ich diese meine Meinung "Kultur vs Natur" eventuell ein bisschen revidieren, aber vorher bestimmt nicht.
    Oh.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Wie hast du das genau gemacht?
    Das Teil steht quer auf dem Trottoir und sperrt etwa die Hälfte davon. Ich wollte eh in die Richtung gehen und bin so gegangen, dass meine Schulter gerade den Rand der Tafel berührte beim Vorbeigehen.

Auf welchem Chromosom liegt der?
    Sag's mir bitte, wenn du das Putztriebgen findest, bei mir scheint das nicht angeschaltet zu sein.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    ^ Ich hoffe, die Absurdität von solch merkwürdigen Herleitungen wurde ausreichend aufgeführt.
    lass dir nicht von Ideologien die Beobachtungsgabe verderben, das ist kein guter Deal.

Die Frauen verschwinden übrigens meist aus eigenem Willen in der Küche und wollen unbedingt aufräumen, aus welchem seltsamen Grund das auch immer geschieht. Ich staune da auch immer wieder.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Nennt man Erziehung oder auch Prägung.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Nuada Gast

Standard

Sag's mir bitte, wenn du das Putztriebgen findest, bei mir scheint das nicht angeschaltet zu sein.
    Du bist vermutlich keine Frau.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Hu Quan Beitrag anzeigen
    Und zum Thema: Konditionell gut mithalten... wie war nochmal die Zeit auf 3km? Oder 5?

35.30 min auf 5 km. Im Moment wird das Tempo bei gefühlt immer etwa gleicher Anstrengung trotzdem schneller, mal gucken, wie lange dieser schöne Trend noch anhalten wird.

Gelegentlich stellt sich sogar ein Flow-Gefühl ein, dagegen habe ich auch nichts einzuwenden.

Seite 144 von 336 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer